Die Suche ergab 3132 Treffer

von alinghi74
19 Okt 2020, 11:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Chrono: Certina DS Automatic
Antworten: 20
Zugriffe: 522

Re: Neuer Chrono: Certina DS Automatic

Danke für die Bilder Roger! :thumbsup:
von alinghi74
15 Okt 2020, 09:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Chrono: Certina DS Automatic
Antworten: 20
Zugriffe: 522

Re: Neuer Chrono: Certina DS Automatic

Für ein 7753 in einem schönen Gehäuse mit ansprechendem Zifferblatt 1890,- CHF zu bezahlen ist sicher kein schlechter Deal. :thumbsup: Und gewölbtem Saphirglas und Siliziumspirale! Hab sie im Sommer mal bei Certina befingern können. Werde ich mir wahrscheinlich zulegen müssen... Dabe wollte ich doc...
von alinghi74
10 Jun 2020, 08:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mido Ocean Star (neue Modelle)
Antworten: 8
Zugriffe: 1307

Re: Mido Ocean Star (neue Modelle)

Die Blaue ist lecker!

Glaubs die erste Mido die mir gefällt.
von alinghi74
09 Mär 2020, 09:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Antworten: 85
Zugriffe: 13165

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Wunderbare Uhr hast du die da ausgesucht Jörg! Alles richtig gemacht. :thumbsup:
von alinghi74
18 Dez 2019, 08:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lux Tissot mit Milus am Start
Antworten: 11
Zugriffe: 2393

Re: Lux Tissot mit Milus am Start

Die unteren vier Modelle sind ganz hübsch.

Bei den ersten drei muss ich den Reflex unterdrücken eine Tube Polywatch zu holen...
von alinghi74
08 Nov 2019, 09:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 186
Zugriffe: 27147

Re: da isse nun... die Stahl Lange

andreaseck hat geschrieben: 07 Nov 2019, 13:11 Hallo liebe Uhrenfreunde :D
Schön dass du wieder zu uns gefunden hast. :D

Da freue ich mich schon auf deine Eindrücke. Und in der Zwischenzeit darfst du uns gerne das eine oder andere Stück aus deiner Sammlung vorstellen. :wink:
von alinghi74
08 Nov 2019, 08:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ferdinand Flöten..äh Findeisen
Antworten: 31
Zugriffe: 5736

Re: Ferdinand Flöten..äh Findeisen

kapuzineraeffchen hat geschrieben: 06 Nov 2019, 15:15 Sieht man ja: Findeisen hat sich am Markt etabliert. Ferdinand Flötenschniedel ist (Haute Horlogerie) Geschichte.
Scheint fast so als hättest du deine Exit-Uhr gefunden! :mrgreen:
von alinghi74
08 Nov 2019, 08:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 44
Zugriffe: 5690

Re: Verfügbarkeit Datejust

Welcom back Stefan! Schön wieder mal ein altes Gesicht zu... äh lesen... :wink: Ja die Zeit läuft und die Preise sind mittlerweile schon abartig. Also eigentlich waren sie das damals ja auch schon aber irgendwie schaffen sie es die Grenze der Abartigkeit immer weiter nach oben zu schrauben. Schade d...
von alinghi74
12 Sep 2019, 08:25
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Enicar Sherpa300 Diver
Antworten: 58
Zugriffe: 11491

Re: Enicar Sherpa300 Diver

jeannie hat geschrieben: 11 Sep 2019, 20:28
Passo = Gewindesteigung

Bild

Das war jetzt aber nicht schwer. :whistling:
Sag ich doch! :mrgreen:
von alinghi74
11 Sep 2019, 17:12
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Enicar Sherpa300 Diver
Antworten: 58
Zugriffe: 11491

Re: Enicar Sherpa300 Diver

"Tut passo zu 90 Procento!" :mrgreen:
von alinghi74
10 Sep 2019, 08:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Certina DS "3"
Antworten: 7
Zugriffe: 1638

Re: Certina DS "3"

Ich sollte im Laufe des Monats ein Exemplar zum befingern erhalten. Mal sehen obs klappt.

Insgesamt nicht unhübsch. Mich stört aber auch der viele Text, ausserdem sind die Zeiger wie es aussieht ohne Leuchtmasse.
von alinghi74
05 Sep 2019, 17:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 8226

Re: Etwas neues von Oris...

Roger Ruegger hat geschrieben: 05 Sep 2019, 16:45 Leder. In Bewegung: https://instagram.com/stories/rruegger/ ... ecg4uv2qh2
Danke Roger! :D
von alinghi74
05 Sep 2019, 16:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 8226

Re: Etwas neues von Oris...

mrdata hat geschrieben: 05 Sep 2019, 16:25 Und noch ein anderes Handgelenk...

:wink:
Gefällt mir mit diesem Band fast noch besser. Ist das Leder oder Kautschuk?
von alinghi74
05 Sep 2019, 15:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 8226

Re: Etwas neues von Oris...

Musste zuerst an die Zenith Defy denken.... Die Werkansicht gefällt mir! stere Ging mir genau gleich. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen müssen. PS: Alles Gute zum Geburtstag Markus! Da sieht man mal welche Grösse du in der Szene mittlerweile bist, dass die sogar ihre Neuerscheinungen auf d...
von alinghi74
05 Sep 2019, 07:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 8226

Re: Etwas neues von Oris...

MCG hat geschrieben: 04 Sep 2019, 23:04 Ich werde morgen beim Launch vor Ort sein und anschl. berichten... :thumbsup: :D
Cool! Da bin ich schon gespannt! :thumbsup: