na - bißchen unruhig hier, was? Mir gefallen beide Varianten ganz gut - das Tourbi im Parnis-Gehäuse ist heftig
Gruß, Sedi
indiana hat geschrieben:Diese offenen Zifferblätter gefallen mir generell nicht.
Ein Tourbilion das man nicht so offensichtlich zur Show trägt würde mir besser gefallen. Eines das man gerne durch den Glasboden betrachten kann.
Radex hat geschrieben: Wenn das ganze dann noch in einem Gehäuse in der Art einer Reverso stecken würde könnte man es sich bequem aussuchen ob man die aktuelle Uhrzeit braucht oder eher das Spielzeug und das Tourbillon beobachten möchte...
retroman hat geschrieben:Das wäre generell kein Problem (wenn man das Gehäuse mal aussen vor lässt) Es wird sich irgendwo schon Platz finden für ein Umlenkrad durchs Werk um das dann "verkehrt rum" einzubauen. Also die Schokoladenseite nach hinten.
retroman hat geschrieben:Natürlich ist so eine Tourbi eine schicke Spielerei. Ich vergleiche das gerne mit dem Antilopenfänger am SUV. Sieht toll aus aber soooo viele Antiolpen laufen hier bei uns nicht rum.
Radex hat geschrieben:
Dann mach mal! Das war bis jetzt noch in keiner Armbanduhr und würde vielleicht den einen oder anderen reizen.
indiana hat geschrieben:Allerdings
so lange mir keiner zeigen kann das so ein Tourbilion
locker mindestens in der Chronometernorm läuft, ist
es für mich nur eine schön anzusehende Spielerei.
waltherpfalz hat geschrieben:Ihr meint so etwas Dezentes, aber ohne den Text "Tourbillon"?
Radex hat geschrieben:Ich dachte an eine "schlichte" 2-Zeiger mit dem umdrehbaren AHA-Effekt und das ganze bitte schön im niedrigen 4-stelligen Eurobreich. Das könnte Marktchancen haben.
playman205 hat geschrieben:nicht klar ist, ob ein solcher Preis überhaupt realistisch ginge
playman205 hat geschrieben:die meisten anderen Tourbillons zu ihren derzeitigen Preisen unverkäuflich machen.
Wir wissen nicht, wo unsere Uhren immer hergestellt werden, haben aber hier im Forum ein enormes Interesse das herauszubekommenretroman hat geschrieben:... Die Werke habe ich bei TT gekauft. Wo es hergestellt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Wisst Ihr immer wo Eure Uhren hergestellt wurden???? ...
Rainer
Zurück zu Neuigkeiten & Gerüchte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot] und 4 Gäste