Die Suche ergab 64 Treffer

von Ferry
20 Nov 2013, 21:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : NORD ZEITMASCHINE Quickindicator
Antworten: 5
Zugriffe: 1508

Re: Neue Uhr : NORD ZEITMASCHINE Quickindicator

Finde die auch klasse, hatte abwr die Hoffnung, dass sie etwas näher an der Radial dran wären... Schade.
von Ferry
16 Jul 2012, 23:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: A. Silberstein in Konkurs
Antworten: 14
Zugriffe: 1970

Re: A. Silberstein in Konkurs

Schade um die Marke. Ich hatte vor ewigen Zeiten die Gelegemheit aus einer Juwelierbereinigung einen Chrono Baihaus zu erstehen und finde ihn immer wieder mehr als gelungen. Auch wen mir das weisse Zifferblatt nie zu 100% zugesagt hat, haben die Detaillösungen mit den farbgen 5100 Elementen, den auf...
von Ferry
24 Jun 2012, 23:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2212
Zugriffe: 422249

Re: Prominente und Ihre Uhren

Paulchen hat geschrieben:Kennt jemand diesen Mann?

Bild

Meine Frau meint es könnte ein Schauspieler sein und ich meine er hätte eine Sinn 103 am Arm gehabt. :wink: :lol:

Wurde die Frage eigentlich beantwortet? Ist das Konstantin Wecker in jüngeren Jahren?
von Ferry
30 Mär 2012, 22:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 10 Jahre KUF
Antworten: 11
Zugriffe: 1450

Re: 10 Jahre KUF

Ha, da strafe ich Dich doch Lügen. Richtig, wir wollten mal ein Treffen in einem Restaurant machen (ich meine "Waldgeist"), da ich aber vermeiden möchte, dass dann Kochs Michel nicht wegen zu hohem Gewicht nicht mehr als Messdiener arbeiten kann... Das Treffen mit JCB werde ich zeitlich leider nicht...
von Ferry
25 Mär 2012, 11:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 10 Jahre KUF
Antworten: 11
Zugriffe: 1450

10 Jahre KUF

Heute vor zehn Jahren war es soweit. Drei "versprengte Hirten" (Fred, Hombre und meiner einer) kamen im Hotel Exelsior zu Cölln zu einem ersten Treffen zusammen. Ich glaube wir waren der erste regelmässige Stammtisch, dem noch viel folgen sollten. Danke an dieser Stelle auch an Thomas, der dieses Fo...
von Ferry
11 Feb 2010, 17:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prototype Kazimon 1500
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: Prototype Kazimon 1500

Hallo, in der vergangenen Woche hatte ich Gelegenheit mir die Uhr ganz genau anzusehen - und ich muss schon sagen:klasse! Verarbeitung und Machart sind wirklich sehr sauber und besonders gut hat mir gefallen, dass dies nicht die x-te einfache Umlabelung eines Fremdanbieters ist. Gerade auch die Tita...
von Ferry
02 Feb 2010, 21:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: UTS Watches Adventure Manual Date
Antworten: 28
Zugriffe: 2330

Re: UTS Watches Adventure Manual Date

Ausser Fragmente wie "Eigenständig" "Made in Germany" "Riesenteil" und "klasse Verarbeitung" kam da nie viel mehr, und gerade letzteres scheint dann für viele wieder unter die Rubrik *Geschmacksfrage* zu fallen. taste............" Einige kennen mich ja noch von 'frueher', insofern sei versichert, d...
von Ferry
02 Feb 2010, 17:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: UTS Watches Adventure Manual Date
Antworten: 28
Zugriffe: 2330

Re: UTS Watches Adventure Manual Date

Hallo Zusammen, über Preiswürdigkeit kann man meiner Meinung nach bei nahezu jeder Uhr diskutieren - speziell, wenn zugekaufte Werke verwendet werden. Ich denke hier kommt es doch eher auf den persönlcihen Geschmack an, ob man bereit ist einen Preis x oder halt 2 mal x auszugeben. Persönlich habe ic...
von Ferry
12 Mär 2009, 10:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Royal Oak
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Royal Oak

hallo Zusammen, Zunächst einmal Euch allen herzlichen Dank! Soweit es um Modelle mit einem Glasboden geht sehe ich auch kein großes Problem. Im konkreten Fall ist es aber so, daß er ein Modell sucht aus dem Geburtsjahres seines Sohnes und dann ist halt ein Stahlboden vorprogrammiert. Mein Tip war zu...
von Ferry
11 Mär 2009, 09:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Royal Oak
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Royal Oak

Hallo Uhren-Freunde, mein Ex-Chef möchte sich eine AP RO gebraucht zulegen. Kann man, wie bei JLC und IWC, anhand der Seriennummer die Echtheit bei AP überprüfen lassen? Gibt es irgendwelche Hinweise die ich ihm auf den Wege geben kann? Gibt es eindeutige "Prüfpunkte" die man auch als Laie testen ka...
von Ferry
29 Feb 2008, 14:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: N.O.A. Scyllis Diver
Antworten: 9
Zugriffe: 890

Re: N.O.A. Scyllis Diver

Preisidee??
von Ferry
18 Dez 2007, 22:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos jetzt auch in bunt :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 1540

Re: Nomos jetzt auch in bunt :-)

Also die "Black Pearl" sieht gar nicht mal so schlecht aus...
von Ferry
18 Dez 2007, 22:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SOTHIS ist umgezogen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1253

Re: SOTHIS ist umgezogen!

Don Tomaso hat geschrieben:In Deinem biblischen Alter glaubst Du noch an Bielefeld? :mrgreen:

Nicht noch - schon wieder...
von Ferry
18 Dez 2007, 08:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SOTHIS ist umgezogen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1253

Re: SOTHIS ist umgezogen!

In meinem biblischen Alter heißt das "Ladengeschäft" - und in Bielefeld sowieso :lol: :lol: