Die Suche ergab 174 Treffer

von MXS-R
13 Sep 2011, 17:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Orbiter Emergency 121.5 MHz
Antworten: 22
Zugriffe: 5685

Re: Orbiter Emergency 121.5 MHz

........ Die Orbiter Emergency 121.5 MHz ist wahrscheinlich die rarste der Emergency in der Military Ausführung. Die Orbiter Emergency ging bei einer Versteigerung für 23.000 Euro (ohne Gewähr-Kopfdaten, werde zu Hause es nochmals überprüfen) über den Tisch. ..... Gruss MXS-R :shock: :shock: Kann i...
von MXS-R
18 Aug 2011, 23:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11001512

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Moin
Nach fast 2 Jahren Stillstand, wieder im Einsatz.
Sector No Limit 650

Bild

MXS-R
von MXS-R
18 Aug 2011, 23:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gültigkeit der COSC Parameter
Antworten: 28
Zugriffe: 6221

Re: Gültigkeit der COSC Parameter

Wie lange läuft so ein Uhrwerk ungefähr nach den Parameter der COSC? Habt Ihr da vielleicht Anhaltspunkte? MXS-R Kommt wohl vor Allem darauf an, was Du mit der Uhr so treibst... Regelmässiges Anecken an Türen, Kontakt mit Bodenbelägen und exzessive Sportarten werden genauso Einfluß auf die Gangwert...
von MXS-R
18 Aug 2011, 23:25
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Sector No Limits / Tissot PR 516
Antworten: 0
Zugriffe: 1556

Sector No Limits / Tissot PR 516

Moin Riesige :D Freude herrscht. Habe einen Uhrenmacher in Wallisellen gefunden, der mir meine alte geliebte Sector No Limit 650 wieder zum Ticken brachte. Habe heute ein Telefon bekommen, dass die zwei Uhren abholbereit sind. Der Stillstand der 650 im Jahre 2010 war der Grund, wieso ich mich für Ar...
von MXS-R
18 Aug 2011, 16:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gültigkeit der COSC Parameter
Antworten: 28
Zugriffe: 6221

Re: Gültigkeit der COSC Parameter

Moin Farron, Mhanke & Tictacitus Tolle Informationen. Danke Euch vielmals, auch wenn ich lieber was :? anderes gelesen hätte. Bin schon einwenig enttäuscht von meiner Chronometer Bestätigung. Habe angenommen, dass bei jeder Revision das Uhrwerk wieder zur der COSC geht und auf die Parameter gepr...
von MXS-R
18 Aug 2011, 13:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?
Antworten: 75
Zugriffe: 19063

Re: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?

Wobei homosexuele Menschen wohl eher in der Mode-Film-Tanzbranche zu finden sind, als auf der knallharten Top-Gun Schule für Elitepiloten der US. Navy Also darauf würde ich jetzt nicht wetten. :D Höre ich da ein paar Vorurteile über Schwule heraus? Oder schaust Du Dich gerade im Top-Gun-Klassenraum...
von MXS-R
18 Aug 2011, 13:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?
Antworten: 75
Zugriffe: 19063

Re: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?

Wo gehts denn noch hin? :mrgreen: ... und eventuell nach England zu einer Airshow. 3.-4. September Duxford Air Show? Zur norddeutschen Küche: http://wittcami.wordpress.com/category/norddeutsche-kuche/ Moin unruh(ig) Richtig getipp. Doch Duxford ist leider nicht zu halten. Die viele Arbeit lässt es ...
von MXS-R
18 Aug 2011, 09:57
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Unangenehmes Problem brauche Euere Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2329

Unangenehmes Problem brauche Euere Hilfe

Moin Habe ein unangenehmes :oops: Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir eventuell auf die schnelle ein paar Tipps geben, um das Problem vielleicht zu lösen. Ich habe im Jahre 2010 eine traumhafte Breitling gekauft. Ein guter Kollege von mir war auch bei Kauf mit dabei. Er hat auch gleich eine Breitling g...
von MXS-R
17 Aug 2011, 23:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gültigkeit der COSC Parameter
Antworten: 28
Zugriffe: 6221

Gültigkeit der COSC Parameter

Moin Wir haben heute eine längere Diskussion über das Chronometer Zertifikat geführt. Grund der angeregten Diskussion war, wie lange tickt eine Uhr nach den Parameter des COSC ohne Service? Wenn ich eine Chronometer Uhr kaufe und nie einen Service ausführe, ist die Uhr nach sagen wir mal 10 Jahren i...
von MXS-R
17 Aug 2011, 12:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Breitling echt oder Fake?
Antworten: 153
Zugriffe: 22585

Re: Breitling echt oder Fake?

... auch Frauen tragen Breitling! Besonders gerne ... ciao Peter PS: Der Erfolg von Marlboro kam durch die Frauen. Obwohl die ursprüngliche Strategie die Marlboro als reine Männer-Zigarette positionierte. Menschen reagieren eben anders als Macher ;-) PPS: Also ist es egal, ob die Portugieser mehr M...
von MXS-R
16 Aug 2011, 18:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?
Antworten: 75
Zugriffe: 19063

Re: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?

Exakt! Ich glaube wir können hier für jede Region in DE Restauranttips geben! Wo gehts denn noch hin? :mrgreen: Moin Beatlesfan Demnächst sicher nach Österreich (Wien) und eventuell nach England zu einer Airshow. Aber ich frage natürlich zuerst bei Euch Uhrenexperten nach den kulinarischen Essgewoh...
von MXS-R
16 Aug 2011, 18:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?
Antworten: 75
Zugriffe: 19063

Re: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?

Und warum gab es jetzt einen Top-Gun-Chrono von IWC? :whistling: Viele Grüße Andi Moin Andi Gute Frage, weiss es auch anicht, was IWC mit der Top-Gun Uhr für eine Werbebotschaft verkauft. Wahrscheinlich ist es der Versuch, die erfolgreiche Werbestrategie des renommierten Schweizer Messinstrumenten-...
von MXS-R
16 Aug 2011, 18:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?
Antworten: 75
Zugriffe: 19063

Re: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?

Häh? Du moserst hier rum über die norddeutsche Küche, obwohl Du bei einem mittelmäßigen Griechen diniert hast? Weil Dir die Bezeichnung der Speisen auf der Karte unheimlich war? Da'scha'n Ding... :lol: Leider, äh, hast Du nicht ganz unrecht. Es gibt schon die eine oder andere leckere Sache, was man...
von MXS-R
16 Aug 2011, 17:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?
Antworten: 75
Zugriffe: 19063

Re: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?

Lassen wir einen wahren Meister sprechen. Hier erklärt Tarantino persönlich, warum Top-Gun ein schwuler Film ist: http://www.youtube.com/watch?v=PwAmLMkuiw0&feature=related Moin timto Echt stark das :lol: Video. Wobei homosexuele Menschen wohl eher in der Mode-Film-Tanzbranche zu finden sind, a...
von MXS-R
16 Aug 2011, 17:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?
Antworten: 75
Zugriffe: 19063

Re: Ingersoll - Chinakracher oder nicht?

maxbill hat geschrieben: Kennst Du die Simpsons-Folge über die Amerikanischen Stahlarbeiter? :whistling:
Moin maxbill

Kenne zwar die Simpsons, aber die Folgen kenne ich nicht. Schaue fast nie TV.
Wüsste nicht, woher ich die Zeit für "fernsehgucken" nehmen sollte.

MXS-R