Die Suche ergab 31 Treffer

von zille
06 Mai 2019, 11:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73405
Zugriffe: 3676473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
05 Mai 2019, 10:06
Muss heute etwas der Kälte draussen entgegen wirken... ❣️😳🥶😅

Bild
Hallo Markus
wo hast Du dieses schöne Band gekauft? Gefällt mir echt gut. Gibts die auch in anderen Farben? LG Timo
von zille
10 Apr 2019, 09:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73405
Zugriffe: 3676473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
09 Apr 2019, 16:37
zille hat geschrieben:
09 Apr 2019, 15:49
Bild

Bild
Geil‼️
Ist das die Blaue?
Blau oder rot könnte es bei mir auch werden...
Werd ich mir auf alle Fälle nächstens genauer anschauen... ❣️😍
das ist die blaue (01 754 7741 4065-07 5 20 63)... ein schöner Klassiker.
von zille
01 Apr 2019, 13:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73405
Zugriffe: 3676473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

irgendwie komme ich vom Stern nicht los... (sorry an meine anderen Uhren)

Bild
von zille
27 Mär 2019, 16:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Aprilscherz von Breitling?
Antworten: 36
Zugriffe: 3887

Re: Aprilscherz von Breitling?

Loro Piana Produkte sind dieselben wie im regulären Store von LP... Kann ich also nur empfehlen. Höchste Qualität von Kaschmirprodukten
von zille
18 Mär 2019, 06:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73405
Zugriffe: 3676473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

heute darf die gute alte und meine erste Automatikuhr raus (habe ich mit 9 Jahren von meinem Cousin bekommen) :D https://up.picr.de/35299100kn.jpg https://up.picr.de/35299104ie.jpg viele Grüsse aus Rheinfelden Timo Für vier Jahre sieht die Uhr eigentlich sehr gut aus! :mrgreen: :lol: :mrgreen: :rof...
von zille
17 Mär 2019, 17:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73405
Zugriffe: 3676473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

heute darf die gute alte und meine erste Automatikuhr raus (habe ich mit 9 Jahren von meinem Cousin bekommen) :D

Bild
Bild

viele Grüsse aus Rheinfelden
Timo
von zille
08 Feb 2019, 08:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith El PRimero Sport Chronograph
Antworten: 14
Zugriffe: 776

Re: Zenith El PRimero Sport Chronograph

Ich gratuliere ganz herzlich zum Neuerwerb! Ich hatte die auch mal auf dem Schirm aber dann ist sie irgendwie wieder aus dem Fokus geraten. Ich weiss gar nicht mehr warum. Ich glaube, sie wird auch aktuell gar nicht mehr produziert, oder? stere Hallo Stere soviel ich weiss, wird dieses Model nicht ...
von zille
08 Feb 2019, 08:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith El PRimero Sport Chronograph
Antworten: 14
Zugriffe: 776

Re: Zenith El PRimero Sport Chronograph

walter hat geschrieben:
06 Feb 2019, 15:46
Eine tolle Uhr :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch 😀
Walter

BTW: Du zitierst die Beschreibung mit Stahband.
Ist das auch dabei ?
Hallo Walter

nein, das Stahlband ist nicht dabei. Würde auch bei dieser Uhr nicht schön aussehen - finde ich.
von zille
07 Feb 2019, 08:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73405
Zugriffe: 3676473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

heute darf der neue Stern mit :yahoo:

Bild
von zille
06 Feb 2019, 12:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith El PRimero Sport Chronograph
Antworten: 14
Zugriffe: 776

Zenith El PRimero Sport Chronograph

Hallo liebe Gemeinde habe gab es einen neuen Stern für mein Armgelenk... :whistling: :whistling: :whistling: Details Referenz: 03.2280.400/91.R576 Zifferblatt Farbe: Grau Kaliber: El Primero 400 Gehäuse Material: Edelstahl Gangreserve: 50 h Farbe Band: Schwarz Durchmesser Gehäuse: 45 mm Frequenz: 36...
von zille
25 Jan 2019, 14:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73405
Zugriffe: 3676473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

heute mal den Stern
Bild
von zille
31 Dez 2018, 08:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Van der Gang 20019 Chronograph, „Portugieser mit Schönheitsfehlern“
Antworten: 14
Zugriffe: 844

Re: Van der Gang 20019 Chronograph, „Portugieser mit Schönheitsfehlern“

... und EUR 8'600 für ein Stangenwerk??? Naja und die Drücker sowie Krone passen nicht zur Uhr - schade.
Danke für zeigen.
von zille
03 Jan 2018, 09:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Warum verkaufe ich meine Oris immer wieder...?
Antworten: 6
Zugriffe: 1164

Warum verkaufe ich meine Oris immer wieder...?

Hallo Zusammen ich habe da eine hass-liebe zu Oris. Immer wieder schaue ich mir Oris Uhren an und kaufe diese dann auch (mittlerweile 3 Stk.). Jedoch etwa ein Jahr später und etwas 1 Woche am Armgelenk werden diese wieder von mir verkauft. Auf den ersten Blick gefallen mir diese Uhren sehr und sie w...
von zille
20 Dez 2017, 13:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vulcain 50's President watch
Antworten: 21
Zugriffe: 2627

Re: Vulcain 50's President watch

Hallo Peter

Das ZB ist schwarz und scheint im ersten Bild blau :)

Lg
Timo