Speedy mit neuem Sommerkleidchen

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Speedy mit neuem Sommerkleidchen

Beitrag von stere »

Hallo Marcus,

hast Du mal einen Link auf die von Dir verschmähte Keramikschliesse? ...nur mal so :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Omegasigma
Beiträge: 3
Registriert: 08 Aug 2014, 14:56

Re: Speedy mit neuem Sommerkleidchen

Beitrag von Omegasigma »

mhanke hat geschrieben:
In 20mm sollte das eigentlich kein Problem sein. Die neuen Aquaterras haben doch alle 20mm, da gibt es sicher erstklassige Nylonbänder dafür, in ähnlicher Machart wie jenes der DSOTM.

Marcus
Vielen Dank für den Hinweis!
Kannst Du mir Beispiele zeigen bzw. deine Bezugsquelle nennen?
Auf der Omegaseite habe ich keine einzige Aquaterra mit einem Nylonband gefunden.

Besten Dank!
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Speedy mit neuem Sommerkleidchen

Beitrag von mhanke »

Schau mal:

Bild

Das ist der 40mm Chrono, der meines Wissens 20mm Bandanstöße hat, und den gibt es mit einem Nylonband, das in die Standard-Faltschließe passt. Das habe ich letzte Woche beim Händler gesehen.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Omegasigma
Beiträge: 3
Registriert: 08 Aug 2014, 14:56

Re: Speedy mit neuem Sommerkleidchen

Beitrag von Omegasigma »

mhanke hat geschrieben:Schau mal:

Das ist der 40mm Chrono, der meines Wissens 20mm Bandanstöße hat, und den gibt es mit einem Nylonband, das in die Standard-Faltschließe passt. Das habe ich letzte Woche beim Händler gesehen.

Marcus
Das sieht doch Klasse aus, danke!
Hab Omega angeschrieben und die verweisen mich auf deren Verkaufsstellen.
Es gibt nicht zufällig einen Onlineshop, der Omega Bänder führt?

Besten Dank
Antworten