Die Suche ergab 10148 Treffer

von jeannie
14 Mai 2021, 19:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Das unsägliche Marketinggedöns beiseite: die Spritz ist stimmig in den Farben und mit dem Rallyband ziemlich voll die Siebziger.

Die zweifarbigen sind mir too much. Aber wie gesagt. für mich.
von jeannie
12 Mai 2021, 16:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 285

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Quadrilette172 hat geschrieben:
12 Mai 2021, 16:33
Wahrscheinlich hatten die auch schon die Speedy, wurde nur noch keine gefunden - verrotten halt schneller, die Dinger, als gut behütete Mumien :whistling:
Ach was, die sind alle im Graumarkt verschwunden. :mrgreen:
von jeannie
11 Mai 2021, 10:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Introduces the Chronomaster Sport in Rose Gold
Antworten: 17
Zugriffe: 520

Re: Zenith Introduces the Chronomaster Sport in Rose Gold

Eine Umdrehung der Stoppsekunde in 10 Sekunden: find ich gut. :thumbsup: Gabs das eigentlich bei der Primero schon? Stoppuhren mit 30-Sekunden-Zifferblatt gibts ja seit ewig und einem Tag oder wie die Junghans mit separatem 1/10 Sekundenzeiger. Aber an einer Armbanduhr? https://i.ebayimg.com/images/...
von jeannie
03 Mai 2021, 14:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰
Antworten: 25
Zugriffe: 1007

Re: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰

Sorry, diese geschwungenen Zahlen assoziiere ich mit gestempelten Zifferblättern von Allerweltsuhren, für Applikationen eine unpassende Schrift. Sowas? :whistling: https://www.hushhush.com/wp-content/uploads/2019/02/patek-philippe-calatrava-rose-gold-breguet-numerals.jpg https://www.hushhush.com/wp...
von jeannie
03 Mai 2021, 13:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰
Antworten: 25
Zugriffe: 1007

Re: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰

MCG hat geschrieben:
03 Mai 2021, 13:33
Stimmt irgend etwas NICHT hier?
Die Typographie.

Sorry, diese geschwungenen Zahlen assoziiere ich mit gestempelten Zifferblättern von Allerweltsuhren, für Applikationen eine unpassende Schrift. Denn der Rest ist sauber, elegant, stimmig.
von jeannie
02 Mai 2021, 09:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Christopher Ward Uhren
Antworten: 37
Zugriffe: 1489

Re: Neue Christopher Ward Uhren

kochsmichel hat geschrieben:
02 Mai 2021, 08:49
Hätte da nur das Problem, den Drang zu haben, die Lünette drehen zu wollen, dies aber nicht zu können... 8)
Das kommt halt davon, wenn man beim Abkupfern das Wesentliche übersieht. :whistling:
von jeannie
01 Mai 2021, 20:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Christopher Ward Uhren
Antworten: 37
Zugriffe: 1489

Re: Neue Christopher Ward Uhren

Auch nicht schlechter oder schlimmer als die Pizzaschaufelanmutungs- oder die Automarkenkopienzeiger - alles Gewohnheit und Geschmackssache.... :whistling: Man kann es drehen und wenden wie man will: nimmt man die üblichen Zeiger hat man keine eigene Linie, hat man eine eigene Linie ist es zu exoti...
von jeannie
29 Apr 2021, 22:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 75
Zugriffe: 17955

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Der hat nicht gefackelt und zwei von drei erschossen: https://www.welt.de/vermischtes/article230743915/Italien-Juwelier-erschiesst-bei-Ueberfall-zwei-mutmassliche-Taeter.html . Ich hoffe der Juwelier wird nicht noch selber verurteilt... Drei fremde Personen gleichzeitig im Laden? Ist auch nicht so ...
von jeannie
26 Apr 2021, 23:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 75
Zugriffe: 17955

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Leider scheinen wir uns schon an die hohe Gewaltbereitschaft und die kriminellen Leuten gewöhnt zu haben, dass das "wegräumen" als der normale Akt betrachtet wird. Solange ich mich zurückerinnern kann (und das ist lange) waren die Auslagen der Juweliere nachts und am Wochenende immer in d...
von jeannie
25 Apr 2021, 07:40
Forum: Pressemitteilungen
Thema: neuer Blogbeitrag
Antworten: 37
Zugriffe: 6383

Re: neuer Blogbeitrag

Coole Sache. Danke fürs Zeigen.

Womit wieder bewiesen wäre: Uhren kann man für vieles brauchen. Aber nicht zum Zeitablesen. :mrgreen:
von jeannie
23 Apr 2021, 15:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex stellt Submariner ein
Antworten: 40
Zugriffe: 3277

Re: Rolex stellt Submariner ein

alinghi74 hat geschrieben:
23 Apr 2021, 11:21
Was mich eher interessieren würde ist, wieso bei der 6 teilweise IA steht... :mrgreen:
Auf deinem Motorblock gibts ja auch den Deckel "710".
von jeannie
11 Apr 2021, 07:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cartier Tank Must Solar
Antworten: 12
Zugriffe: 1552

Re: Cartier Tank Must Solar

Aus Äpfel? :shock: :o :mrgreen: the straps – in black, blue, or light green – are made from non-animal leather, produced from scraps of apples grown for the food industry (in Switzerland, Italy, and Germany, says Cartier). "non animal leather" ist so ein Widerspruch in sich. Wenn schon, d...
von jeannie
01 Apr 2021, 16:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex stellt Submariner ein
Antworten: 40
Zugriffe: 3277

Re: Rolex stellt Submariner ein

Puh, erst Nautilus, dann Submariner. Wenn das so weitergeht gibt es bald keine Moonwatch mehr. Was heisst "wenn"? Die ist eingestellt. Die aktuelle Version ist quasi das Abschiedsmodell, dann gibt es nur noch Automatik. :idea: The WTF-law: No matter what you start a discussion with: it en...