Die Suche ergab 10362 Treffer

von jeannie
12 Aug 2022, 19:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nick Hayek - Die Moonswatch
Antworten: 8
Zugriffe: 406

Re: Nick Hayek - Die Moonswatch

Also vorgestern am Flughafen gab es einen ganzen Koffer voll mit Moonswatches. die lagen einfach so im Schaufenster.

Hatte aber keine Lust reinzugehen. :mrgreen:
von jeannie
12 Aug 2022, 17:50
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Minerva Taschenchronograph
Antworten: 15
Zugriffe: 3649

Re: Minerva Taschenchronograph

Schön.

Mein Neid sei dir gewiss. :(
von jeannie
09 Aug 2022, 11:08
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Das Runde muss ins Eckige
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: Das Runde muss ins Eckige

http://www.hknebel.org/Uhren/html/matic_tallon.html Vielleicht hilft das etwas weiter? Ueber den Vermerk "Designwatch of Roger Tallon" bin ich zuletzt beim Minitel gelandet: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Minitel_1.JPG/160px-Minitel_1.JPG Internet ist schon ein ...
von jeannie
02 Aug 2022, 13:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Vacheron Constantin Werkzeugset
Antworten: 11
Zugriffe: 1156

Re: Vacheron Constantin Werkzeugset

unnnamed hat geschrieben: 02 Aug 2022, 12:38Wann kommt jemand auf die Idee und tütet seine
alltäglichen Exkremente vakuumiert ein und verkauft sie zu 99,99€/ Beutel als Biodünger? Oder hatte die schon
jemand? Falls nicht: Idee darf gerne umgesetzt und genutzt werden!
Seit 1961 ein alter Hut:

Merda d’artista (deutsch Künstlerscheiße)
von jeannie
28 Jul 2022, 21:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX
Antworten: 34
Zugriffe: 2828

Re: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX

C.95 hat geschrieben: 28 Jul 2022, 21:35 Ups, solche kleinen OT Ausflüge finde ich sehr interessant :yahoo:

Denn solche Details findet man sonst nie :thumbsup:
"Nur ein versemmelter Thread ist ein guter Thread." :yahoo:
von jeannie
28 Jul 2022, 20:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX
Antworten: 34
Zugriffe: 2828

Re: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX

Während es bei uns die berittene Gebirgsmarine gab, existierten in Italien die "Sommozzatori Ciclisti", später abgelöst durch die Vespa-fahrenden Froschmänner. :whistling:
von jeannie
28 Jul 2022, 20:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX
Antworten: 34
Zugriffe: 2828

Re: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX

Dazu fällt mir spontan die Vintage IWC AT ein. Zumindest die Böden des 1. Modells zeigen Gravuren mit einem U-Boot im Boden. Passt nicht so richtig zu der Gebirgsmarine der Schweiz :whistling: Aber sehr mit der Schweizer Attitüde, alles überall hin zu liefern. Und der Empfänger muss nicht mal zahle...
von jeannie
28 Jul 2022, 20:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX
Antworten: 34
Zugriffe: 2828

Re: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX

Taucherhelme werden auch gerne genommen:

Bild

Bild
von jeannie
28 Jul 2022, 15:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX
Antworten: 34
Zugriffe: 2828

Re: Neue Uhr: IWC Pilot Mark XX

(auf einem "echten" Rennfahrer-Chrono (Heuer Carrera/Autavia u.a.) sollte am Boden auch kein Automobil eingraviert sein und auf einer "echten" Taucheruhr kein Taucher oder U-Boot oder was auch immer so unter Wasser herumtaucht). Also bei den Taucheruhren bin ich mir da nicht so ...
von jeannie
26 Jul 2022, 11:06
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 877
Zugriffe: 252971

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Ich frage mich schon, ob das erste Angebot nur unverschämt oder nur dumm-dreist oder aber unverschämt dumm-dreist ist . :evil: Das ist ein Angebot vom Garagisten Sergio*. Du weisst ja, wie Garagisten kalkulieren. * Noch mehr Infos über tel.search. :mrgreen: Jeannine😃 Hast auch Du noch Konstruktive ...
von jeannie
25 Jul 2022, 21:51
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 877
Zugriffe: 252971

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Quadrilette172 hat geschrieben: 25 Jul 2022, 21:47 Ich frage mich schon, ob das erste Angebot nur unverschämt oder nur dumm-dreist oder aber
unverschämt dumm-dreist ist
. :evil:
Das ist ein Angebot vom Garagisten Sergio*. Du weisst ja, wie Garagisten kalkulieren.




* Noch mehr Infos über tel.search. :mrgreen:
von jeannie
25 Jul 2022, 19:25
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 877
Zugriffe: 252971

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Sergio hat geschrieben: 25 Jul 2022, 18:25 Hey Volker😃
Die Uhr steht zum verkauf. Meinst du 3500 kann mann sie ausschreiben? Lg Sergio
Man kann es auch umgekehrt sehen: wer 3500 für diese Zwiebel aufwirft läuft Gefahr, betreut zu werden. :whistling:
von jeannie
23 Jul 2022, 16:06
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO - Die starken Farben der Siebziger
Antworten: 13
Zugriffe: 1547

Re: GO - Die starken Farben der Siebziger

Sieht aus wie wenn die Designer nur ausgeblichene Photos aus dem Familienalbum zu Verfügung hatten. Das war eher das Farbennarrativ der Siebziger: https://www1.wdr.de/radio/wdr4/siebziger-jahre-rueckblick-170~_v-gseagaleriexl.jpg P.S.: Es waren alles eher warme Farben, so ein kaltes Mint sicher nicht.
von jeannie
23 Jul 2022, 14:36
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO - Die starken Farben der Siebziger
Antworten: 13
Zugriffe: 1547

Re: GO - Die starken Farben der Siebziger

Also diese Oma-Farben gingen in den Siebzigern wohl an mir vorbei. :shock:
von jeannie
23 Jul 2022, 10:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seiko 5 aufpimpen
Antworten: 63
Zugriffe: 18068

Re: Seiko 5 aufpimpen

Und beide Saphirgläser natürlich immer noch zu 100 Prozent kratzerfrei, ... Wollen wetten? :mrgreen: Das kann sich ein Plastikglas-Opfer natürlich genausowenig vorstellen wie einer mit Mineralglas, gelle? Aber ich gehe gern eine Wette mit Dir ein: Wenn ich in 13 Jahren hier wieder reinschaue, werde...