Die Suche ergab 10374 Treffer

von jeannie
27 Sep 2022, 16:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Amego Arseprimer
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Re: Amego Arseprimer

kochsmichel hat geschrieben: 27 Sep 2022, 16:27 Amego Arseprimer
Eine etwas kreative Wortkreation. :whistling:

Bild
von jeannie
27 Sep 2022, 10:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Norqain Indepedance Wild one
Antworten: 15
Zugriffe: 658

Re: Norqain Indepedance Wild one

Ist es dann ketzerisch gesehen eigentlich nicht so, dass die Ware der obersten und damit teuersten Hersteller am wenigsten wirtschaftlich nachhaltig sind ? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Produkte der obersten Preis- und Leistungsklasse die am wenigsten benutzten Dinge sind. Teure ...
von jeannie
23 Sep 2022, 13:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Apple Watch = Exit Watch
Antworten: 317
Zugriffe: 70255

Re: Apple Watch = Exit Watch

Steht so bei den Features der Ultra… 🤷🏼‍♂️ Schon klar, aber mich irritiert Dein Smilie dahinter. Ich finde es „interessant“, dass man das aufführt… habe ich bei keiner Uhr bisher gesehen… :whistling: Ist ja auch keine Uhr, sondern ein "Gadget". :whistling: Da braucht man solche Ausdrücke.
von jeannie
22 Sep 2022, 15:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Norqain Indepedance Wild one
Antworten: 15
Zugriffe: 658

Re: Norqain Indepedance Wild one

Wow, ist die aber wild. Bild
von jeannie
22 Sep 2022, 12:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Habring Ewiger Kalender
Antworten: 20
Zugriffe: 828

Re: Neue Uhr: Habring Ewiger Kalender

Aus dem Link oben: The A11 base is more interesting than the module. Though its architecture is borrowed from the ultra-reliable Valjoux 7750, it has been heavily reengineered by Habring² and improved to such a degree that most of the components in an A11 are not interchangeable with those of a 775...
von jeannie
21 Sep 2022, 22:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Habring Ewiger Kalender
Antworten: 20
Zugriffe: 828

Re: Neue Uhr: Habring Ewiger Kalender

Lachs? Ich hätte eher auf Kupfer getippt. 8)

Aber stimmt, die Farbkombo ist hyschb

Die Typographie ist aber eher Metoo und wenn die Zeiger auch sauber poliert sind sieht das für mich eher wie gestanzt aus. (Ja ich weiss, sozusagen alle Zeiger sind gestanzt. Aber es gibt gestanzt und gestanzt)
von jeannie
21 Sep 2022, 21:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rado Diastar 60. anniversary
Antworten: 11
Zugriffe: 486

Re: Rado Diastar 60. anniversary

walter hat geschrieben: 21 Sep 2022, 20:54 Hast Du Dir die Bildlis unseres Vintagesammlers weiter oben mal angesehen ?
Gegen Bildrauschen nützt keine Pupsfolie nichts.
von jeannie
21 Sep 2022, 20:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rado Diastar 60. anniversary
Antworten: 11
Zugriffe: 486

Re: Rado Diastar 60. anniversary

walter hat geschrieben: 21 Sep 2022, 20:44 ...und das Gehäuse mit Luftpolsterfolie sichern...
Einen übleren Schrammenfänger als derartige Gehäuse kann ich mir nicht vorstellen :wink:
Dann weisst du aber nicht, was eine Rado ist.
von jeannie
02 Sep 2022, 03:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2254
Zugriffe: 617056

Re: Prominente und Ihre Uhren

https://www.tagesanzeiger.ch/warum-nadal-selbst-auf-dem-platz-seine-millionen-uhr-traegt-576727986658 Bezahlschranke Zweimal wurde Nadal eine gestohlen. Einmal in der Garderobe in Roland Garros. Zum Glück muss er sie nicht selber bezahlen. Federer trägt bei seinen Auftritten immer die neusten Modell...
von jeannie
30 Aug 2022, 18:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Der real existierende Oligopolismus
Antworten: 32
Zugriffe: 2490

Re: Der real existierende Oligopolismus

Ist sowas überhaupt erlaubt :shock:
von jeannie
12 Aug 2022, 19:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nick Hayek - Die Moonswatch
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

Re: Nick Hayek - Die Moonswatch

Also vorgestern am Flughafen gab es einen ganzen Koffer voll mit Moonswatches. die lagen einfach so im Schaufenster.

Hatte aber keine Lust reinzugehen. :mrgreen:
von jeannie
12 Aug 2022, 17:50
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Minerva Taschenchronograph
Antworten: 16
Zugriffe: 4782

Re: Minerva Taschenchronograph

Schön.

Mein Neid sei dir gewiss. :(
von jeannie
09 Aug 2022, 11:08
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Das Runde muss ins Eckige
Antworten: 9
Zugriffe: 1122

Re: Das Runde muss ins Eckige

http://www.hknebel.org/Uhren/html/matic_tallon.html Vielleicht hilft das etwas weiter? Ueber den Vermerk "Designwatch of Roger Tallon" bin ich zuletzt beim Minitel gelandet: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Minitel_1.JPG/160px-Minitel_1.JPG Internet ist schon ein ...