Die Suche ergab 8846 Treffer

von cool runnings
19 Sep 2020, 18:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 693
Zugriffe: 127952

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

3fe hat geschrieben:
19 Sep 2020, 18:31
Am Wattenmeer mit der AT

Bild

Die Polaris konnte ich aber nicht allein zuhause lassen 8)

Bild
Starkes Duo. :thumbsup:
von cool runnings
19 Sep 2020, 16:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5760594

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben:
19 Sep 2020, 16:12
cool runnings hat geschrieben:
19 Sep 2020, 15:21
Bild
Sehr schön, Dean! :thumbsup:

Ist das eine frühere Serie mit 44 mm?
Danke, Jürgen

Das war die erste Version der 1970. Die gab es auch in zwei verschiedenen Größen und meine ist die kleinere.
von cool runnings
19 Sep 2020, 10:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5760594

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben:
18 Sep 2020, 08:47

Und noch einige Details. Bei ausgesuchtem Licht ist die perlgestrahlte Oberfläche des Gehäuses und die Mattierung des ZB gut erkennbar.
Intensiv getragene Uhren sehen irgendwann aus wie poliert.

Beste Grüße

Heiko

Bild
Klasse! 👍
von cool runnings
19 Sep 2020, 09:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zodiac ZO3303
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: Zodiac ZO3303

Adi52 hat geschrieben:
19 Sep 2020, 09:02
Hallo,

Jetzt habe ich die Uhr von meinem Bekannten geholt und habe Bilder gemacht,nur weiß ich nicht wie ich sie hochladen kann :oops:

Schau mal hier:

https://forum.watchtime.ch/viewforum.php?f=17
von cool runnings
17 Sep 2020, 12:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5760594

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Vorgestern eingetroffen, seit gestern am Handgelenk, aber da die Uhr hier ja allgemein bekannt ist, jetzt nur quick'n dirty: :wink: https://up.picr.de/39445152hv.jpg Cool. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. :thumbsup: Dieses Reiseetui war bei meinen auch dabei. Ich dachte, Du meintest b...
von cool runnings
14 Sep 2020, 20:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster NY 0086 - Erfahrungen?
Antworten: 47
Zugriffe: 7347

Re: Citizen Promaster NY 0086 - Erfahrungen?

Danke für eure Tipps. Wenn CR Jun. die Uhr trägt, läuft sie problemlos. Es scheint doch so zu sein, dass man sie nach völligen Ablauf der Gangreserve etwas länger aufziehen muss. Der Aufzug ist bei der Uhr definitiv rauer und häkelnder als bei anderen Werken. Da mein Sohn sie derzeit nicht von Arm b...
von cool runnings
14 Sep 2020, 19:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8665

Re: Neue Rolex am 1. September...

Ach sooo. Dann ist das natürlich klar.
von cool runnings
14 Sep 2020, 17:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8665

Re: Neue Rolex am 1. September...

Und warum antwortest Du auf die Beiträge in Rogers Blog hier?
von cool runnings
14 Sep 2020, 13:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8665

Re: Neue Rolex am 1. September...

Ein meiner Meinung nach lesenswerter Artikel von Roger zu dem Thema:

https://diveintowatches.com/2020/09/13/ ... ubmariner/
von cool runnings
11 Sep 2020, 22:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold
Antworten: 34
Zugriffe: 903

Re: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Gefällt mir ausgesprochen gut. Leider habe ich in der Schule zu wenig aufgepasst, um für eine Uhr locker knappe 50k über den Tresen zu schieben. Aber eigentlich könnten Frau und Kind eh mal eine längere Diät vertragen. :whistling: Es gäbe ja noch Jörgs Weg. :mrgreen: Du meinst, meine Frau könnte ei...
von cool runnings
11 Sep 2020, 20:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Nixie Uhren
Antworten: 51
Zugriffe: 14298

Re: Nixie Uhren

Passt in diesen alten Thread.

Neues aus der Nixie-Welt:

Bild

Bild und mehr Infos hier:

https://www.frankbuchwald.com/custom/ni ... x_eng.html
von cool runnings
11 Sep 2020, 20:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold
Antworten: 34
Zugriffe: 903

Re: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Hertie hat geschrieben:
11 Sep 2020, 14:04
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Leider habe ich in der Schule zu wenig aufgepasst, um für eine Uhr locker knappe 50k über den Tresen zu schieben.
Aber eigentlich könnten Frau und Kind eh mal eine längere Diät vertragen. :whistling:
Es gäbe ja noch Jörgs Weg.

:mrgreen:
von cool runnings
11 Sep 2020, 11:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 692

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Schön anzuschauen ist sie ja auf den Bildern.
von cool runnings
09 Sep 2020, 22:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Oris Big Crown...
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Neue Oris Big Crown...

Modelle mit Tiefe und applizierten Indexen gibt es durchaus, sind nur schwer auf der Homepage zu finden. :wink: Zum Beispiel dieses hier: https://www.oris.ch/de/watch/oris-big-crown-pointer-date/01-754-7679-4031-07-5-20-76fc Diese hat nicht nur Tiefe sondern ist auch dafür gebaut. 8) https://www.or...