Die Suche ergab 4 Treffer

von Dino
29 Dez 2010, 09:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Yves Camani
Antworten: 24
Zugriffe: 19894

Re: Yves Camani

Hallo Leute Vielen Dank für das viele Mitleid! :D Aber he - was macht ihr so einen Wind wegen 300 Fränkli? Ist aber interessant was ich nun hier alles erfahren habe. :) Das mit der schwarzen List ist interessant, dachte das gibts nur bei Anabolika :D Auf jeden Fall ist es ja Geschmacksache, wie beim...
von Dino
28 Dez 2010, 11:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Yves Camani
Antworten: 24
Zugriffe: 19894

Yves Camani

Hallo Leute Ich habe mal ein bisschen nachgelesen in Forum. Yves Camani war mal ein Thema, aber ich möchte doch noch was in die Runde geben. Ich habe mir eine solche Uhr bei Ricardo ersteigert, ich wollte mal sehen, wie diese denn wirklich sind. Der Sofortkaufpreis war CHF 1'790.- ersteigert habe ic...
von Dino
27 Dez 2010, 14:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lektüre
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: Lektüre

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Tips. Klar, ist ja nicht mein erstes Forum, und die Antworten sind immer die selben "schau mal in der Suche nach" :? und ich machs einfach nicht. Also, werde mich bessern und zuerst suchen und dann schreiben. :D

Merci und bis zum nächsten Eintrag
von Dino
27 Dez 2010, 11:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lektüre
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Lektüre

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich in letzter Zeit vermehrt für Uhren angefangen zu interessieren. Da dies wirklich eine Faszination für sich ist, möchte ich noch mehr wissen über diese zum teil sehr komplexe Uhrwerke. Ich möchte mich mal von Grund auf einlesen. Kann mir jemand geeignete ...