Die Suche ergab 10415 Treffer

von jeannie
28 Jan 2023, 16:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Armani AR-1989M. Bitte Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 21
Zugriffe: 726

Re: Armani AR-1989M. Bitte Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Da steht ja schon mal der Wochentag falsch im Fenster. Schätze Vollverlust. In UK ist Second-Hand-Charity gang und gäbe. Da gibts in jedem Kaff mindestens ein halbes Dutzend Brockenstuben; Rotes Kreuz, Blaues Kreuz, Seenotrettung, Kinderhilfswerk und weiss der Geier was. Dort wird einfach abgekippt,...
von jeannie
28 Jan 2023, 13:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Armani AR-1989M. Bitte Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 21
Zugriffe: 726

Re: Armani AR-1989M. Bitte Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 28 Jan 2023, 11:19 Boah, das ist mal eine ganz üble Fälschung. :shock:
Wie hast du das unter dem ganzen Schmodder entdeckt? :shock:


:mrgreen:
von jeannie
25 Jan 2023, 09:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Luxusprobleme in der Uhrenbranche
Antworten: 0
Zugriffe: 258

Luxusprobleme in der Uhrenbranche

https://www.tagesanzeiger.ch/die-uhrenindustrie-und-ihr-luxusproblem-728848658000 Hohe Nachfrage nach Uhren und FachkräftenDie Uhrenindustrie und ihr Luxusproblem Die Branche zeigt sich widerstandsfähig und boomt trotz vieler Krisen. Nun stellt sich die Uhrenindustrie auf anhaltendes Wachstum ein – ...
von jeannie
11 Jan 2023, 21:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: "Ha'm se die durch Beton geschleift, oder was?" Seiko "Cement" SPRG63K1
Antworten: 12
Zugriffe: 870

Re: "Ha'm se die durch Beton geschleift, oder was?" Seiko "Cement" SPRG63K1

:mrgreen: In den Betonmischer schmeissen, mit 50 Kilo Kies 2 Stunden laufen lassen: et voilà.
von jeannie
11 Jan 2023, 17:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: "Ha'm se die durch Beton geschleift, oder was?" Seiko "Cement" SPRG63K1
Antworten: 12
Zugriffe: 870

Re: "Ha'm se die durch Beton geschleift, oder was?" Seiko "Cement" SPRG63K1

Interessantes Design. Danke fürs Zeigen. Sowas fällt einem beim Durchblättern selten auf.

Ist wohl deren Dienstuhr:
Bild
von jeannie
06 Jan 2023, 15:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vulcain Skindiver Nautique
Antworten: 31
Zugriffe: 2898

Re: Vulcain Skindiver Nautique

Ich frage mich bei solchen Uhren in dieser „Vintage-Optik“ immer, ob sie einem nur deshalb gefallen, weil sie mit ihren omnipräsenten Designs an vergangene Jugend-oder Kinderzeiten erinnern, oder ob tatsächlich ein Zwanzig-/Dreissigjähriger rein designmäßig auch so angetan ist und zuschlagen würde....
von jeannie
17 Dez 2022, 11:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 342
Zugriffe: 49585

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Hier gehts um den Markenwert…also einen Faktor, den jemand nach nicht transparenten Methoden berechnet. Sorry aber das ist doch kompletter Bull****. Den Nick wirds freuen, weil die Brieftasche sich füllt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf irgendwelche ominösen Markenrankings schei***t :wh...
von jeannie
16 Dez 2022, 15:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 342
Zugriffe: 49585

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Hatten wir das schon? https://www.handelszeitung.ch/bilanz/watches/schweizer-uhrenmarken-legen-an-wert-zu-aber-swatch-und-omega-verlieren-524606 «Einen durchschlagenden Erfolg kann ich nicht mit Daten belegen», sagt Nik Stucky, der mit seiner Agentur Adwired im Auftrag der «Bilanz» zum zweiten Mal ...
von jeannie
16 Dez 2022, 07:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex gibt nach
Antworten: 5
Zugriffe: 987

Rolex gibt nach

Die Luxusuhrenmarke aus Genf plant ein neues Werk im freiburgischen Bulle mit zusätzlichen 2000 Arbeitsplätzen. Angepeilter Eröffnungstermin ist das Jahr 2029. Die Investitionen belaufen sich auf rund 1 Milliarde Franken. https://www.tagesanzeiger.ch/der-uhrenbranche-fehlen-die-fachleute-4024959537...
von jeannie
11 Dez 2022, 14:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 342
Zugriffe: 49585

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Das ist wundersame Polemik.Das muss in einem Fach Forum nicht sein. Mann könnte ja eine Auskunft in freundlicher weise geben.Es soll ja Menschen geben, die Wissen und andere die nicht Wissen. Aber weiter so. ... und die, die nicht Wissen, unterteilen sich in zwei Fraktionen: die einen, die sich sel...
von jeannie
11 Dez 2022, 14:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex macht jetzt auch in gebrauchten
Antworten: 55
Zugriffe: 6087

Re: Rolex macht jetzt auch in gebrauchten

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 11 Dez 2022, 13:53 Würde mich nicht wundern. Ist meist preiswerter als zerlegen und zusammensetzen. Wie hoch sind die Stückkosten für ein Standardwerk bei Rolex? 200-300 €?
So teuer? :shock:
von jeannie
10 Dez 2022, 21:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Da ist sogar eine Uhr drin
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Da ist sogar eine Uhr drin

Die Opera Godfather Musical Watch von Jacob & Co. https://transform.octanecdn.com/crop/700x650/https://dynamix-cdn.s3.amazonaws.com/jacobandcocom/jacobandcocom_854265449.jpg Mit 380000 US$ sogar fair bepreist. :wink: https://jacobandco.com/timepieces/grand-complication-masterpieces/opera-godfath...
von jeannie
10 Dez 2022, 18:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 342
Zugriffe: 49585

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Uhrenfan3000 hat geschrieben: 10 Dez 2022, 18:52 Na ja, eine Omega Speedmaster für 250 Euro??
Nochmals langsam: Das ist weder eine Omega noch eine Speedmaster.
von jeannie
10 Dez 2022, 15:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 342
Zugriffe: 49585

Re: 26.3. Swatch - Omega…

cool runnings hat geschrieben: 10 Dez 2022, 15:40
Uhrenfan3000 hat geschrieben: 10 Dez 2022, 14:22 Speedmaster für Arme🤔
Am Bein würde die auch doof aussehen. :whistling:
Reichsbürger vielleicht? :shock: