Die Suche ergab 9450 Treffer

von jeannie
Mi 17. Jan 2018, 23:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018: Panerai
Antworten: 38
Zugriffe: 845

Re: SIHH 2018: Panerai

Machen die auf Kaugummiautomat? Oder gar auf Swatch? :shock:
von jeannie
Mo 15. Jan 2018, 22:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018: Panerai
Antworten: 38
Zugriffe: 845

Re: SIHH 2018: Panerai

MCG hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 20:53
archimagirus hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 20:08
kochsmichel hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 16:07
Bilder sind eigentlich unnötig
soso


Bild
:wink:
wasisndas? :shock:
So ein Zifferblattdesign hatte seinerzeit (40er Jahre) der Wecker meiner Nonna selig.

Dahingehend passt's. :mrgreen:
von jeannie
So 31. Dez 2017, 12:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain
Antworten: 28
Zugriffe: 1110

Re: Blancpain

Achso, und nur als Marke, darf ich auch produzieren und Geschäfte mit Firmen machen. Ich brauche also eigene keine Firma dazu...Aha. Ist interessant... Klar doch. Oder glaubst du wirklich, dass Fernsehgeräte der Marke Metz von einer Firma Metz hergestellt werden? Oder dass dein AEG-Bügeleisen aus e...
von jeannie
So 31. Dez 2017, 11:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain
Antworten: 28
Zugriffe: 1110

Re: Blancpain

Also die Firma hat durchgehend existiert, bei Bedarf wurde auch was produziert (wohl in recht überschaubaren kleinen Stückzahlen) aber eine Produktion im ursprünglichen Sinne gab es nicht mehr. Alles wurde nach Bedarf gemacht...Dieser war aber anscheinend über die Jahre hinweg da, wenn auch gering....
von jeannie
Di 26. Dez 2017, 14:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sportuhren Ikonen/Klassiker
Antworten: 15
Zugriffe: 773

Re: Sportuhren Ikonen/Klassiker

who hat geschrieben:
Di 26. Dez 2017, 11:33
Aber sicher kommt da noch was. Ich zähl mal meine auf, die mir bekannt sind und aufs erste einfallenn
Royal Oak, Nautilus, Submariner, Daytona, Seamaster, Speedmaster, Fifty Fathoms.....
Nö. Speedmaster ist eine Klasse für sich. :whistling:
von jeannie
Di 26. Dez 2017, 11:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sportuhren Ikonen/Klassiker
Antworten: 15
Zugriffe: 773

Re: Sportuhren Ikonen/Klassiker

who hat geschrieben:
Di 26. Dez 2017, 09:58
Hallo,

welche sind für Euch die wichtigsten/bedeutensden Uhren im Sportbereich ? Also die Klassiker bzw. Ikonen unter den Sportuhren....
Reverso

Kommt dann noch was?
von jeannie
Sa 23. Dez 2017, 01:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 5479

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Sehr schön. Werde mir wohl wieder mal eine neue Uhr kaufen müssen. :whistling:
von jeannie
Do 21. Dez 2017, 07:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vulcain 50's President watch
Antworten: 20
Zugriffe: 608

Re: Vulcain 50's President watch

Sehr schönes Modell. Muss man neidlos gratulieren dazu.
von jeannie
Mi 20. Dez 2017, 09:51
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Radium Girls
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: Radium Girls

Immer wieder ein Thema. :wink: https://watchtime.ch/forum/viewtopic.php?f=5&t=51740&start=15&hilit=radium+girls#p710092 https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?p=69088#p69088 https://watchtime.ch/forum/viewtopic.php?f=5&t=61933&p=854148&hilit=radium_girls#p854148 Dazu noch http://www.mta-r.de/blog/...
von jeannie
Sa 9. Dez 2017, 17:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Chronoswiss Sirius Regulator
Antworten: 14
Zugriffe: 469

Re: Chronoswiss Sirius Regulator

Danke für die schönen Bilder.

Ist halt die Uhr für die "Generation Legotechnik".
von jeannie
Sa 9. Dez 2017, 17:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Limitierte Jubiläumsedition
Antworten: 33
Zugriffe: 1273

Re: Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Limitierte Jubiläumsedition

manufaktuhr hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 07:35
Bild
Lebt Karl Dall eigentlich noch? :whistling:
von jeannie
Sa 9. Dez 2017, 12:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko Presage Blue Enamel Limited Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 932

Re: Seiko Presage Blue Enamel Limited Edition

Quadrilette172 hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 12:10
......genau, schliesslich reichts auch wenn man weiss, in welchem Jahr man sich befindet :!: :whistling: :mrgreen:
Fürs Datum habe ich einen Kalender. :tongueout:
von jeannie
Sa 9. Dez 2017, 11:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: A. Lange & Söhne 1815 'Homage To Walter Lange'
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: A. Lange & Söhne 1815 'Homage To Walter Lange'

Wieso machen so viele Firmen eigentlich keine richtigen Fotos mehr... Entweder sind gute Fotografen zu teuer oder die Hersteller haben Angst davor, dass gute Fotos für Fakeverkaufsswebs verwendet werden könnten? Die Daten sind ja schon vorhanden. Daraus ein Rendering zu machen ist dann ein kleiner ...
von jeannie
Fr 8. Dez 2017, 15:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: A. Lange & Söhne 1815 'Homage To Walter Lange'
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: A. Lange & Söhne 1815 'Homage To Walter Lange'

Die Zeigerlängen stimmen, aber warum sieht das so komisch aus? Rolf Weil der Photoshoppfuscher den Stundenzeiger über dem Minutenzeiger positioniert hat :mrgreen: :whistling: Wie kommst du denn darauf? Also ich seh den Stundenzeiger unter dem Minutenzeiger. An der Basis des Stundenzeigers sieht man...