Die Suche ergab 937 Treffer

von AlexH
11 Jul 2021, 21:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt sie wieder; NVA Kampftaucheruhr
Antworten: 31
Zugriffe: 9497

Re: Es gibt sie wieder; NVA Kampftaucheruhr

12 Jahre? Nicht schlecht.

Gruß Alex
von AlexH
13 Okt 2019, 18:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Forstner Komfit JB
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

Forstner Komfit JB

Ist das hier schon bekannt?


https://forstnerbands.com/

Gruß Alex
von AlexH
31 Jul 2019, 15:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Olaaf Straps - eine kluge Lösung
Antworten: 19
Zugriffe: 5198

Re: Olaaf Straps - eine kluge Lösung

Die Dinger gibts im Kurbad für die Umkleide.
Bin ja bandtechnisch für vieles zu haben, aber das geht sogar mir zu weit. Vor allem für 55€.

Gruß Alex
von AlexH
24 Jul 2019, 21:55
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster Reduced Boden.
Antworten: 43
Zugriffe: 18655

Re: Omega Speedmaster Reduced Boden.

Der Konzessionär, die Omega- Boutique oder der zertifizierte Uhrmacher.

Gruß Alex
von AlexH
09 Mär 2019, 12:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rowi! Sang- und klanglos insolvent?
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Re: Rowi! Sang- und klanglos insolvent?

Auh wenn die Bänder nicht jedermanns Sache sind. Sind FixoFlex ein Stück deutscher Uhrengeschichte. Klar, Bauhaus sieht anders aus. Aber jeder hatte schon mal ne Uhr mit so nem Band. Auch wenns als erste Amtshandlung abmontiert wurde. Und wohl jeder kennt einen, welcher seine Kaufhausuhr an so nem B...
von AlexH
09 Mär 2019, 07:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rowi! Sang- und klanglos insolvent?
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Rowi! Sang- und klanglos insolvent?

Und ich kriegs nur per Zufall mit! :roll:

https://www.pz-news.de/wirtschaft_artik ... 74601.html

Gruß Alex
von AlexH
19 Feb 2019, 18:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Service bei Swatch Automatik Uhren
Antworten: 9
Zugriffe: 5121

Re: Service bei Swatch Automatik Uhren

Also die Automatikswatch meiner Frau kann man öffnen.

Also sollte revidierbar sein.

Gruß Alex
von AlexH
09 Jan 2019, 12:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 321 wieder in Produktion
Antworten: 44
Zugriffe: 10510

Re: 321 wieder in Produktion

Hop oder Too, interessant dürfte die Frage sein wo sich die Standardspeedy hinbewegt? Billiger? Teurer? Auslaufmodell?

Gruß Alex
von AlexH
08 Jan 2019, 17:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 321 wieder in Produktion
Antworten: 44
Zugriffe: 10510

Re: 321 wieder in Produktion

Lool.
Alle mit fem gleichen Verdacht.

Gruß Alex
von AlexH
08 Jan 2019, 17:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 321 wieder in Produktion
Antworten: 44
Zugriffe: 10510

Re: 321 wieder in Produktion

Saucool.
Vor allem was das Marketing angeht. Trotzdem schön wenn Omega die vielen Rufenden hört.
Preis? 5-stellig.

Man darf gespannt sein.

Gruß Alex
von AlexH
03 Sep 2018, 09:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Newmark Watch Company
Antworten: 0
Zugriffe: 9099

Newmark Watch Company

Für alle die es interessiert oder die es noch nicht mitbekommen haben. Für Ewan läuft es gut.

https://www.kickstarter.com/projects/56 ... lots-watch

Gruß Alex
von AlexH
26 Dez 2017, 08:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Guinand Serie 90e
Antworten: 8
Zugriffe: 2912

Re: Guinand Serie 90e

Hübsche Uhr. Preis dreistellig.
Angenehme Größe.
Würde sagen da gibt es größeren Schrott für deutlich mehr Geld.

Gruß Alex
von AlexH
23 Sep 2017, 18:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The official Dick Tracy 70 Yrs Anniversary Watch
Antworten: 1
Zugriffe: 1311

Re: The official Dick Tracy 70 Yrs Anniversary Watch

In 2017 hätte man zumindest ein Bluetooth Gadget einbauen können um das ganze mit dem Handy zu koppeln. So ist das ganze ne Kirmesuhr.

Gruß Alex
von AlexH
29 Aug 2017, 11:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Juwelier Abeler Wuppertal schließt.
Antworten: 23
Zugriffe: 7716

Re: Juwelier Abeler Wuppertal schließt.

Das Problem bei vielen ländlichen Gemeinden/Städten ist immer noch das Credo "wir müssen die Innenstadt beleben" blablabla. Also ist man froh wenn irgendwas in den leerstehenden Buden drin ist. Das führ dann zu den üblichen Verdächtigen. Dönerbuden, Tedis, etc. Das führt dann dazu das die ...
von AlexH
27 Aug 2017, 09:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Juwelier Abeler Wuppertal schließt.
Antworten: 23
Zugriffe: 7716

Re: Juwelier Abeler Wuppertal schließt.

Ich kann das Gejammere der Einzelhändler nicht mehr hören. Warum kann jeder Honk der seinen Plunder aus der Abstellkammer raus verkauft Umsatz machen und Geld verdienen. Und der Einzelhändler der am meisten Ahnung von seiner Ware haben sollte kann das nicht? Liegts vielleicht daran das die Ahnung ev...