Die Suche ergab 9514 Treffer

von jeannie
Mi 18. Apr 2018, 14:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Eqvis of Germany
Antworten: 9
Zugriffe: 591

Re: Eqvis of Germany

avatar1 hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 14:45
jeannie hat geschrieben:
Di 24. Okt 2017, 09:32
Bei Equis muss ich immer an Equus denken.
So gehts mir mit Alpina...

Bild

Sowas ist leider kaufentscheidend bzw. -verhindernd.
Also ich hab jetzt Lust auf Schoggi :?
von jeannie
Di 17. Apr 2018, 11:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ZB-Farbe und optische Wirkung in Bezug auf die Grösse
Antworten: 26
Zugriffe: 407

Re: ZB-Farbe und optische Wirkung in Bezug auf die Grösse

Es gibt viele Faktoren, die entscheiden ob eine Uhr grösser oder kleiner erscheint. Da ist die Farbe wohl der kleinste von allen.
von jeannie
So 15. Apr 2018, 19:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhren für Sehbehinderte, Blinde und Taubblinde
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Re: Uhren für Sehbehinderte, Blinde und Taubblinde

Sehr interessant. :thumbsup: Danke für die Info.
von jeannie
Do 12. Apr 2018, 22:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Omega
Antworten: 274
Zugriffe: 18860

Re: Basel 2017: Omega

Danke fürs Zeigen. Hat ein paar sehr nette Modelle dabei. :D

(die Speedy mit Frasslöchern gehört nicht dazu).
von jeannie
Mi 11. Apr 2018, 10:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Weil die Tudor-Themen gerade nur so sprudeln ...
Antworten: 31
Zugriffe: 689

Re: Weil die Tudor-Themen gerade nur so sprudeln ...

Viel schöner mit den Textilband.


Mein Gott wie ich diesen +"*ç%& Shabby-Look hasse. :evil:
von jeannie
Di 10. Apr 2018, 22:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wenn du statt einer Uhr ...
Antworten: 9
Zugriffe: 370

Re: Wenn du statt einer Uhr ...

... mal eine Lünette tragen willst. :mrgreen: Sogar verschraubt! :tongueout: :shock: :shock: :shock: :shock: bei starken Nerven hier sanft klicken Wieso immer so zu spät? :angry: Die besten Modelle sind schon alle ausverkauft: http://www.deltatwatch.com/collections.php?collection_id=6 Die Internetp...
von jeannie
Di 10. Apr 2018, 16:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wiederbelebung: Lebois & Co
Antworten: 13
Zugriffe: 1691

Re: Wiederbelebung: Lebois & Co

? Daß die gleich geteilt sind, ist reiner Zufall. Nein, das ist kein Zufall. Wo denkst du da hin, das Uhrmacher was dem Zufall überlassen? :mrgreen: Das haben uns die alten Babyloner eingebrockt: https://de.wikipedia.org/wiki/Minute "Minute" kommt vom Lateinischen "pars minuta", "verminderter Teil"...
von jeannie
So 1. Apr 2018, 22:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der Pete und Speedy Snoopy...
Antworten: 26
Zugriffe: 604

Re: Der Pete und Speedy Snoopy...

Also ich find den süss ... :lol:
von jeannie
Sa 31. Mär 2018, 22:17
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Drei Chronos…drei Jahrzehnte..ein subjektiver Vergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 581

Re: Drei Chronos…drei Jahrzehnte..ein subjektiver Vergleich

Schöner Bericht. Danke fürs Schreiben ...


--- Walter --- 8)
von jeannie
Fr 30. Mär 2018, 16:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zodiac Händler in der Schweiz?
Antworten: 10
Zugriffe: 259

Re: Zodiac Händler in der Schweiz?

Mmmmmh, vielleicht weil ich Montres Antima heute zum ersten Mal höre :wink: Danke Luigi! Ich sage immer: oben links anfangen, dann lesen bis zum Schluss: https://www.zodiacwatches.com/pages/history 2013 The Antima building opened its doors in Biel/Bienne, Switzerland. Etwas ausgefeilter ist die who...
von jeannie
Do 29. Mär 2018, 15:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Messestand stehen lassen... BW 2018 -> BW 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 442

Re: Messestand stehen lassen... BW 2018 -> BW 2019

Hier ein paar Radio- und Fernsehberichte zur vergangenen BW:

https://www.srf.ch/suche?q=baselworld&rubric=
von jeannie
Do 29. Mär 2018, 15:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Messestand stehen lassen... BW 2018 -> BW 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 442

Re: Messestand stehen lassen... BW 2018 -> BW 2019

Das wiederspricht sich "leicht" oder? :?: :idea: :shock: Hier der Hallenplan der Messe Basel: https://www.mch-group.com/-/media/mch-group/Images/Content/Venues/Basel/mch-group-messe-basel-map-de.png?la=de-CH&mw=400 https://www.muba24.ch/de/hallenplan Die BW wird wohl die einzige Veranstaltung sein,...
von jeannie
Do 29. Mär 2018, 14:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Messestand stehen lassen... BW 2018 -> BW 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 442

Re: Messestand stehen lassen... BW 2018 -> BW 2019

Wer Angst hat, dass jetzt x m2 ein Jahr lang leerstehen, kann sich beim Hallenbetreiber schlau machen, was sonst noch in diesen Hallen läuft: https://www.mch-group.com/de-CH/exhibitions-events/exhibitions-events-basel.aspx Art Basel (Basel) Baselworld Basler Feinmesse Basler Weinmesse Bricklive Crea...