Die Suche ergab 850 Treffer

von Pro One
24 Nov 2012, 21:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92090
Zugriffe: 11033764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Inge in der Novembersonne

Bild
von Pro One
21 Nov 2012, 20:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hurra, die Inge ist da
Antworten: 48
Zugriffe: 11290

Re: Hurra, die Inge ist da

Hallo zusammen, mal wieder ne kurze Statusmeldung. Seit dem Kauf vor rund 5 Wochen ist die Inge mit einer 1-wöchigen Unterbrechung immer am Arm. Keine Probleme, hält die Zeit und läuft. Bin happy und sie ist die erste Uhr auf die ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde. Das ist mir in den letzte...
von Pro One
18 Nov 2012, 16:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92090
Zugriffe: 11033764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

warm verpackt

Bild
von Pro One
18 Nov 2012, 07:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m
Antworten: 125
Zugriffe: 35996

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Andi hat geschrieben:
Sorry, ich habe es nicht vergessen. Bekomme es zur Zeit nicht gebacken :(
Macht nix, ich irgendwie auch nicht. Danke aber für ein weiteres Bild der neuen Uhr.
von Pro One
08 Nov 2012, 07:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was haltet ihr von Omega?
Antworten: 64
Zugriffe: 16281

Re: Was haltet ihr von Omega?

Anfänger hat geschrieben:Irgend wie Tendiere ich zu den Aqua Terra Modellen
Dann bleibe dabei. sehr gute Entscheidung.
von Pro One
07 Nov 2012, 21:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was haltet ihr von Omega?
Antworten: 64
Zugriffe: 16281

Re: Was haltet ihr von Omega?

Hier auch noch ein Bilderl meiner AT mit 2500-er Kaliber. http://imageshack.us/a/img33/496/at10g.jpg War übrigens meine erste richtige Uhr :mrgreen: , die mir damals am besten gefallen hat. Ich wollte auch eine dezente, schlichte Uhr mit sportlichem Touch und nichts Auffälliges, was mit Geld und Ang...
von Pro One
07 Nov 2012, 21:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was haltet ihr von Omega?
Antworten: 64
Zugriffe: 16281

Re: Was haltet ihr von Omega?

Moonwatch oder Aqua Terra. Diese als Chrono oder 3-Zeiger, aber nicht als GMT. Gefällt mir persönlich nicht so mit dem Stummel-GMT-Zeiger und der innenliegenden 24h-Einteilung. Ist aber deine Entscheidung, dir muss sie ja schließlich gefallen und du musst sie auch tragen und am Ende bezahlen :mrgreen:
von Pro One
07 Nov 2012, 21:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was haltet ihr von Omega?
Antworten: 64
Zugriffe: 16281

Re: Was haltet ihr von Omega?

Ich sehe das etwas gespaltener...... Altbacken und etwas spiessig ist auch immer noch der Gesamteindruck ...... Wuerde mir momentan ganz klar eher eine Grand Seiko zulegen als eine Omega. Mehr fuer's Geld und exklusiver. Technisch gleichwertig bis überlegen. Till Naja, wenn du Omega als spießig und...
von Pro One
04 Nov 2012, 13:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Frau hat zugeschlagen: Tangente 33
Antworten: 35
Zugriffe: 7138

Re: Frau hat zugeschlagen: Tangente 33

Glückwunsch zur Nomos, das Band ist cool ...

... aber wie das jetzt am Arm aussieht, kann ich mir gar nicht vorstellen :mrgreen:
von Pro One
03 Nov 2012, 09:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m
Antworten: 125
Zugriffe: 35996

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Andi hat geschrieben: Das kann ich auch nicht nachvollziehen, aber egal, somit hat man dann mit solchen Nischenprodukten halt selber Spass :wink:
Andi, gönne uns doch bitte auch noch etwas Spass und zeige noch ein paar mehr Bilder :wink:

Danke
von Pro One
01 Nov 2012, 16:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m
Antworten: 125
Zugriffe: 35996

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Glückwunsch Andi,

schönes Stück die Sea Hawk, gefällt!!!
von Pro One
24 Okt 2012, 07:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hurra, die Inge ist da
Antworten: 48
Zugriffe: 11290

Re: Hurra, die Inge ist da

Wenn ein Händler, also sagen wir ein Kaufmann, schriftlich Aussagen macht, dann sind die für ihn verbindlich. Eine Laufzeit von 13 Stunden bei über 40 ab Werk sind dann ein Gewährleistungsfall. Bei 34 wirds dann schon ein wenig anders aussehen, aber auch dann ist die Abweichung so hoch, dass er ein...
von Pro One
23 Okt 2012, 20:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hilfe bei Bulgari Uhren !!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4582

Re: Hilfe bei Bulgari Uhren !!!!

Hallo Uli, so der Werke-Freak bin ich leider nicht und mit Bulgari kenne ich mich erst recht nicht so aus, bin mir aber sicher, dass zumindest in einem Teil der Kollektion ETA-Werke ticken, sowohl für mechanische als auch für Quarzuhren. Dann habe ich noch das gefunden: http://www.wthejournal.com/de...
von Pro One
22 Okt 2012, 20:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hurra, die Inge ist da
Antworten: 48
Zugriffe: 11290

Re: Hurra, die Inge ist da

Hallo Hertie, sehe ich ja genauso, aber es geht ja auch nicht um optische bzw. sofort sichtbare Mängel. Der Verkäufer ist allerdings Händler. Ich kann aber auch nicht 2 Tage bei ihm rum sitzen, um festzustellen wie lange die Uhr läuft. Ich habe vor dem Kauf schriftlich allerhand Fragen gestellt, u. ...