Die Suche ergab 483 Treffer

von smiley
24 Feb 2014, 22:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Glashütte Senator Navigator oder IWC Portogieser 7d.
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Re: Glashütte Senator Navigator oder IWC Portogieser 7d.

[... Der Traum bleibt doch bestehen, wenn du dir jetzt die GO holst und du wirst die IWC immer doch noch haben wollen. Das kann ich nur bestätigen ! Ich habe gerade meine GO SN NoDate verkauft. Nicht um mir die IWC BP zu holen (die habe ich schon länger), sondern weil die BP immer meine Wunschuhr w...
von smiley
14 Okt 2012, 21:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hurra, die Inge ist da
Antworten: 48
Zugriffe: 11274

Re: Hurra, die Inge ist da

[Diese Bänder finde ich auch klasse, bis auf das Textilband. Sind die Lederbänder vom Spanier - weiß den Namen grad nicht mehr, Jacob oder so? Ich habe letzte Woche auf das Softband umgerüstet. Leider kommt es auf den Fotos nicht gut rüber aber es ist eine brauchbare Alternative, insbesondere mit e...
von smiley
14 Okt 2012, 20:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hurra, die Inge ist da
Antworten: 48
Zugriffe: 11274

Re: Hurra, die Inge ist da

Wilkommen im Inge-Club ! Hast alles richtig gemacht. :wink: Meine ist aus 2005, bisher absolut keine Probleme und noch immer die Uhr mit der meisten Wrist-Time. Nur das Stahlband trage ich eigentlich nie. http://i19.photobucket.com/albums/b199/juergen/Ingenieur/IWC_Ingenieur_small_140.jpg Aber Alter...
von smiley
16 Jun 2011, 19:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11001673

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mal wieder die Carcassonne...

Bild

Grüße
Jürgen
von smiley
23 Jan 2011, 23:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Big Pilot....die Alte und die Neue
Antworten: 22
Zugriffe: 18182

Re: IWC Big Pilot....die Alte und die Neue

Zur 5002 gerne mal wieder meinen Glückwunsch !

Hoffe Du bekommst oder hast keine Probleme mit der Fisch-Krone !

Viele Grüße
Jürgen
von smiley
03 Okt 2010, 19:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der Grand Seiko Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 8057

Re: Der Grand Seiko Thread

Na dann, herzlich willkommen im "Lions-Club". :mrgreen:

Meine SBGM003 ist ja schon bekannt.

Bild

Grüße
Jürgen
von smiley
27 Aug 2010, 21:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11001673

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei dem Sch... Wetter muss was wasserdichtes her...

Bild

Grüße
Jürgen
von smiley
18 Aug 2010, 20:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11001673

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:Größer gehts nimmer. 8)
Aber mindestens gleich groß. :mrgreen:

Bild

Momentan im Wechsel mit dieser:

Bild

Grüße
Jürgen
von smiley
03 Aug 2010, 20:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der Audemars Piguet Royal Oak Thread
Antworten: 162
Zugriffe: 28855

Re: Der Audemars Piguet Royal Oak Thread

Na dann will ich eben auch mal in meinem Archiv graben... :mrgreen: AP RO 15300 (nicht mehr bei mir aber sicher in guten Händen) http://i19.photobucket.com/albums/b199/juergen/AP/RO/AP_RO_small_0003.jpg http://i19.photobucket.com/albums/b199/juergen/AP/RO/AP_RO_small_0007.jpg http://i19.photobucket....
von smiley
21 Jul 2010, 19:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schmitt: wer hat denn eigentlich welche?
Antworten: 42
Zugriffe: 7077

Re: Schmitt: wer hat denn eigentlich welche?

... Hier geht's um die SCHMITTs! Nicht um Smiths... Würde gelten, wenn SCHMITTS und nicht SMITHS auf Eddis Zifferblättern stehen würde (ob die aber dann einer kaufen würde ?). :whistling: Grüße Jürgen PS: und immer bedenken, ohne die alten Dinger, würde es die neuen Dinger auch nicht geben. :mrgreen:
von smiley
21 Jul 2010, 12:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schmitt: wer hat denn eigentlich welche?
Antworten: 42
Zugriffe: 7077

Re: Schmitt: wer hat denn eigentlich welche?

Da fehlt eindeutig eine Option ! :mrgreen:

- die (einzig :whistling: ) originale SMITHS W10

Grüße
Jürgen
von smiley
15 Jun 2010, 12:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Was Neues von Eddie,
Antworten: 199
Zugriffe: 23348

Re: 1

... Vor Jahren hat mir ein (wohl halbwegs bekannter) Vintage-Händler in Hamburg eine runtergerockte W10 angeboten, für 1.100 (!!) Euro. Gehäuse schei**e, Krone abgerubbelt, über Blatt, Zeiger und Leuchtmasse muss ich nix sagen, ach doch: unterirdisch. ... Nun bei 1.110€ war der Händler wohl sehr op...
von smiley
14 Jun 2010, 20:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Was Neues von Eddie,
Antworten: 199
Zugriffe: 23348

Re: Was Neues von Eddie,

Auf den ersten Blick hatte ich Mühe den Unterschied zur W10 zu erkennen aber auf den zweiten Blick muss ich sagen, dass mir die originale "Made in England" doch lieber ist. http://i19.photobucket.com/albums/b199/juergen/Diverse/SMITHS/SMITCHS_W10_small_006.jpg http://i19.photobucket.com/al...
von smiley
08 Jun 2010, 13:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sammlungskonzentration III – „Die“ IWC
Antworten: 31
Zugriffe: 4577

Re: Sammlungskonzentration III – „Die“ IWC

Sehr lesenswerter Vorstellungs-Thread und insbesondere die 5001-01 ist für mich ein richtiges Sahnestückchen !

Grüße
Jürgen
von smiley
04 Jun 2010, 16:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mann ist die Groß....die IWC Big Pilot
Antworten: 24
Zugriffe: 6532

Re: Mann ist die Groß....die IWC Big Pilot

Habe mich schon lange gefragt, wann sich mal eine Big Pilot an Deinen Arm "verirrt". :whistling:

Glückwunsch zur 5004, obwohl mir die 5002 doch noch etwas besser gefällt.

Grüße
Jürgen