Die Suche ergab 9566 Treffer

von jeannie
Do 19. Jul 2018, 22:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Erste Bremsspuren bei Anbietern von Luxusuhren
Antworten: 430
Zugriffe: 47347

Re: Industrie Neuigkeiten : Erste Bremsspuren bei Anbietern von Luxusuhren

Nike kippte bis vor zehn Jahren ihre Überbestände auch in Outletstores ab (was dort nicht wegkommt landet in Secondhandstores, von dort in die Kleidersammlung der Caritas) Bis in der Presse Bilder von Obdachlosen in Nike-Klamotten auftauchten. Das ist für Premium-Labels natürlich der Killer. Die hab...
von jeannie
Mi 18. Jul 2018, 15:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Erste Bremsspuren bei Anbietern von Luxusuhren
Antworten: 430
Zugriffe: 47347

Re: Industrie Neuigkeiten : Erste Bremsspuren bei Anbietern von Luxusuhren

Hallo, aus Spiegel Online: Richemont hat zwischen April und September für 200 Millionen Euro Uhren zurück genommen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/cartier-montblanc-iwc-schweizer-uhrenindustrie-nimmt-eigene-uhren-zurueck-a-1125105.html Andere Luxusmarken schmeissen ihr Zeugs gleich in...
von jeannie
Mo 16. Jul 2018, 14:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?
Antworten: 36
Zugriffe: 683

Re: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?

Vielen Dank für den Link. Ich habe mich auch gleich mal an der Umfrage beteiligt. Vielleicht erlebe ich es ja noch, dass diese elende Zeitumstellung abgeschafft wird. Bei der Schnelligkeit der EU-Bürokraten sollte ich wohl besser sehr alt werden :D Was soll das mit der EU zu tun haben? Das wart ihr...
von jeannie
Fr 13. Jul 2018, 12:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?
Antworten: 36
Zugriffe: 683

Re: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?

Normale Zeit :?: Hmmmmmm.............dann müssten wir wohl zurück zur jeweiligen Orts(sonnen)zeit, denn alles andere ist ja auch willkürlich und dami ein Eingriff in die Natur. :!: Also los, jedem Örtchen, sein Stündchen, hatten wir ja schon mal.... :lol: Die entsprechende Komplikation, die die Uhr...
von jeannie
Fr 13. Jul 2018, 11:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Panerai PAM 753 und PAM 754 Kaliber P.6000
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: Panerai PAM 753 und PAM 754 Kaliber P.6000

Keine Schriftzüge, echtes Sandwich: dann wären sie perfekt. Gedruckte Zifferblätter können auch die Chinesen. :evil:
von jeannie
Fr 13. Jul 2018, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?
Antworten: 36
Zugriffe: 683

Re: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?

Normale Zeit :?: Hmmmmmm.............dann müssten wir wohl zurück zur jeweiligen Orts(sonnen)zeit, denn alles andere ist ja auch willkürlich und dami ein Eingriff in die Natur. :!: Also los, jedem Örtchen, sein Stündchen, hatten wir ja schon mal.... :lol: Die entsprechende Komplikation, die die Uhr...
von jeannie
Mi 11. Jul 2018, 23:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Panerai Luminor California 8 Days DLC 44mm PAM00779
Antworten: 10
Zugriffe: 292

Re: Panerai Luminor California 8 Days DLC 44mm PAM00779

Quadrilette172 hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 23:25
Auf jeden Fall müssen schon nur für ein Band ganz viele unschuldige Leder ihr Leben lassen.....keine Uhr für Menschen mit sensiblem Gemüt :!:


:mrgreen: :whistling:
Von all den "Death Living Creatures" gar nicht zu reden. :(
von jeannie
Mi 11. Jul 2018, 22:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Panerai Luminor California 8 Days DLC 44mm PAM00779
Antworten: 10
Zugriffe: 292

Re: Panerai Luminor California 8 Days DLC 44mm PAM00779

alinghi74 hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 21:55
jeannie hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 15:18
EUR 7,900

"Reasonable"? :whistling:
Gibt immerhin viel Leder dafür!
Ok, wenn man auf Leder steht ...
von jeannie
Mi 11. Jul 2018, 14:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Formex Essence Automatic Chronometer
Antworten: 7
Zugriffe: 288

Re: Formex Essence Automatic Chronometer

Gibt es nicht viel daran zu mäkeln. Elegant und gut gemacht, aber doch ein bisschen "Allerwelt".
von jeannie
Di 10. Jul 2018, 12:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ophion OPH 786
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Ophion OPH 786

Das Werk sieht sehr schön aus. :)

Die Vorderseite ist Geschmackssache. Nicht meiner.
von jeannie
So 8. Jul 2018, 00:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2126
Zugriffe: 360566

Re: Prominente und Ihre Uhren

Was trägt hier der Papa Ratzi am Handgelenk?

Bild

Oder doch nur ein Notfalldrücker?
von jeannie
Fr 6. Jul 2018, 14:06
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vintage IWC, Kaliber 89, 18 Karat Gold
Antworten: 17
Zugriffe: 372

Re: Vintage IWC, Kaliber 89, 18 Karat Gold

Sehr schönes Ührchen. Kann auch heute noch gefallen. :)
haspe1 hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 14:12
und (leider unfreiwillig) mit künstlerischer Reflexions-Note versehen:
Immerhin hattest du die Hosen an. :mrgreen:
von jeannie
Fr 6. Jul 2018, 14:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex Submariner U-Serie 1998, Ref. 14060
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Re: Rolex Submariner U-Serie 1998, Ref. 14060

Sag euch das Sub Modell 5513 „Bicchierini“ etwas? ....habe im Google nichts Gescheites gefunden.... "Bicchierino" ist im Italienischen ein kleines Glas, aber auch Behälter oder Fassung. Es wird unterschieden zwischen "Bicchierini" und "Pallettoni": https://s17.postimg.cc/tfssapgof/Bicvs_Pal.jpg (C)...