Die Suche ergab 9 Treffer

von aquarius
13 Sep 2012, 14:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: ALG - My WAY - Wochenendebastelei
Antworten: 297
Zugriffe: 66327

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Hi starks, habe mich mit großer Begeisterung durch den Beitrag zur "My Way" gelesen und würde soooo gern wissen, ob Du mit dem Projekt schon weitergekommen bist... Unglaublich, was Du da bisher ausgetüftelt und hergestellt hast! Die Idee und Umsetzung des Experimentierkastens ist ebenfalls...
von aquarius
11 Sep 2012, 15:34
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Ebel Uhr - Welches Modell?
Antworten: 65
Zugriffe: 10610

Re: Ebel Uhr - Welches Modell?

Moment mal, auf den Bildern ist doch klar und deutlich Ebel und Swiss Made zu erkennen, da kann es sich doch nur um ein Original handeln... Wenn Du nach all den Hinweisen immer noch an ein Original glaubst, dann hilft wohl nur der Besuch eines Juweliers, drücke die Daumen und bin gespannt, wie es hi...
von aquarius
11 Sep 2012, 15:07
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Ein weiter Weg für eine Turmuhr
Antworten: 21
Zugriffe: 4406

Re: Ein weiter Weg für eine Turmuhr

Servus Phil, wieder mal ein tolles Projekt und ein spannender Bericht, bin schon gespannt auf die nächsten Fotos, scheint ja noch ne Menge Arbeit vor Dir zu liegen.
von aquarius
11 Sep 2012, 14:38
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC Portugieser von 1950
Antworten: 13
Zugriffe: 3921

Re: IWC Portugieser von 1950

WOW, das ist ja mal ein tolles Fundstück, auch klasse, wie fix und kompetent hier Auskunft erteilt wird...

Über ein paar Bilder mit Lederarmband würde ich mich sehr freuen, gefällt mir sehr, die Uhr, bist zu beneiden!
von aquarius
11 Jul 2012, 17:27
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Ich habe James Bond getroffen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2031

Re: Ich habe James Bond getroffen ...

Cool, und Miss Moneypenny hatte er auch dabei ;-)
von aquarius
13 Jun 2012, 16:24
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Größtmögliche Katastrophe beim Omega-Konzi
Antworten: 176
Zugriffe: 52266

Re: Größtmögliche Katastrophe beim Omega-Konzi

Vielleicht hatte sie nur Angst, daß jetzt jeder Kauf mit Reklamationen verbunden ist und mit riesen Rabatten endet... Ich würde mich über das tolle Entgegenkommen bei der Uhr freuen (so blöd die Geschichte für Dich auch zunächst gelaufen ist) und die Sache endlich vergessen, denke mal, daß das Ganze...
von aquarius
12 Jun 2012, 17:18
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Schöner Gewichtsregulator mit schön viel Arbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 3601

Re: Schöner Gewichtsregulator mit schön viel Arbeit

Kompliment Phil, toll gemacht, die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Es macht immer wieder Spaß, Deine Fotostories zu lesen, schön zu sehen, mit wieviel Herzblut Du dabei bist ;-) Viel Erfolg beim nächsten Projekt! P.S.: die Gehäuseöffner-Story finde ich richtig nett, er wußte sich wenigstens ...
von aquarius
23 Okt 2011, 16:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GQ - Uhren - Special aktuell am Kiosk
Antworten: 29
Zugriffe: 4678

Re: GQ - Uhren - Special aktuell am Kiosk

Hmmm, hab auch zugeschlagen, ne Investition von € 5,-- incl. "normaler" GQ mit Scarlett Johansson-Coverstory war grade noch drin ;-) Das Special ist halt nett zum Stöbern und Appetit holen, mir hat besonders das Feature zu Mr. Daniels, der Beitrag rund um Uhreninnovationen und die Cartier-...
von aquarius
23 Okt 2011, 15:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nomos Tangente 50. Breitengrad, erste "echte" Livebilder!
Antworten: 11
Zugriffe: 2691

Re: Nomos Tangente 50. Breitengrad, erste "echte" Livebilder

Kompliment, sehr gute Wahl, ne schöne Nomos steht auch noch auf meiner Wunschliste ;-)

Muß unbedingt mal wieder in Mainz Schaufenster bummeln...

LG und viel Spaß mit den Schätzchen!
Frank