ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und meine Dornblüth 99.2 vorstellen.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin schon vor einem halben Jahr auf die Uhr und die Firma über ein Forum aufmerksam gemacht worden, fand die Uhr (und besonders diese Variante) äußerst ansprechend, aber leider finanziell weit weg.
Dann hab ich mich in den Weiten des Netzes fast bei der Informationssuche verloren, bis ich sie bei [url]www.uhren-schöfer.de[/url] im Angebot gesehen habe und anfing zu sparen und Geld "zu sammeln" (Ebay sei Dank
Nach wirklich sehr angenehmen EMail- und telefonischem Kontakt mit Peter Schöfer habe ich dann am 01.09. alles perfekt gemacht. Nach Terminabsprache mit Herrn Schöfer hat er mir die Uhr heute von Hassloch (gaaanz weit weg) nach Schwerin (gaaanz dicht) persönlich gebracht, unverbindlich zur Ansicht. D.h., wenn sie mir nicht gefallen hätte, wäre er wieder nach Hause gefahren (der Herr ist mit der Bahn unterwegs-Respekt), mit der Uhr.
In einem kleinen Kaffee (auf einem Kaffee
Eine dreiviertel Stunde später bin ich dann nach Hause "geschwebt" und wusste jede Minute, wie spät es ist
... und jetzt stelle ich Bilder ein.
Gruß
Karsten

und hier der obligatorische...

Ganz recht herzlichen Dank nochmals an Herrn Schöfer, dessen Einstellung, die Uhren nicht zu verschicken sondern persönlich zu übergeben hat mir doch sehr imponiert
Ich glaub, ich hab mir einen Traum erfüllt
Gruß
Karsten