Die Suche ergab 18 Treffer

von schramm
26 Nov 2011, 19:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92097
Zugriffe: 11060007

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

NUR vergoldet, aber ich find sie spitze! Echt geiles Teil :P
von schramm
26 Nov 2011, 13:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92097
Zugriffe: 11060007

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Eine vielleicht etwas andere Seiko....

Bild

Sorry für die Qualität, aber für eine Handykamera pasabel (find meine Cam nicht).
von schramm
21 Okt 2011, 19:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Erfahrungen mit Seiko snzb36
Antworten: 5
Zugriffe: 1989

Erfahrungen mit Seiko snzb36

http://www.amazon.de/Seiko-Herren-SNZB36-Automatic-Gold-Tone/dp/B000H7EHW8/ref=sr_1_1?s=watch&ie=UTF8&qid=1319215896&sr=1-1 Guten Tag liebe Community, es wäre nett, wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet: Wie sieht es allgemein mit der Qualität aus und vor allem, wie schaut es ...
von schramm
18 Okt 2011, 18:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega REPLICA uhren ?
Antworten: 38
Zugriffe: 18011

Re: Omega REPLICA uhren ?

Danke an alle, die mir geholfen haben ;). Werde also noch ein wenig sparen und mir einen würdigen "Nachbau" kaufen. Eine Citizien gefällt mir gut. Habe ja schon von einem netten member hier einen navitimer-Klon von poljot gekauft. http://imageshack.us/photo/my-images/100/imga0013qw3.jpg/ G...
von schramm
16 Okt 2011, 22:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega REPLICA uhren ?
Antworten: 38
Zugriffe: 18011

Re: Omega REPLICA uhren ?

Du hilfst mir sehr Jeannie.

Diese Citizien AN5120-53E sieht toll aus. Kennt einer das Modell bzw. Den preis? Hab gegoogelt und keine deutsche Seite gefunden. Danke !
von schramm
16 Okt 2011, 22:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega REPLICA uhren ?
Antworten: 38
Zugriffe: 18011

Re: Omega REPLICA uhren ?

Ja wahrscheinlich werde ich das. Aber bis ich mit dem Studium fertig dauert es noch mindestens 4 Jahre, und dann habe ich vorerst andere Prioritäten wie Wohnung, Auto, Familie. Ich weiß was du meinst aber es ist eben die noch lange Distanz mit hürden, die mir zu schaffen macht. Natürlich würde ein o...
von schramm
16 Okt 2011, 21:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega REPLICA uhren ?
Antworten: 38
Zugriffe: 18011

Re: Omega REPLICA uhren ?

Erstmal danke fürs zurück halten ;).
Schade, wenn keiner helfen kann.
Ich habe schon einige Uhren um die 200-500 Euro (originale), aber die speedmaster ist leider nicht erreichbar.
Trotzdem danke und wenn noch einer seinen Senf dazu geben mag kann er das gerne tun.
Grüße.
von schramm
16 Okt 2011, 21:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega REPLICA uhren ?
Antworten: 38
Zugriffe: 18011

Omega REPLICA uhren ?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer guten Omega Speedmaster Replica Uhr. Vorab: Falls irgendwelche blöden Sprüche auf der Zunge liegen, behaltet sie bitte für euch. Ich bin Abiturient und kann mir einfach und auch auf lange Zeit gesehen kein Original leisten. Natürlich soll es ke...
von schramm
28 Apr 2011, 14:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: G-Shock Mudman - eine DIGITAL-UHR :O ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6642

G-Shock Mudman - eine DIGITAL-UHR :O ?

Bin durch glückliche (oder wie auch immer man es sehen will) Umstände an eine G-Shock Mudman GW9000A-1 gekommen um meinen Vorurteilen gegenüber Digitaluhren zu zeigen, das sie im Unrecht sind. Zweifellos eine Uhr , die einen mit Funktionen überschüttet. Funk bzw. Solarbetrieben, Zeitzonenfunktion, 2...
von schramm
28 Apr 2011, 14:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92097
Zugriffe: 11060007

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Eigentlich garnicht mein Stil.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 5a021s.jpg
Deswegen würde ich ein Tauschangebot vorschlagen.... wenn jemand Interesse hat pn :)
von schramm
08 Apr 2011, 12:56
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: E.R.C. 17 Jewels, kennt jemand diese Uhr ?
Antworten: 245
Zugriffe: 71160

Re: E.R.C. 17 Jewels, kennt jemand diese Uhr ?

Hey retroman :) Nein, die 49 mm sind nicht diagonal gemessen. Und danke für das Willkommen, ich denke aber eher weniger, das ich hier öfter rumschauen werde. Manche Leute kommen mir sehr arrogant vor. Ich wollte nur etwas wissen, weil ich mich nicht mit Uhren auskenne. Das man dann mit dummen Kommen...
von schramm
05 Apr 2011, 16:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Seiko Uhr ist das ? 379 Euro...
Antworten: 8
Zugriffe: 1671

Re: Welche Seiko Uhr ist das ? 379 Euro...

also mir gefällt die Uhr gut.
Ich steh auf solche Ziffernblätter und habe im Moment nichts gefunden, was mir besser gefallen hat.
von schramm
05 Apr 2011, 15:24
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: E.R.C. 17 Jewels, kennt jemand diese Uhr ?
Antworten: 245
Zugriffe: 71160

Re: E.R.C. 17 Jewels, kennt jemand diese Uhr ?

durchmesser ca. 49 mm habe dir ein Bild vom Hintern gemacht. Laufen tut sie nicht, da sie schon 10 Jahre in meiner Schublade liegt. Aber mein Vater sagte mir das sie lief, als er sie mir gegeben hat (kann ich leider nicht beurteilen, da ich damals 7 Jahre alt war). Automatik steht nicht drauf nein. ...
von schramm
05 Apr 2011, 14:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Seiko Uhr ist das ? 379 Euro...
Antworten: 8
Zugriffe: 1671

Re: Welche Seiko Uhr ist das ? 379 Euro...

Das ist mir schon eine große Hilfe !
Vielen dank ;)