Die Suche ergab 9656 Treffer

von jeannie
09 Dez 2018, 16:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina DS PH200M
Antworten: 15
Zugriffe: 392

Re: Certina DS PH200M

Andi hat geschrieben:
09 Dez 2018, 10:56
Wer hat seine Certina DS PH200M schon und kann mal was zu den Gangwerten sagen?
Ich kann sagen, dass sie in traditioneller Certina-Manier gleich anspringt. Einmal aus der Schachtel nehmen und sie hat schon Gangreserve für zwei Stunden. :wink:
von jeannie
08 Dez 2018, 17:20
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 37
Zugriffe: 12043

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

Was fällt Euch ein, dieses Produkt verächtlich zu machen. Immerhin ist der Schaukasten handgefertigt, da muss man ja wohl nicht so kleinlich auf dem Rest der Produktbeschreibung herumhacken. Das mit dem "handgefertigt" stimmt sogar. Sinngemäss: https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-un...
von jeannie
08 Dez 2018, 15:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 329
Zugriffe: 24480

Re: MCGs Nächste...

Unverkennbarer Wristshot von Markus. :wink:


Das muss man den Junx (und Mädelz) von Oris lassen: das Vintagefeeling haben sie gut drauf. Immer sehr stimmige Combos.
von jeannie
08 Dez 2018, 15:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 37
Zugriffe: 12043

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

Boah, sind wir wieder gemein. :angry:





















Ein bisschen hab ich's vermisst. :mrgreen:
von jeannie
08 Dez 2018, 11:12
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 37
Zugriffe: 12043

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

Willst du uns veräppeln? "Dieser Artikel kann nicht in die Schweiz geliefert werden." Ausserdem: es sollte nicht die gleiche Person die Texte bei Amazon und die Texte in den Foren schreiben. Man merkt am Schreibstil relativ rasch dass das von der gleichen Person geschrieben wurde. Übrigens: MDF ist ...
von jeannie
07 Dez 2018, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrenalltag
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Uhrenalltag

Es gibt eine andere Uhrenwelt neben unserem Forumsuniversum:

https://www.coopzeitung.ch/themen/lifes ... e--171713/
von jeannie
30 Nov 2018, 05:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: TBBBBBE oder einfach BB
Antworten: 19
Zugriffe: 471

Re: TBBBBBE oder einfach BB

Schöne Kombination.

Gratuliere zum Zugang. :D
von jeannie
29 Nov 2018, 19:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nach der technischen Obsolenz nun die ästhetische Obsolenz.
Antworten: 8
Zugriffe: 404

Nach der technischen Obsolenz nun die ästhetische Obsolenz.

"Das Smartphone hat mit seinem Inszenierungswert aber nicht nur das Auto abgelöst, sondern auch die protzige Uhr."

https://www.tagesanzeiger.ch/digital/mo ... y/24304782
von jeannie
29 Nov 2018, 19:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"
Antworten: 5
Zugriffe: 341

Re: "Bewaffnete überfallen in Nyon Lastwagen mit Luxusuhren"

Leserkommentar im Tagesanzeiger "Wie lange müssen wir Schweizer uns die Ueberfälle von französischen Banden noch gefallen lassen bis endlich die Grenzübergänge wieder besser bewacht werden?" :wink: Im 18. Jahrhundert gab es viel Widerstand in der Westschweiz gegen all die Wirtschaftsflüchtlinge aus...
von jeannie
28 Nov 2018, 15:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kickstarter: Die erschwinglichste Luxusuhr aus der Schweiz!
Antworten: 78
Zugriffe: 7924

Re: Kickstarter: Die erschwinglichste Luxusuhr aus der Schweiz!

mhanke hat geschrieben:
28 Nov 2018, 12:18
Ich bitte recht herzlich!!
So,läuft jetzt wieder. Gerne für dich. :D
von jeannie
28 Nov 2018, 07:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kickstarter: Die erschwinglichste Luxusuhr aus der Schweiz!
Antworten: 78
Zugriffe: 7924

Re: Kickstarter: Die erschwinglichste Luxusuhr aus der Schweiz!

MCG hat geschrieben:
27 Nov 2018, 20:23
: Die Webseite http://floetenschniedel.de/ ist "leer" aber das nun "Ferdinand Flötenschniedel in's Leben gerufen wurde, habe ich glatt verpasst... :whistling:
Kümmere mich darum. Wird sicher bald wieder online.
von jeannie
24 Nov 2018, 10:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2181
Zugriffe: 380063

Re: Prominente und Ihre Uhren

Mal ein Unterrum-Träger:

Bild
von jeannie
23 Nov 2018, 14:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gummi für Rolex
Antworten: 43
Zugriffe: 3719

Re: Gummi für Rolex

Heinz-Jürgen hat geschrieben: Bild
Ich finde, das Band passt sehr gut zum Gehäuse.

Gute Wahl. :thumbsup:
von jeannie
19 Nov 2018, 23:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Endlich hab ich eine Uhr in Berndeutsch ...
Antworten: 57
Zugriffe: 4933

Re: Endlich hab ich eine Uhr in Berndeutsch ...

Wenn es nicht die x-te QlockTwo sein soll, wieso nicht mal auf Klingonisch. Oder Latein?

Bild
(C) https://www.alte-sprachen.de/Plinius/tageszeiten.htm