Die Suche ergab 10638 Treffer

von jeannie
23 Jun 2024, 00:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue: Formex Essence 39
Antworten: 19
Zugriffe: 601

Re: Meine Neue: Formex Essence 39

PinkFloyd hat geschrieben: 22 Jun 2024, 17:37 Lackieren wäre natürlich mega 🤣

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Ührchen. 👍🏻
French Nails :geek:
von jeannie
13 Jun 2024, 19:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex macht auf Wohnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: Rolex macht auf Wohnungen

Die Neubauten befinden sich in einer Entwicklungszone. Wo früher Einfamilienhäuser standen, wachsen nun neben den Wohngebäuden auch zwei eiförmige Türme aus dem Boden. Der eine soll eine Hotelresidenz und einen Co-Working-Space beherbergen. Der andere wird zum neuen Sitz der Immobilienfirma Naef. R...
von jeannie
13 Jun 2024, 13:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex macht auf Wohnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Rolex macht auf Wohnungen

Der Uhrenkonzern hat sich im Quartier Surville zwei neue Wohngebäude gesichert. In den letzten 30 Jahren hat die Gruppe fast eine Milliarde Franken in Genfer Immobilien investiert.

https://www.tagesanzeiger.ch/rolex-kauf ... 1162134594
(Bezahlschranke)
von jeannie
07 Jun 2024, 22:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Uhrband-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 2654

Re: Der Uhrband-Thread

Besser als rosarot. :oops:
von jeannie
07 Jun 2024, 14:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Apple Watch = Exit Watch
Antworten: 372
Zugriffe: 125687

Re: Apple Watch = Exit Watch

Doch, ich habe eine Garmin MarQ und mache im Studio Sport mit einem Brustgurt (Polar mit App auf dem Handy) die Werte stimmen sehr genau überein. Nebenbei kann man die Garmin auch mit einem Brustgurt koppeln..... Brustgurte gab es ja schon ab 1500 AD. https://blog.nationalmuseum.ch/app/uploads/wett...
von jeannie
04 Jun 2024, 23:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy und keiner merkt es? ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 711

Re: Neue Speedy und keiner merkt es? ;-)

Zwanzigtausend Stutz? Solange sie so viele Dumme finden, nicht mein Problem. :angry: Mein erster Gedanke war: das verwässert die Marke. Aber bei weiterem Überlegen musste ich mir sagen: das stärkt sogar das Renommee der Speedmaster. Während Blingbling immer mehr wird sticht die schwarze Originale im...
von jeannie
04 Jun 2024, 14:30
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Warum sind alte Uhren so viel schöner als neue?
Antworten: 29
Zugriffe: 8668

Re: Warum sind alte Uhren so viel schöner als neue?

Da war doch der alte Mann, der die ganz junge Frau geheiratet hat : In der Hochzeitsnacht fragt er: "Hast Du schon mal? " Sie errötet: "Nein ..." Er: "Verdammt, und ich habs vergessen" Walter :rofl: Mann muss auch an die Zukunft denken. "Ich habe gehört, du heirat...
von jeannie
03 Jun 2024, 20:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 760
Zugriffe: 221743

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

Das kommt raus, wenn Artificial Ignorance sich an Speedmaster versucht :mrgreen: :
Bild

Stichworte waren "Speedmaster Mond". Und bitte keine Fragen. Die anderen Bilder waren noch schlimmer. :angry:
von jeannie
31 Mai 2024, 23:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Neues Glas für Precista PRS-14
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Neues Glas für Precista PRS-14

Gläser, speziell runde, gibts in Schritten von 0,1mm.

,"Früher" wurde einfach irgend ein Glas eingesetzt, Hauptsache der Durchmesser stimmte und die Zeiger hatten in der Höhe Platz. Dieses <Es muss iunbedingt ein Originalteil sein> ist ein Krankheitsbild unserer Zeit. :whistling:
von jeannie
21 Mai 2024, 22:11
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Neues Glas für Precista PRS-14
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Neues Glas für Precista PRS-14

Hier kannst du mal suchen:

http://www.sternkreuz.de/accordion/asse ... %20G22.pdf

Mindestbestellmenge ist meistens 3 Stück. Vielleicht wartest du drei Wochen. :wink: