Die Suche ergab 3150 Treffer

von alinghi74
19 Jul 2021, 11:20
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Certina Rado Diamaster C-Tronic mit Defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 448

Re: Certina Rado Diamaster C-Tronic mit Defekt

Ich meine unser Mitglied hermann macht sowas. Bin mir aber nicht sicher.

Aber du kannst ja mal anfragen:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=19
von alinghi74
01 Jul 2021, 08:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: AS: Ein Stern, der meinen Namen trägt . . .
Antworten: 17
Zugriffe: 627

Re: AS: Ein Stern, der meinen Namen trägt . . .

Vielen Dank fürs Zeigen! Tolle Uhr :thumbsup:
von alinghi74
09 Jun 2021, 07:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 41
Zugriffe: 1704

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Schaut gut aus! :thumbsup:

Gratulation und viel Spass. :P
von alinghi74
28 Mai 2021, 10:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Bulova Accu Swiss Chronograph Ref. 63C115
Antworten: 15
Zugriffe: 1752

Re: Vorstellung Bulova Accu Swiss Chronograph Ref. 63C115

Ein schönes Ührchen! Für den Preis natürlich ein Schnapper. :thumbsup:

Danke für die Vorstellung. :P
von alinghi74
28 Apr 2021, 08:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex stellt Submariner ein
Antworten: 40
Zugriffe: 4371

Re: Rolex stellt Submariner ein

jeannie hat geschrieben:
23 Apr 2021, 15:11
alinghi74 hat geschrieben:
23 Apr 2021, 11:21
Was mich eher interessieren würde ist, wieso bei der 6 teilweise IA steht... :mrgreen:
Auf deinem Motorblock gibts ja auch den Deckel "710".
Ja das ist der Hubraum in cubic inch... :mrgreen:
von alinghi74
23 Apr 2021, 11:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex stellt Submariner ein
Antworten: 40
Zugriffe: 4371

Re: Rolex stellt Submariner ein

Was mich eher interessieren würde ist, wieso bei der 6 teilweise IA steht... :mrgreen:
von alinghi74
07 Apr 2021, 22:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor 2021
Antworten: 70
Zugriffe: 8884

Re: Tudor 2021

MCG hat geschrieben:
07 Apr 2021, 22:19
macht mich suspekt, wenn eine Technologie „erfunden wird“, die ein weiches Material hart machen soll, man aber nicht gesagt, wie hart, und wieso… 🙈😆
Wir reden schon noch von Uhren oder? :mrgreen:
von alinghi74
07 Apr 2021, 21:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Maurice Lacroix Aikon Venturer
Antworten: 29
Zugriffe: 6539

Re: Maurice Lacroix Aikon Venturer

Erinnert mich daran, wie eine Skelettuhr von ML mich in den 90ern begeistert hat, weil man das Werk sehen konnte. Damals habe ich noch gedacht, dass ich nie so viel Geld für eine Uhr ausgeben werde. Meine erste "Traumuhr" war auch von ML. :P Aber die Calendrier Rétrograde. Dachte auch das...
von alinghi74
07 Apr 2021, 20:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Re: Lange 2021

andreaseck hat geschrieben:
07 Apr 2021, 18:45
Es wird leider nur der Ewige Kalender in Rotgold... :crying: :tongueout:
Gibts dann mal wieder schöne Bilder, Andreas?
von alinghi74
07 Apr 2021, 15:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor 2021
Antworten: 70
Zugriffe: 8884

Re: Tudor 2021

Ich glaube, die S&G war kein Fehlkauf, auch wenn sie im Forum nicht so gut ankommt. Die Uhr ist nicht wirklich für Fotos gemacht, sondern überzeugt erst im realen Leben. Ne die war sicher kein Fehlkauf. Gefällt mir nach wie vor. Und ein bisschen bi schadet ja bekanntlich nie. Ich finde auch das...
von alinghi74
07 Apr 2021, 14:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor 2021
Antworten: 70
Zugriffe: 8884

Re: Tudor 2021

Geil der Chrono! :shock:

Dabei hab ich doch erst grad die S&G gekauft... :roll:

Soll ich die weisse oder die schwarze nehmen? Helft mir! :oops:
von alinghi74
07 Apr 2021, 09:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Maurice Lacroix Aikon Venturer
Antworten: 29
Zugriffe: 6539

Re: Maurice Lacroix Aikon Venturer

Aber sonst recht hübsch...
von alinghi74
01 Apr 2021, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84590
Zugriffe: 8475010

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Genau. Das ist die erste Stahl-Goldene welche nicht Luxus sondern wahre Sportlichkeit versprüht. Heute hat mir sogar eine Zwanzigjährige nachgepfiffen. Und dazu eine geniale Nachtablesbarkeit. Nachdem ich durch die Uhrenkäufe ja immer ein wenig sparen muss , habe ich in meiner Kellerwohnung überall...
von alinghi74
01 Apr 2021, 15:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84590
Zugriffe: 8475010

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich hoffe, du bist auch zufrieden. :wink: Aber sowas von! Geniales Ührchen. Kann mich gar nicht daran satt sehen. Hat so einen wohlig warmen Vintage-Charakter. :D Ich hab die komplette Palette an Bändern, also das Stahlband, das von dir gezeigte Leder und das Nato. Daneben noch ein anderes Nato. Di...
von alinghi74
01 Apr 2021, 11:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex stellt Submariner ein
Antworten: 40
Zugriffe: 4371

Re: Rolex stellt Submariner ein

Find ich einen guten Entscheid! :thumbsup:

Gabs jetzt ja wirklich lange genug das Modell und das wird sich positiv auf die Gebrauchtpreise auswirken... :yahoo: