Die Suche ergab 7764 Treffer

von cool runnings
19 Mär 2019, 23:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72393
Zugriffe: 3505822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke Dean, schau mal einige Posts zurück, da habe ich eine Kurzgeschichte zur 866 gepostet. Das Stahlband ist montiert, die 866 wirkt am Stahlband eindeutig wertiger als an Leder. https://derjonk.de/lizard/866-bracelet.jpg Hab ich gelesen, Heiko. Deswegen war ich etwas überrascht. :wink: Mal schau...
von cool runnings
19 Mär 2019, 18:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72393
Zugriffe: 3505822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

archimagirus hat geschrieben:
19 Mär 2019, 17:18
Bild
Das ging aber schnell. :thumbsup:

Viel Freude mit der Neuen, Jan. :D
von cool runnings
19 Mär 2019, 17:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72393
Zugriffe: 3505822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sunray braucht Sonne :-) https://derjonk.de/lizard/866-wrist.jpg Die 1832 nach all den Jahren immer wieder eine Bereicherung am Arm. Unverwüstlicher Klopper ohne Bandlängung, ganz im Kontrast zu den alten Roletten :wink: https://up.picr.de/35312529rg.jpg Dolle Uhren! @Heiko: Herzlichen Glückwunsch ...
von cool runnings
17 Mär 2019, 19:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72393
Zugriffe: 3505822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

heute darf die gute alte und meine erste Automatikuhr raus (habe ich mit 9 Jahren von meinem Cousin bekommen) :D https://up.picr.de/35299100kn.jpg https://up.picr.de/35299104ie.jpg viele Grüsse aus Rheinfelden Timo Für vier Jahre sieht die Uhr eigentlich sehr gut aus! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
von cool runnings
17 Mär 2019, 19:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor Teaser für die Baselworld 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3672

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

PeterPPSt hat geschrieben:
17 Mär 2019, 19:19
Was ist denn das gelb/braune viereckige Ding rechts neben der Uhr? Sieht für mich aus wie ein leerer Aschenbecher, aber sowas zeigt man ja nicht mehr heutzutage (zum Glück)...

Cheers Peter
Vielleicht eine Box für ein Uhrwerk? Im Verhältnis zu Uhr gesehen könnte das hinkommen.
von cool runnings
16 Mär 2019, 15:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72393
Zugriffe: 3505822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
16 Mär 2019, 14:57
@Dean: Deine scheint nach zu gehen... :mrgreen:

Bild
Deine aber mehr als meine. Mein Post ist von 14.30
Und auf der Uhr ist es 14.27 Uhr, Deiner von 14.57 und auf der Uhr ist es 14.40.
:mrgreen: 8)
von cool runnings
16 Mär 2019, 14:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72393
Zugriffe: 3505822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Für alle, die die Zeit nicht ablesen können. Es ist 14.27 Uhr.

:mrgreen:
von cool runnings
16 Mär 2019, 14:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 553

Re: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?

Für mich der Klassiker von Breitling. Ich find sie klasse anzuschauen aber mir war auch schon beim Original das Zifferblatt leicht überladen. :wink: Im Vergleich zu anderen 806 hat diese andere Zeiger. Gab es diese auch beim Original oder würde das bewusst verändert? Das bringt der Rechenschieber h...
von cool runnings
16 Mär 2019, 14:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 553

Re: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?

schlumpf hat geschrieben:
16 Mär 2019, 13:31
Ich find den gut - und hätte es Kern gar nicht zugetreut. :
Es mag ja berechtigte Kritikpunkte Georges Kern betreffend geben aber einen Riecher für Uhren, mit denen man Umsatz generieren kann, hat er schon.
von cool runnings
16 Mär 2019, 14:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 553

Re: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?

Für mich der Klassiker von Breitling. Ich find sie klasse anzuschauen aber mir war auch schon beim Original das Zifferblatt leicht überladen. :wink:

Im Vergleich zu anderen 806 hat diese andere Zeiger. Gab es diese auch beim Original oder würde das bewusst verändert?
von cool runnings
13 Mär 2019, 20:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72393
Zugriffe: 3505822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Radiopirat hat geschrieben:
13 Mär 2019, 20:22
Find ich gar nicht mal so übel... :mrgreen:

Bild

Bild
Jetzt verstehe ich, warum Alpay Dich so mag. :mrgreen: :wink:
von cool runnings
13 Mär 2019, 20:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Heritage 1973 Chronograph
Antworten: 26
Zugriffe: 858

Re: Tissot Heritage 1973 Chronograph

Ich finde die Uhr extrem gelungen, obgleich ich eigentlich nie ein Fan der Spiegelei-Gehäuse war. Im Gegensatz zu der hier zum Vergleich aufgestellten Heuer Autavia kann man auf der Tissot wenigstens die Zeit gut ablesen, während die polierten Heuer-Zeiger die meiste Zeit über unsichtbar bleiben. A...
von cool runnings
13 Mär 2019, 20:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold
Antworten: 37
Zugriffe: 977

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold

Frano hat geschrieben:
13 Mär 2019, 19:21
Vielleicht sollte man sie auf den Mond schießen.
Dann hätten wir auch eine passende Legende
für die Uhr und könnte viele Jahre darüber schreiben :whistling:
Was für eine geile Marketingidee!



:mrgreen:
von cool runnings
12 Mär 2019, 07:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Heritage 1973 Chronograph
Antworten: 26
Zugriffe: 858

Re: Tissot Heritage 1973 Chronograph

mhanke hat geschrieben:
12 Mär 2019, 00:03
Ist auch ein anderes Werk ...
Schon klar. Und eine andere Preisklasse. :wink:

Der Drücker stört mich gar nicht, das Datum jedoch sehr. Dafür gefällt mir bei der Tissot aber das Gehäuse.
von cool runnings
11 Mär 2019, 21:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Heritage 1973 Chronograph
Antworten: 26
Zugriffe: 858

Re: Tissot Heritage 1973 Chronograph

Ich finde, Heuer hat’s viel schöner gelöst:

Bild

Datumsposition dezent integriert und kein zusätzlicher Drücker. 8)