Die Suche ergab 10049 Treffer

von jeannie
18 Sep 2020, 16:16
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Die widerlichste Uhr, die ich bisher je auf dem Tisch hatte
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: Die widerlichste Uhr, die ich bisher je auf dem Tisch hatte

MCG hat geschrieben:
18 Sep 2020, 16:14
Lebts… ? 🙈
Ich schätze, der Geruch kommt von den Abbauprodukten von Lebewesen im Band. Bild
von jeannie
18 Sep 2020, 12:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Die widerlichste Uhr, die ich bisher je auf dem Tisch hatte
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: Die widerlichste Uhr, die ich bisher je auf dem Tisch hatte

MCG hat geschrieben:
18 Sep 2020, 12:36
ich schaue mir das nicht an… 🙈😅
Keine Angst. Es ist nur das Band, das stinkt. Die Uhr ist noch harmlos. :mrgreen:
von jeannie
17 Sep 2020, 12:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2794

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen. Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin. Er arbeitet sich langsam durch die alten Posts. Er ist erst im 2018 angek...
von jeannie
16 Sep 2020, 23:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 544

Re: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020

berlingruss hat geschrieben:
16 Sep 2020, 23:15
Thomas H. Ernst hat geschrieben:
16 Sep 2020, 22:51
😜

Mindestens eine ist übrigens in Basel am Marktplatz. 😇

Also hast Du auch eine zugeteilt bekommen vom Konzi ? :D :thumbsup:
Dem Thomas wird nicht zugeteilt.


Er teilt zu. :mrgreen:
von jeannie
16 Sep 2020, 23:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 544

Re: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020

So was in blauem Sonnenschliff, aber mit römischen Ziffern habe ich auch hier rumliegen. Wollt ihr Pix. :rofl:
von jeannie
14 Sep 2020, 23:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8713

Re: Neue Rolex am 1. September...

Lieber Markus du weißt schon dass der Hulk zum 1. September eingestellt wurde, die kann man also logischerweise gar nicht mehr am 13 September irgendwo in Bangkok in einem einem offiziellem Store finden. Klar, das geht nicht. Wenn ein Produkt aus der Fertigung genommen wird macht es just in der sel...
von jeannie
14 Sep 2020, 21:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8713

Re: Neue Rolex am 1. September...

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
14 Sep 2020, 19:50
Rolex-Basher gibt es hier keine. Ich denke mal, die Mehrzahl hat sogar eine oder mehrere. Wir machen nur nicht so einen Bohei drumherum.
Gegen gute Pix haben wir nix. Bild
von jeannie
31 Aug 2020, 21:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8713

Re: Neue Rolex am 1. September...

Meno hat geschrieben:
31 Aug 2020, 21:29
Immer dasselbe muss auch nicht zwingend negativ sein.
Sieht man sehr gut an der Speedmaster. :whistling:
von jeannie
31 Aug 2020, 21:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8713

Re: Neue Rolex am 1. September...

luminor hat geschrieben:
31 Aug 2020, 21:22
50% von denen die hier die Kronen verhöhnen, bestellen morgen heimlich. Richtig? :whistling: :yahoo:
Und von was träumst du nachts?

Ich würde sicher eine nehmen. Wenn ich sie geschenkt bekäme. Denn: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
von jeannie
31 Aug 2020, 19:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8713

Re: Neue Rolex am 1. September...

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
31 Aug 2020, 18:58
jeannie hat geschrieben:
31 Aug 2020, 17:45
Und jetzt?
Ja 1mm grösser als der Vorgänger, Luigi. Da haben bestimmt schon jeden Menge Leute ein feuchtes Höschen. :mrgreen: :whistling:
Werden jetzt die alten billiger? Wird ja niemand ein Interesse an den alten Modellen haben. :x
von jeannie
31 Aug 2020, 17:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8713

Re: Neue Rolex am 1. September...

luminor hat geschrieben:
31 Aug 2020, 13:55
Es gibt schon einen Leak:
Bild
126610LV
41mm
Guck mal, eine Rolex. :shock:


Und jetzt?
von jeannie
25 Aug 2020, 16:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 43
Zugriffe: 8844

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Mitten in München: Mit dem Auto ins Geschäft. Einbrecher erbeuten Uhren im Millionenwert. https://www.n-tv.de/panorama/Einbrecher-erbeuten-Uhren-im-Millionenwert-article21552737.html die tz weiss schon, daß die Jungs ausgelacht werden, zumindest von den Insidern https://www.abendzeitung-muenchen.de...
von jeannie
25 Aug 2020, 12:04
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sammelfaden unbekannte Stempel/Punzen/Markenzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 10248

Re: Sammelfaden unbekannte Stempel/Punzen/Markenzeichen

Mach doch auch gleich ein Bild von der Rückseite. Wenn es eine Werbeuhr ist steht sicher was drauf.
von jeannie
24 Aug 2020, 08:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Frage zu Kautschukarmband
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Re: Frage zu Kautschukarmband

Die wenigsten Leder- und Kunststoffbänder haben Aussparungen. Man greift mit einem feinen Werkzeug zwischen Horn und Band und kann so den Steg zusammendrücken. So natürlich Stege mit Schultern eingesetzt waren. Wenn nicht, wird mit einer Zange/zwei Zangen der Steg verbogen und dann brauchts halt neu...
von jeannie
23 Aug 2020, 00:12
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sammelfaden unbekannte Stempel/Punzen/Markenzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 10248

Re: Sammelfaden unbekannte Stempel/Punzen/Markenzeichen

Ich glaube es kommt aus der Naturheilmittel- oder Vitaminecke. https://www.upstatecp.org/themes/foundation/images/UCP-logo-tagline.png Aber auch anderes: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQ5KGjxyuHQyxT-Zon8dGf2RbbJTvWfGbRc_Q&usqp=CAU Russland: http://themusicalmagazine.ru/wp-co...