Die Suche ergab 15 Treffer

von alexsch
28 Sep 2021, 19:48
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 482
Zugriffe: 155815

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

Liebe Alle,
weiß jemand wie viel aktuell Rolex und Tudor für Dreizeigermodelle nimmt?
Viele Grüße
Alexander
von alexsch
25 Feb 2013, 19:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92091
Zugriffe: 11036381

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Alexander die Sinn gefällt mir sehr gut! Ohne Datum perfekt. 8) Das liebe Datum. So deplatziert empfinde ich es gar nicht :). Und: ohne Datum könnte ich (fast) nicht leben. Liebe Grüße Das mit dem Datum hatte ich auch mal gedacht das ich das unbedingt brauche. Seit ich die Speedy trage ist das nich...
von alexsch
13 Feb 2013, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92091
Zugriffe: 11036381

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

indiana hat geschrieben:Alexander die Sinn gefällt mir sehr gut! Ohne Datum perfekt. 8)
Das liebe Datum. So deplatziert empfinde ich es gar nicht :). Und: ohne Datum könnte ich (fast) nicht leben.

Liebe Grüße
von alexsch
13 Feb 2013, 20:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92091
Zugriffe: 11036381

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sinn 556 A

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße
Alexander
von alexsch
12 Feb 2013, 19:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92091
Zugriffe: 11036381

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Und am Abend auf das Stahlband gewechselt; selbe Uhr.

Bild

Bild
von alexsch
12 Feb 2013, 19:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92091
Zugriffe: 11036381

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Marcello C Tridente an Sattelleder.

Bild

Bild

Beste Grüße
Alexander
von alexsch
07 Feb 2013, 19:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92091
Zugriffe: 11036381

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

unnnamed hat geschrieben:Bild
Eine wunderschöne Uhr mit gefadetem Inlay :)
von alexsch
11 Sep 2011, 18:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufempfehlung gesucht: Kautschukband für Citizen Promaster
Antworten: 2
Zugriffe: 973

Re: Kaufempfehlung gesucht: Kautschukband für Citizen Promas

Hi,

wenn es nicht unbedingt ein Originalband sein muss, dann würde ich dir Hirsch Pure oder aber auch andere Kautschuckbänder von Hirsch empfehlen. Sind sehr weich, langlebig und angenehm zu tragen. http://www.hirschag.com/de/hirsch-armba ... ment/#/221

Beste Grüße
Alex
von alexsch
20 Jan 2011, 17:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Lünette Seiko
Antworten: 0
Zugriffe: 905

Lünette Seiko

Hi,

weiß Jemand, ob die Lünette der Seiko SKX007 auf eine SNZF17 passt?

Beste Grüße
Alex
von alexsch
04 Jan 2011, 09:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gesucht: Kleine Schwester der Seiko "Glossy 5" SNZH55K1
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Re: Gesucht: Kleine Schwester der Seiko "Glossy 5" SNZH55K1

Gibbet die auch mit hellem ZB ? Oder kann man die Nummernsystematik von Seiko verallgemeinern und eine ZB-Variante daraus ableiten ? ? Die gibt es auch mit weißem ZB. Siehst du hier: http://www.monsterwatches.nl/index.php/seiko5categorie/minisumo/snzf23 oder auch hier http://www.monsterwatches.nl/i...
von alexsch
03 Jan 2011, 16:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gesucht: Kleine Schwester der Seiko "Glossy 5" SNZH55K1
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Re: Gesucht: Kleine Schwester der Seiko "Glossy 5" SNZH55K1

Hi, die Gleiche gibt es meines Wissens, glaube ich, nicht. Aber es gibt ähnliche Seikos in diesem Preisrahmen. Sieh dir mal diese drei Uhren an: http://www.monsterwatches.nl/index.php/seiko5categorie/minisumo/snzf29 http://www.monsterwatches.nl/index.php/duikers-start/skx023 http://www.monsterwatche...
von alexsch
02 Jan 2011, 18:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hilfe bei Uhrenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 3264

Re: Hilfe bei Uhrenauswahl

Vielen Dank nochmals für die Antworten zur verschraubten Krone. Ich werde mich wahrscheinlich für die SNZF17 entscheiden, auch wenn sie keine echte „Diver“ Uhr ist. Mir gefällt sie einfach am besten. Übrigens habe ich (ich weiß nicht mehr, ob es dieses Forum hier war oder ein anderes) einige Diskuss...
von alexsch
30 Dez 2010, 12:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hilfe bei Uhrenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 3264

Re: Hilfe bei Uhrenauswahl

Hi Till, herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. Wahrscheinlich werde ich mich für die SNZF17 entscheiden, da sie mir persönlich einfach besser gefällt. Vielleicht noch eine Frag bezüglich einer verschraubten und unverschraubten Krone. Wo liegen da die Unterschiede...
von alexsch
29 Dez 2010, 14:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hilfe bei Uhrenauswahl
Antworten: 9
Zugriffe: 3264

Hilfe bei Uhrenauswahl

Hallo, leider kenne ich mich mit Uhren noch kaum aus, aber ich weiß zumindest, welche Uhrenmarke ich gerne haben will und zwar eine Seiko automatic. Ich schwanke jetzt zwischen folgenden drei Modellen (bin übrigends kein Taucher; somit spielt Wasserdichtigkeit eine untergeordnete Rolle): 1. Seiko SK...