Die Suche ergab 811 Treffer

von BluesMan
06 Jan 2021, 00:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82600
Zugriffe: 7089642

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hat hier jemand Zenith gesagt? :mrgreen:

Da mach ich doch gleich mal mit:

Bild

Wieviele davon hergestellt wurden, weiss ich nicht, aber es dürften schon ein paar mehr gewesen sein als 470...
von BluesMan
05 Jan 2021, 22:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Diver
Antworten: 24
Zugriffe: 1436

Re: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Diver

watch-watcher hat geschrieben:
05 Jan 2021, 22:22
Mir gefällt ja die Dreizeigerreferenz besser und ich hätte sie mir beinahe gekauft.
Das kann ich voll verstehen, die ist ja wirklich schick. :thumbsup:
von BluesMan
05 Jan 2021, 21:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Diver
Antworten: 24
Zugriffe: 1436

Re: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Diver

Ich geb's nur ungern zu, aber mir gefällt sie. Einzig der angedeutete Kronenschutz zwischen den Kronen will für mein Empfinden nicht so recht passen...
von BluesMan
25 Dez 2020, 13:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast
Antworten: 48
Zugriffe: 4769

Re: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast

Meine Erfahrungen zum Thema "sich anpassen" in Sachen Mundart sind völlig zwiespältig. Die eine Hälfte sagte "Deutsche sollten Mundart lernen, wegen der Integration", die andere Hälfte sagte "Um Gottes Willen, lasst das bloss sein, tönt immer scheixxe und anbiederisch!" :-) Hier in Deutschland wird ...
von BluesMan
16 Dez 2020, 12:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast
Antworten: 48
Zugriffe: 4769

Re: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast

Ach, das sind mittlerweile so viele, die könnte man Zwangsassimilieren (so mit rotem Pass und so), ... Ich hab schon einen roten Pass. :whistling: Und ich bin ganz SVP-konform wieder ausgereist, bevor es soweit kommen konnte. Also, an mir liegt's nicht... :rofl: Und, bevor mir hier irgendwas falsch...
von BluesMan
15 Dez 2020, 21:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82600
Zugriffe: 7089642

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Seit 1997 meine Lieblingsuhr:

Bild
von BluesMan
24 Jul 2020, 17:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 9836

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Da nehme ich doch gleich zwei, wenn's so günstig ist. Falls eine mal kaputt ist.
:rofl:
von BluesMan
27 Jun 2020, 11:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Unterschiedliche Preisfindungen und Interesse bei den Distis...
Antworten: 41
Zugriffe: 7360

Re: Unterschiedliche Preisfindungen und Interesse bei den Distis...

MCG hat geschrieben:
18 Jun 2020, 22:19

-Drücker 225 ‼️ Müssen ersetzt werden da die Dichtungen selber nicht ausgewechselt werden können!
Das Gleiche hat man mir damals in der Zenith-Boutique in LU zu den Drückern meiner Rainbow Flyback auch erzählt. Seltsame Konstruktion. Immerhin hat man mir die alten Drücker mitgegeben... :lol:
von BluesMan
11 Okt 2016, 21:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Nixie Uhren
Antworten: 52
Zugriffe: 17258

Re: Nixie Uhren

Wow!!! :shock:
von BluesMan
22 Aug 2016, 23:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 707
Zugriffe: 145197

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Es gab wieder mal "Very Matsch Metal"... http://hostpix.de/out.php?i=323981_Image00001.jpg Und natürlich dann und wannn eine kleine Erfrischung... http://hostpix.de/out.php?i=323982_Image00003.jpg Der Moshpit hinterlässt Spuren: All Glory to the Durchzugsband! http://hostpix.de/out.php?i=323983_Imag...
von BluesMan
13 Apr 2016, 21:00
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: meine neuen Uhrspangen (schon wieder 30 Bilder)
Antworten: 22
Zugriffe: 3550

Re: meine neuen Uhrspangen (schon wieder 30 Bilder)

alinghi74 hat geschrieben:Hatten wir eigentlich schon mal einen Forumsuhrenständer...? :whistling:
Nein, wir hatten nur mal eine Forums-Ständeruhr... :mrgreen:

Rainer, sieht gut aus!

Beste Grüße,
Thomas
von BluesMan
22 Feb 2015, 13:30
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger
Antworten: 209
Zugriffe: 61303

Re: Uhrenbeweger

Moin Dirk, danke für den Hinweis, das hatte ich auch schon gemacht, aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich aber in der PC-Krimskrams-Schublade tatsächlich noch einen anderen USB-Hub ausgegraben und voilà, schon läuft alles reibungslos. :yahoo: Da bin ich ja schon mal halb versöhnt. Ich wusste gar nicht, d...
von BluesMan
22 Feb 2015, 12:26
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger
Antworten: 209
Zugriffe: 61303

Re: Uhrenbeweger

Moin, es ist doch wirklich zum Weglaufen. Der SwissKubik wird an keinem (!) meiner drei Rechner korrekt erkannt. Das Anschliessen wird zwar registriert, doch dann passiert nichts ("Der Treiber wurde nicht richtig installiert."). Diverse Versuche mit jeweils unterschiedlichen Reihenfolgen aus Einstec...
von BluesMan
12 Feb 2015, 20:56
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger
Antworten: 209
Zugriffe: 61303

Re: Uhrenbeweger

jeannie hat geschrieben:Hi Thomas, du weisst, was «entirely designed and conceived in Geneva» heisst? :mrgreen:
Selbstverständlich. Das ist die übliche Umschreibung für "Schweizer Qualitätsprodukt". :mrgreen: