Die Suche ergab 14 Treffer

von Düssel90
27 Jan 2011, 08:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: was haltet ihr von dieser Speedmaster
Antworten: 6
Zugriffe: 1685

Re: was haltet ihr von dieser Speedmaster

Ich meine, den Stoppsekundenzeiger und die Drücker knn man ja vielleicht noch auf originale Komponenten um/zurückrüsten, aber der Bodendeckel wird da schon problematischer.
Was wäre dann der realistische Wert dieser Speedmaster?

Gruß

Leon
von Düssel90
26 Jan 2011, 21:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: was haltet ihr von dieser Speedmaster
Antworten: 6
Zugriffe: 1685

was haltet ihr von dieser Speedmaster

Auf meiner Suche nach einer passenden 105.003 stieß ich auf dieses Angebot: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180616986497&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_594wt_1141 Mal abgesehen vom Preis, was haltet ihr davon? Letztlich finde ich die Tatsache bemerkenswert, dass die origina...
von Düssel90
23 Jan 2011, 14:43
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Speedmaster 2998-62
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Re: Speedmaster 2998-62

Na, das war ja mal ein klares Statement.

Gut zu wissen, dass ich hier so schnelle und v.a. fundierte Info´s bekomme, da kann ich mich jede weitere Aktion in Richtung persönlicher Kontaktaufnahme zum Verkäufer ja sparen.

Nochmals vielen Dank !

Leon
von Düssel90
23 Jan 2011, 12:59
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Speedmaster 2998-62
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Speedmaster 2998-62

Hi, was haltet ihr von dieser Speedmaster 2998-62? http://www.chrono24.com/de/omega/speedmaster--id1680989.htm?dosearch=true&picnum=0&query=omega+2998&resultview=list&searchResultIndex=3&searchexplain=1&suchen=Suchen&tab=pics&urlSubpath=%2Fsearch%2Findex.htm Mich inte...
von Düssel90
18 Jan 2011, 12:25
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Omega Speedmaster 321
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

Re: Omega Speedmaster 321

Ich habe mich gegen den Kauf entschieden. Letztendlich war am Preis seitens des Verkäufers nicht zu rütteln. Auf die sicher nicht einfache Suche für ein original ZB hätte ich mich nur bei entsprechendem Preisnachlass begeben. Vielen Dank für die vielen guten Tips und Einschätzungen. Sie haben mir be...
von Düssel90
17 Jan 2011, 20:29
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Omega Speedmaster 321
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

Re: Omega Speedmaster 321

Also ist diese Uhr hier nicht zum Kauf zu empfehlen, richtig?
von Düssel90
17 Jan 2011, 15:08
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Omega Speedmaster 321
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

Re: Omega Speedmaster 321

Sorry, hatte ich vergessen reinzustellen, jetzt müsste es dabei sein.

http:/s1182.photobucket.com/albums/x446/Duessel90/

Gruß

Leon
von Düssel90
17 Jan 2011, 14:03
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Omega Speedmaster 321
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

Re: Omega Speedmaster 321

Also ich habe da ja schon eine im Auge. Diese ist vor 3 Jahren von Omega revidiert worden, leider mit neuem Zifferblatt. Vom Verkäufer ( privat ) leider keine Unterlagen, auch nicht von der Revision, keine Box, dafür FP 3000€ (plus Versand). Da die Uhr nicht aus Deutschland kommt, habe ich keine Cha...
von Düssel90
17 Jan 2011, 13:01
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: original oder nicht original
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Re: original oder nicht original

okay, also prinzipiell ist eine gute Speedmaster mit einem Austauschzifferblatt eher weniger wert, als mit dem ursprünglichen Original, auch wenn dieses im Eimer ist, oder? Und wenn nun das Zifferblatt von Omega ausgetauscht wurde? Also nicht von WatchCo o.ä. Anbieter stammt?

Gruß

Leon
von Düssel90
16 Jan 2011, 23:05
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Omega Speedmaster 321
Antworten: 12
Zugriffe: 2533

Omega Speedmaster 321

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und suche Speedmaster Sammler im Großraum Düsseldorf zwecks Erfahrungsaustausch bzw. Unterstützung bei der Suche nach einer schönen 105.003-64.

Freue mich über jede Rückmeldung, auch unter Handy:

LeonKrater@freenet.de
0171-9033921

Cheers

Leon
von Düssel90
16 Jan 2011, 21:40
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: original oder nicht original
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

original oder nicht original

Ich habe da mal eine Frage. Ist eigentlich die Verwendung eines in den 90er Jahren von Omega produzierten Omega Speedmaster ZB ( Das ohne Professional Aufdruck ) anstelle des Originals bei einer Speedmaster 321 von 1964, die ansonsten perfekt ist ein no go? Ist die Speedmaster dann für den ernsthaft...
von Düssel90
16 Jan 2011, 18:53
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Speedmaster-Spezialist im Raum Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 809

Speedmaster-Spezialist im Raum Düsseldorf

Hi,

Wer kennt einen Spezialisten, der Omega Speedmastermodelle im Raum Düsseldorf beurteilen und ggf. reparieren kann?

Gruß

Leon
von Düssel90
16 Jan 2011, 18:16
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren reinigen
Antworten: 186
Zugriffe: 108097

Re: Uhren reinige

Also bei Metallbändern mache ich es so, dass ich etwa alle 6 Monate einen Ultraschallreiniger benutze, ansonsten Q-Tip, Zahnbürste, Baumwolltücher, Neutralreiniger und warmes Wasser, und viel Zeit

Gruß

Leon