Die Suche ergab 9636 Treffer

von jeannie
Di 6. Nov 2018, 18:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ML verkauft seinen Gehäuseproduzenten
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Re: ML verkauft seinen Gehäuseproduzenten

Es ist auf alle Fälle von Vorteil für Queloz, unabhängig zu agieren.

Wer lässt schon in einem Tochterbetrieb der Konkurrenz fertigen? Speziell wenn es um Prototypen geht.
von jeannie
Mo 5. Nov 2018, 21:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Dashboard clock
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Dashboard clock

Nichts, was es nicht schon mal gegeben hätte, man braucht nur ein bisschen magnetisches Blech im Innenraum :whistling: https://up.picr.de/34268505ih.jpg Trabbis waren aus Blech? :shock: Überhaupt: Mein Auto ist zwar alt. Soooo alt aber nun auch wieder nicht. :angry: :wink: :wink: Danke für all die ...
von jeannie
So 4. Nov 2018, 19:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 154
Zugriffe: 7732

Re: BW 2018: Certina

alinghi74 hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 17:05
Gratuliere Luigi!

Viel Spass damit. :thumbsup:
Jetzt habe ich sie schon zwei Tage und immer noch nicht getraut, sie zu tragen. :oops:
von jeannie
Fr 2. Nov 2018, 23:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 154
Zugriffe: 7732

Re: BW 2018: Certina

Heute abgeholt: :D :D

Bild

Bild

Also: es gibt sie wirklich. :mrgreen:
von jeannie
Mi 31. Okt 2018, 19:34
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Dashboard clock
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Dashboard clock

Mit meinem Auto bin ich eigentlich ganz zufrieden. Schnurrt zuverlässig und dreht spurtreu seine Runden. Nur eines stört: der Wagen ist nicht so alt, als dass er eine g'scheite Uhr im Armaturenbrett hat. Irgendwo im Kilometerzähler und im Navisystem hat es so Zeitanzeigen, aber wirklich nicht das wa...
von jeannie
Mi 31. Okt 2018, 19:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Vorstellung: Laco Paderborn Erbstück – Original deutsche Fliegeruhr

Schöne Bilder, die Uhr ist auch nicht schlecht gelungen.

Wär alles perfekt ...





... nur der Name: "Erbstück". :( Irgendwie nicht positiv konnotiert.
von jeannie
Mi 31. Okt 2018, 18:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sammelthread - Zeigt Eure CERTINAs
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Sammelthread - Zeigt Eure CERTINAs

Quadrilette172 hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 15:48
tapsa911 hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 10:39
Alteisen? Immer gern :wink:

----------
Wäre vorhanden, wird aber hier im Forum nicht gerne gesehen, darum keine entsprechenden Bilder mehr.
Tja, Klasse kann man sich halt nicht einfach so kaufen wie eine Blechrolex. :whistling: :mrgreen:
von jeannie
Mi 24. Okt 2018, 07:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Rolexgate"
Antworten: 35
Zugriffe: 1435

Re: "Rolexgate"

Nein, nicht doof. Sondern selbstbewusst von jemanden, der das laut Ansicht Andersdenkender nicht sein darf. Gesellschaftskritik in der Zeit: Willy würde Rolex tragen Deine Meinung. Meine nicht. Schaun wir mal, was die Wähler meinen. Speziell der Satz am Schluss bringt es auf den Punkt: " Immer mehr...
von jeannie
Di 23. Okt 2018, 19:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: In einem Anfall patriotischer Begeisterung ...
Antworten: 15
Zugriffe: 608

Re: In einem Anfall patriotischer Begeisterung ...

Schöne Uhr. Ok, ein bisschen dick.

Berittene Gebirgsmarine?
von jeannie
Sa 20. Okt 2018, 10:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quod licet Iovi, non licet bovi
Antworten: 12
Zugriffe: 567

Re: Quod licet Iovi, non licet bovi

Don Tomaso hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 10:48
Ach, die armen Männer, nichts dürfen sie mehr. Mir bricht der Herz. :mrgreen:
Da muss man schon POTUS werden um den Mädelz an die P*ss* greifen zu dürfen. :mrgreen:
von jeannie
Sa 20. Okt 2018, 00:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quod licet Iovi, non licet bovi
Antworten: 12
Zugriffe: 567

Quod licet Iovi, non licet bovi

„Was dem IWC erlaubt ist, ist dem Lego nicht erlaubt“ "'So kompliziert wie eine Frau. Aber mit Bedienungsanleitung' – Das sagt Lego zur peinlichen Werbekampagne" https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/lego-kassiert-sexismus-vorwuerfe-nach-werbekampagne-8409078.html "Aufmerksamkeit erzeugt...
von jeannie
Do 18. Okt 2018, 11:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Speedmaster Racing Chrono
Antworten: 31
Zugriffe: 942

Re: Omega Speedmaster Racing Chrono

Die Schwarze hat so einen 70ies Groove.

Macht sie sympathisch. :wink:
von jeannie
Di 16. Okt 2018, 19:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Keine Erbschaft, kein Dachbodenfund, keine alte Oma beschissen
Antworten: 6
Zugriffe: 438

Re: Keine Erbschaft, kein Dachbodenfund, keine alte Oma beschissen

Danke für deine prompte Antwort. Ist etwas tricky, das Einstellen. Mal schauen ob es was bringt. Sonst landet sie in der Bucht.
von jeannie
Di 16. Okt 2018, 18:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Keine Erbschaft, kein Dachbodenfund, keine alte Oma beschissen
Antworten: 6
Zugriffe: 438

Keine Erbschaft, kein Dachbodenfund, keine alte Oma beschissen

Hallo zusammen

Kennt irgend jemand von Euch dieses Modell von Swatch? Es ist eine Uhr mit toter Minute und man kann irgendwie irgendetwas ein- und ausschalten, je nach Drücken der Krone.

Bild