Die Suche ergab 4043 Treffer

von playman205
10 Feb 2019, 18:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Fashion and Watches SIHH 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 981

Re: Fashion and Watches SIHH 2019

Nr. 4 wäre mir nur im Schneesturm nicht zu gewagt. Nr. 4 ist absolut nicht mein Ding, wenn es darum geht, das selbst zu tragen, aber es ist im Gegensatz zu vielem, was nur als Anti-Statement gegen "formelle Spießerkleidung" dienen soll, ein im Detail durchdachtes, kreatives und dazu noch sehr gut z...
von playman205
10 Feb 2019, 18:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Fashion and Watches SIHH 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 981

Re: Fashion and Watches SIHH 2019

Da würde ich mir eine Kommentierung jedes einzelnen Bildes von Holger wünschen :whistling: . Die Reihe gibt's ja jedes Jahr und ich schaue es mir auch jedes Mal mit grosser Freude an :mrgreen: Leicht verspätet, aber ehrlich gesagt sind die meisten da auch angemessen schlimm angezogen und zwar unabh...
von playman205
29 Aug 2018, 11:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Glashütte Original Senator Cosmopolite
Antworten: 8
Zugriffe: 1043

Re: Glashütte Original Senator Cosmopolite

Eine kosmopolitische Uhr aus Sachsen scheint mir in der aktuellen Lage ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Holger
von playman205
24 Aug 2018, 17:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Revolution Magazin Interview mit Kurt Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 1374

Re: Revolution Magazin Interview mit Kurt Klaus

Und ordentlich angezogen ist der Mann auch noch. 8) Chapeau!

Holger
von playman205
01 Aug 2018, 20:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Post ... Post ... Post ... Post ...
Antworten: 75
Zugriffe: 6065

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Gratulation Dean - jetzt noch eine Weste, Hosenträger und Im Restaurant der Seniorenteller... :whistling: :mrgreen: Im Ernst: schöne IWC! :wink: Seniorenteller... So geht das. https://bamfstyle.files.wordpress.com/2013/05/tc68a-main1.jpg (c) Thomas Crown Zur Not fährt der so auch auf 'ner Harley. :...
von playman205
31 Jul 2018, 11:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Buzz Aldrin for OMEGA: Mars Watch
Antworten: 17
Zugriffe: 3064

Re: Buzz Aldrin for OMEGA: Mars Watch

Das Problem ist nicht, dass einer 600$ für ein Autogramm haben will. Das Problem entsteht erst, wenn es ihm jemand gibt. :idea: :whistling:

Holger
von playman205
10 Jul 2018, 19:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?
Antworten: 71
Zugriffe: 5250

Re: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?

............. erhebliche Aufwände im Job........... Genau für so was wird man bezahlt :!: :whistling: Ich werde doch nur für meine Fähigkeit bezahlt, zu allem fähig, zu nix zu gebrauchen. 8) :wink: Man kann Aufwand auch in sinnvolle Dinge investieren, das ist einfach vernichtetes Geld, ähnlich wie ...
von playman205
10 Jul 2018, 17:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?
Antworten: 71
Zugriffe: 5250

Re: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?

Pro permanente Sommerzeit. Es nervt ziemlich. Nicht wenige IT-Systeme inkl. ERP werden - sicher ist sicher - über den Zeitwechsel heruntergefahren. Zeitabstände zu fernen Ländern lassen sich in den betroffenen Monaten eher nur mit Weltkalendern abgleichen, die Kollegen dort müssen sich ebenso auf un...
von playman205
16 Mai 2018, 21:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72852
Zugriffe: 3617273

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die ist klasse. Michael Schuhmacher? Bräuchte man sicher nicht auf der Uhr. Aber tolles Zifferblatt und super Werk. Steht ja zum Glück nur unten drunter. Ja, es ist die auf schlanke 6000 Exemplare "limitierte" Edition anlässlich seines 6. Titels. Für mich ist es schlicht eine hübsche Version der Sp...
von playman205
15 Mai 2018, 21:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72852
Zugriffe: 3617273

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://abload.de/img/20180515_190308omspca19ok7.jpg Holger Die ist klasse. Michael Schuhmacher? Bräuchte man sicher nicht auf der Uhr. Aber tolles Zifferblatt und super Werk. Steht ja zum Glück nur unten drunter. Ja, es ist die auf schlanke 6000 Exemplare "limitierte" Edition anlässlich seines 6. ...
von playman205
15 Mai 2018, 19:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72852
Zugriffe: 3617273

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Feierabend. Erst mal ein Bierchen.

Bild
Bild

Holger
von playman205
11 Mai 2018, 10:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72852
Zugriffe: 3617273

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mir ist so lederhosig zumute ... http://up.picr.de/32617681bd.jpg http://up.picr.de/32617682ww.jpg Marcus Ein bisschen late to the show, aber das sieht mir ja dann doch sehr nach einer taktischen Uhrensammlung aus. :whistling: :mrgreen: Ich glaube, die Cairelli gefällt mir davon am besten. Holger
von playman205
09 Mai 2018, 17:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: k u k
Antworten: 17
Zugriffe: 1514

Re: k u k

Ehrlich gesagt...die, die Du gestern von der Insel geholt hast, gefällt mir am Besten. :thumbsup: :thumbsup: Das geht mir genauso, die Neue ist quasi die Quintessenz dieses Uhrenmodells. Behalten werde ich sie aber alle vier, egal wohin der Preis noch geht. Ich werde sie mit Freude tragen. Das ist ...
von playman205
04 Feb 2018, 17:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72852
Zugriffe: 3617273

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich wollte gerade anlässlich meiner zweiten von der Revision zurückgekehrten Omega mit einem Plädoyer für die bunte Uhr starten, muss aber feststellen, wie unpassend mit ein bisschen Abstand zur Bauzeit die grellgrüne Drehringblecheinlage zur ansonsten schwarz-stahlgrauen Submariner wirkt. :shock: ...
von playman205
04 Feb 2018, 12:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72852
Zugriffe: 3617273

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich wollte gerade anlässlich meiner zweiten von der Revision zurückgekehrten Omega mit einem Plädoyer für die bunte Uhr starten, muss aber feststellen, wie unpassend mit ein bisschen Abstand zur Bauzeit die grellgrüne Drehringblecheinlage zur ansonsten schwarz-stahlgrauen Submariner wirkt. :shock: O...