Die Suche ergab 308 Treffer

von Terri
22 Okt 2019, 08:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Viele viele bunte Seiko Divers...
Antworten: 29
Zugriffe: 3337

Re: Viele viele bunte Seiko Divers...

Danke für's zeigen Roger - die Seiko 5 "Diver" gefallen sehr :D :thumbsup:

Ob es mal wieder Zeit für eine "Zwischenreferenz" wäre ?! :whistling:

Gruß,
Andreas
von Terri
24 Sep 2019, 14:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 24
Zugriffe: 1997

Re: Die neue Bond....

MCG hat geschrieben:
24 Sep 2019, 13:44

...

Ist das nicht eben diese?

Hoffe und glaube ich nicht (Datum) - wobei man natürlich nicht wirklich viel erkennt bei den Aufnahmen vom Set ... :?:

Ich will jetzt aber auch nicht den Thread versemmeln :oops:

Gruß,
Andreas
von Terri
24 Sep 2019, 13:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 24
Zugriffe: 1997

Re: Die neue Bond....

Etwas sehr verspielt wie ich finde ... aber tragen wird man sie wohl sowieso nicht, mehr was für Sammler und Vitrine. Naja, zumindest hat "Bond" 2020 etwas anderes am Arm - finde ich schon interessanter :D https://www.jamesbondlifestyle.com/sites/default/files/ckeditor/images/news/190715-Daniel-Crai...
von Terri
11 Mär 2019, 21:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Heritage 1973 Chronograph
Antworten: 26
Zugriffe: 3019

Re: Tissot Heritage 1973 Chronograph

Vermutlich ist der "Drücker" für die Datumskorrektur gemeint ?! (der Chef war schneller ...)
Schöne Uhr :D
Gruß, Andreas
von Terri
23 Feb 2019, 20:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Viele viele bunte Seiko Divers...
Antworten: 29
Zugriffe: 3337

Re: Viele viele bunte Seiko Divers...

... Ich würde mir eine Vollgold sofort kaufen, keine Ahnung warum, aber genau dieses Gegensätzliche; Seiko (billig), Diver (Outdoor, Abnutzung) und dann noch Vollgold (edel) finde ich absolut faszinierend. +1 Danke Roger - macht Lust auf mehr. Ich bin schon gespannt auf das, was in Basel wohl als S...
von Terri
04 Jan 2019, 12:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75686
Zugriffe: 4311671

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Da passt ja meine Ex heute ganz gut dazu https://ajj79w.db.files.1drv.com/y4m_ph-Bkytx5rBbptlHn7zMjP2k17y_RZIPXTjRn4vMz7j-P5JfXGWPPsKc9hCxNCapz51XYz2dyrtGbl906CQxrboLuzNFlwAwCsOLqBTtQ3WODvDu-tfhws2ZUmEHYfUCeU8icQKHoPD5RGjE-AkJ9wdCQI_gVABNux4zyqLmPXLxoUFST_GPGfMj5gytYk4?width=768&height=1024&cropmod...
von Terri
10 Aug 2018, 16:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75686
Zugriffe: 4311671

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Eines der neuen Bänder für die Seiko SPB051: https://uhrforum.de/attachments/20180810_084028-jpg.2127432/ Sorry für die enorme Unschärfe :oops: Sieht sehr gut aus ! :thumbsup: Das ist ein "SWICK" von Erika's, oder ? Zufrieden ? Da wollte ich am Wochenende mal eine Testbestellung machen, u.a. für di...
von Terri
10 Aug 2018, 13:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75686
Zugriffe: 4311671

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schnelles Bild im Büro heute (mit falschem Datum :oops: ) - SINN U1000:

Bild

Gruß + schönes WE :D
Andreas
von Terri
01 Aug 2018, 14:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko SLA025J1
Antworten: 46
Zugriffe: 5943

Re: Seiko SLA025J1

Hallo Roger, etwas verspätet (aber wer achtet hier schon auf Zeit ...) vielen Dank für die tollen Bilder und interessanten Gedanken/Einschätzungen zu der Uhr :thumbsup: Sicher auch mein Highlight aus Basel - leider war es mir nicht möglich die Uhr mal live gesehen und am Arm probiert zu haben, als i...
von Terri
30 Jul 2018, 22:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Post ... Post ... Post ... Post ...
Antworten: 75
Zugriffe: 8059

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Sieht gut aus Dean :thumbsup: - viel Freude mit dem Taschenticker :D

Gruß, Andreas
von Terri
12 Apr 2018, 12:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75686
Zugriffe: 4311671

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

copan hat geschrieben:
11 Apr 2018, 21:06
Eine Taucheruhr

Bild
Sehr schön ! :D
von Terri
23 Mär 2018, 08:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: End-of-Life der SEIKO Marinemaster SBDX017?
Antworten: 70
Zugriffe: 8542

Re: End-of-Life der SEIKO Marinemaster SBDX017?

Die MM, die in Basel gezeigt wird, ist eine limitierte Variante in grün - ein Serienmodell dazu als Nachfolger der SBDX017 könnte natürlich folgen ... Die wesentlichen Änderungen wären die Blattgestaltung mit dem Prospex X und Keramiklunette - schau mer mal :D Weiter interessant, wie man das dann zu...
von Terri
22 Mär 2018, 11:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: End-of-Life der SEIKO Marinemaster SBDX017?
Antworten: 70
Zugriffe: 8542

Re: End-of-Life der SEIKO Marinemaster SBDX017?

Moin ! Ja, ganz eindeutig ist das irgendwie noch nicht - auf der Seiko Japan Seite finde ich die MM aber nicht mehr, dort sind nur die neuen Modelle zu sehen und die limitierte Variante der MM300 in grün (SBDX021, allerdings mit einem etwas anderen Blatt als bei der SBDX017). Macht das dann Sinn, di...
von Terri
21 Mär 2018, 13:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW2018 - Omega
Antworten: 150
Zugriffe: 16328

Re: BW2018 - Omega

Also ich finde sie gut - speziell die Version in blau:

https://www.fratellowatches.com/2018-om ... iver-300m/

:D

Gruß,
Andreas
von Terri
08 Mär 2018, 15:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 574
Zugriffe: 49991

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

Geht auch vintage ?

War hier glaube ich auch noch nicht vertreten:

Bild

Gruß,
Andreas