Die Suche ergab 9704 Treffer

von jeannie
15 Mär 2019, 15:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Bornova Truva
Antworten: 7
Zugriffe: 229

Re: Neue Uhr: Bornova Truva

Schöne Linkshänderuhr. (Wissen die das überhaupt oder meinen sie die Uhr neu erfunden zu haben? :wink: )

Auch das Fehlen eines popeligen Datums wird wohlwollend vermerkt. :mrgreen:

Das Gehäuse: gar nicht mal so übel für so eine Thunfischdose aus dem Ersatzteillager.
von jeannie
14 Mär 2019, 10:27
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Fand ich im Zusammenhang mit diesem Thread interessant: https://mobil.derstandard.at/2000099489211/Warum-Konsumenten-ihre-Macht-nicht-ausspielen Mir gefällt der Satz: "Hier versagen die Märkte". Ja wo hat der Markt denn nicht versagt? :mrgreen: Ausser beim persönlichen Profit des Grosskapitals? Sel...
von jeannie
12 Mär 2019, 14:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold
Antworten: 35
Zugriffe: 901

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold

lottemann hat geschrieben:
12 Mär 2019, 13:14
CHF 32000

:rofl: :rofl: :rofl:
Das wäre der aktuelle Preis für 750 gr Feingold.

Oder 1000 gr 18k Gold.

Mönsch, ist die so schwer. :shock:
von jeannie
11 Mär 2019, 11:20
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Hört mal ihr Alten Säcke (und eventuellen Alten Schachteln): ich wette, der Threadstarter hat gar keine Uhr. Vielleicht, mit viel Glück, hat er mal eine im Schaufenster gesehen. Ob er jemals eine in den Händen gehalten hat? Er versucht einfach, euch am Nasenring über den Hof zu ziehen. So einen kann...
von jeannie
10 Mär 2019, 19:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Und Omega stürzt mit den Preisen sowieso immer ab, da hab ich echt keine Lust 1300Fr. mehr zu zahlen. Tut mir aber leid, dass du so aufs Geld schauen musst. Für dich wäre wohl ein Sparbuch die bessere Option. Ihr anderen könnt natürlich hinter dem Bildschirm so frech sein wie ihr wollt. Willst du m...
von jeannie
10 Mär 2019, 19:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Ich wollte das eigentlich nicht ins lächerliche ziehen, sondern eher ein wenig Empathie zeigen.... Aber ich glaub' ich versteh'! Es geht nur um die Marke selbst. Prestige, dazugehören, wer sein/sich besser fühlen etc. Dass die für ebendiese "Leistung" auch einen Preis für ihr Produkt haben will ist...
von jeannie
10 Mär 2019, 15:37
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Ja nächstes mal kaufe ich auch Fakes, ist eh besser so, bekomme wohl trotzdem besseren Kundendiesnt am Strandkonzi in der Türkei :wink: :thumbsup: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-schlafen-gaehn02.gif http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-schlafen-gaehn02.gif http://gifwelt.info/wp-conte...
von jeannie
08 Mär 2019, 20:00
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

War wieder mal klar, dass die Hardcore Omega fanboys so reagieren. Da werde ich ja bei jedem Micro Brand besser behandelt. Wenn du schon so Bescheid weisst über Microbrands & Co, wieso mühst du dich dann mit so einer alten Tante wie Omega ab? Also wenn du hier provozieren möchtest musst du schon wa...
von jeannie
08 Mär 2019, 19:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
08 Mär 2019, 19:33
Was erwartest Du, wenn Du beim Grauhändler kaufst um Geld zu sparen? Champagner und Häppchen?
Das sind die gleichen, die meinen, wenn sie eine Blechrolex kaufen gehören sie zum Jetset. Oder Upperclass.
von jeannie
08 Mär 2019, 19:35
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Alpay3599 hat geschrieben:
08 Mär 2019, 19:25
Ja klar jeder der solche grossen Marken kritisiert ist ja auch ein Troll oder?
Sind wir etwas dünnhäutig heute?

Ach ja: über Blechrolexe schreib ich mal lieber nichts. Wir wollen nicht, dass hier noch jemand weint. :whistling:
von jeannie
08 Mär 2019, 19:21
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1714

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Alpay3599 hat geschrieben:
08 Mär 2019, 19:04
Ist das normal? Hatte sonst jemand solche Erlebnisse?
Ja. Ganz normal. Von solchen Trollen ist das ganze Netz voll.

Und jetzt?
von jeannie
01 Mär 2019, 21:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Auch erst kürzlich: ochs und junior "tag/nacht"
Antworten: 7
Zugriffe: 333

Re: Auch erst kürzlich: ochs und junior "tag/nacht"

Wirklich echt coole Komplikation ... :D

und doofes Datum. :?

Die ästhetische Anmutung ist eine Kreuzung von 70er-Jahre, deutsche Stanzkunst und Shanghaier Streifen. Eigentlich schade. Macht er das extra? :shock:
von jeannie
28 Feb 2019, 19:12
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Handstichel aus Hartmetall selbstgemacht
Antworten: 15
Zugriffe: 2107

Re: Handstichel aus Hartmetall selbstgemacht

baghipapa hat geschrieben:
28 Feb 2019, 15:51
Das ist mal echte Leichenschändung!
Ach was. Der Thread riecht höchstens etwas streng. :mrgreen:
von jeannie
28 Feb 2019, 10:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Viele viele bunte Seiko Divers...
Antworten: 13
Zugriffe: 574

Re: Viele viele bunte Seiko Divers...

Roger, danke für die Vorstellung, schöne Ticker, schöne Bilder.

Nur das mit dem "bunt" ist wohl etwas euphemistisch. :whistling:
von jeannie
22 Feb 2019, 12:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 125 Jahre Omega - Neue Werke
Antworten: 15
Zugriffe: 997

Re: 125 Jahre Omega - Neue Werke

copan hat geschrieben:
22 Feb 2019, 09:58
Ich wäre einfach ins Archiv gelatscht und hätte dort die Zeichnungen rausgeholt, dann die CNC oder was auch immer mit gefüttert.
War wohl zu umständlich. :wink:

Du meinst also in Echt, das heutige Inscheniöre noch eine Blaupause lesen können. :shock: