Die Suche ergab 7935 Treffer

von cool runnings
24 Jun 2019, 21:49
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 793
Zugriffe: 147902

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Leon, in Deinem Fall haben die Tragespuren etwas, weil wir ja wissen, dass die vom bestimmungsgemäßen Gebrauch stammen. Das gehört dann so. :wink:
von cool runnings
22 Jun 2019, 01:45
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 793
Zugriffe: 147902

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Stefan, wenn das auf meinen Beitrag gemünzt ist, dann tut es mir leid, wenn ich Deine Gefühle verletzt haben sollte. Zumal ich als direkte Antwort auf Markus Beitrag schrieb ohne Deinen gesehen zu haben. Ich kann aus den Bildern nicht erkennen, ob die Uhr durch bestimmungsgemäßen Gebrauch - in dem F...
von cool runnings
21 Jun 2019, 22:21
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 793
Zugriffe: 147902

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Nicht meine, aber heute vor der Linse gehabt: Squale 2001 https://diveintowatches.com/wp-content/uploads/2019/06/Squale_Vintage_2001_Frontal_1_Neuchatel_2019-1024x624.jpg https://diveintowatches.com/wp-content/uploads/2019/06/Squale_Vintage_2001_Dial_Neuchatel_2019-1024x624.jpg https://diveintowatc...
von cool runnings
21 Jun 2019, 22:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch
Antworten: 9
Zugriffe: 197

Re: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch

Deswegen trage ich eine Pulsuhr, wenn überhaupt, nur beim Sport und sonst nur mechanische Uhren. Denn auch an diesen kann man ablesen wie es um mich steht. Wenn eine meiner mechanischen Uhren an meinem Arm stehen bleibt, ist entweder die Uhr kaputt oder ich lebe nicht mehr.

:mrgreen:
von cool runnings
21 Jun 2019, 22:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Yepp, schon die ganze Woche um...mehr braucht man eigentlich nicht. :wink: Wenn das so ist ... ein paar von deinen Schätzchen würde ich in Obhut nehmen. :mrgreen: ... ich auch :mrgreen: :mrgreen:, aber nur Alteisen. Ich wäre da nicht so wählerisch. Ich nehme alte und junge. :mrgreen: :lol:
von cool runnings
21 Jun 2019, 16:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben:
21 Jun 2019, 15:20
PinkFloyd hat geschrieben:
21 Jun 2019, 11:15
mike_votec hat geschrieben:
21 Jun 2019, 09:59
Bild
Everlasting Klassiker :D

Yepp, schon die ganze Woche um...mehr braucht man eigentlich nicht. :wink:
Wenn das so ist ... ein paar von deinen Schätzchen würde ich in Obhut nehmen. :mrgreen:
von cool runnings
21 Jun 2019, 12:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 14632

Re: Krug Bäumen

Man merkt mal wieder, dass noch Schulferien sind.
von cool runnings
21 Jun 2019, 02:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
20 Jun 2019, 22:22
cool runnings hat geschrieben:
20 Jun 2019, 22:10
Bild
Stimmiges Japan Geraffel :thumbsup:
Danke. 😊
von cool runnings
20 Jun 2019, 21:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Da kann ich Dich gut verstehen. Geht mir mit der Pepsi sehr ähnlich. Und mit der neuen Daytona auch. Die Snoooy trage ich kaum noch ... :| Ich habe mit Ausnahme der Snoopy und der Jubi-Portugieser keine Uhren, die fünfstellig gehandelt werden. Aber ich hätte keine Freude mehr daran, wenn ich sie ni...
von cool runnings
20 Jun 2019, 13:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich mag sie ja sehr...allerdings finde ich diese Preisentwicklung eklig. Eine Uhr, die 5-stellig gehandelt wird, als Alltagsuhr zu tragen, widerstrebt mir irgendwie... https://up.picr.de/36054623ch.jpeg Da kann ich Dich gut verstehen. Geht mir mit der Pepsi sehr ähnlich. Und mit der neuen Daytona a...
von cool runnings
17 Jun 2019, 19:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
17 Jun 2019, 14:43
luminor hat geschrieben:
17 Jun 2019, 14:35
tapsa911 hat geschrieben:
17 Jun 2019, 13:33
Bild
So eine brauche ich auch noch!
... hast doch gerade die SM300 geschnappt :wink:
Ersetzt aber keine AT. :mrgreen:
von cool runnings
16 Jun 2019, 11:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

Sieht gut aus. Eine Uhr, die ich mir gerne mal live anschauen möchte.
Selbst das Datumsfenster an der Position stört mich auf den Bildern nicht so sehr wie bei vielen anderen Zenith, da es durch das Panda-Zifferblatt nicht so auffällig ist.
von cool runnings
15 Jun 2019, 22:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Revisionen der koaxialen Werke von Omega
Antworten: 19
Zugriffe: 956

Re: Revisionen der koaxialen Werke von Omega

jgobond hat geschrieben:
15 Jun 2019, 14:47
Ich würde 25% Zoll auf Schweizer Uhren erheben und diesen in einem Jahr auf 50% steigern.
Ja ne, is klar. Die Auswirkungen der Strafzölle auf die betroffenen Wirtschaftsunternehmen als auch für die amerikanische Wirtschaft scheint Dir nicht bekannt zu sein.