Die Suche ergab 10320 Treffer

von jeannie
20 Mai 2022, 05:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?
Antworten: 43
Zugriffe: 1380

Re: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?

Natürlich weiß ich, das dieses Thema hier nicht erwünscht ist. Aber nach der Länge dieses Beitrages zu schließen, ist das Thema scheinbar sehr aktuell, was mich deshalb verwundert, weil es ja eigentlich nicht erwünscht ist. Deshalb dieser ironische Vorschlag von mir. Wir sind hier nicht im Wunschko...
von jeannie
18 Mai 2022, 22:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?
Antworten: 43
Zugriffe: 1380

Re: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?

sieb1995 hat geschrieben: 18 Mai 2022, 13:28 Und brauche ich etwas anderes als einen Schraubenzieher um das zu öffnen
So etwas in der Gewichtsklasse 500g:
Bild
von jeannie
07 Mai 2022, 12:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Spirit Chrono Pioneer Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: Longines Spirit Chrono Pioneer Edition

Guck mal: eine Gurke. :mrgreen:

(Aber sonst: sehr gelungen :thumbsup: )
von jeannie
03 Mai 2022, 22:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: E.C.Andersson Poseidon
Antworten: 10
Zugriffe: 725

Re: E.C.Andersson Poseidon

Eigentlich ein sehr schönes Remake. Gefällt.

Aber wieso diese doofe Limitierung auf 120 Stück? Reicht das Geld nur für eine Serie? Der Preis wäre nämlich heiss.
von jeannie
03 Mai 2022, 12:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2662

Re: Quartz Batman und Pepsi

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 03 Mai 2022, 10:10
jeannie hat geschrieben: 02 Mai 2022, 18:05Wikipedia meint anders: Das Unternehmen verwendet überwiegend Werke aus eigener Entwicklung und Herstellung für seine Armbanduhren.
Echt? :mrgreen:
Hey, das muss stimmen. :shock: Ich habs im Internet gelesen.

:mrgreen:
von jeannie
02 Mai 2022, 18:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2662

Re: Quartz Batman und Pepsi

Leute, jetzt macht mal langsam. Das Werk ist ja wohl uralt und garantiert nicht in der Uhr verbaut, um die es hier geht. War halt ein Insider. Sorry. Soweit ich weiß, sind in den neueren Automatikuhren Miyotas. Klar, auch billig und wahrscheinlich unterstes Regal. Aber das ist - mit Verlaub - nicht...
von jeannie
02 Mai 2022, 10:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2662

Re: Quartz Batman und Pepsi

walter hat geschrieben: 29 Apr 2022, 17:49 Die TImex noch mit nem mechanischen Werk und ich bin dabei :thumbsup:
Walter
Ich weiss nicht ...

Bild

:mrgreen:
von jeannie
28 Apr 2022, 22:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 737
Zugriffe: 147791

Re: MCGs Nächste...

Dann lieber die Coiffeuruhr, ehrlich.
von jeannie
23 Apr 2022, 17:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling goes teuer
Antworten: 64
Zugriffe: 4925

Re: Breitling goes teuer

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 23 Apr 2022, 17:00
Andi hat geschrieben: 23 Apr 2022, 16:55 Hör auf, jetzt bindest Du mir aber einen Bären auf.

:mrgreen:
Nöö, der ist im Keller auffem Laufband und produziert den Strom. :mrgreen:
Klar doch. Mit einem Hamster würde es nicht auch noch für den ID reichen.
von jeannie
22 Apr 2022, 15:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling goes teuer
Antworten: 64
Zugriffe: 4925

Re: Breitling goes teuer

Das ist ziemlich interessant denn die Anfänge der Armbanduhren bei Cartier waren 1904 eine sportliche Fliegeruhr, die vorerst exklusiv für den Flugpionier Carlos Santos-Dumond gebaut und Jahre später, nach Aufnahme der Serienproduktion, als zuverlässige, sportliche Alltagsuhr grossen Absatz fand. G...
von jeannie
21 Apr 2022, 16:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Formex Essence Automatic Chronometer
Antworten: 75
Zugriffe: 20161

Re: Formex Essence Automatic Chronometer

MCG hat geschrieben: 10 Feb 2022, 19:23Bild
Hast du z ugenommen? 8)
von jeannie
21 Apr 2022, 11:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling goes teuer
Antworten: 64
Zugriffe: 4925

Breitling goes teuer

"Manufakturwerke werden von Breitling erwartet, konstatiert Kern, der keine Angst hat, dass ihm die gestiegenen Preise das Geschäft kaputtmachen, im Gegenteil: „Wir sehen, dass die Leute zunehmend teurere Produkte bei uns kaufen. Das erleben wir seit der Lancierung der neuen Chronomat und Supe...
von jeannie
12 Apr 2022, 17:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kurze Geschichte der Smartwatch
Antworten: 4
Zugriffe: 683

Kurze Geschichte der Smartwatch

Was es alles schon gab vor Apfels Schlauuhr:

https://www.tagesanzeiger.ch/die-charma ... 1154563579
von jeannie
06 Apr 2022, 21:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Laurent Ferrier Classic Origin Blue
Antworten: 21
Zugriffe: 2133

Re: Laurent Ferrier Classic Origin Blue

Eigentlich eine elegante Uhr (solange man sie nicht umdreht :wink: )

Aber der Preis ...

Verkauft der so wenig Uhren dass er sonst nicht über die Runden kommt? :whistling: