Die Suche ergab 62 Treffer

von Anfänger
23 Dez 2012, 02:45
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Super Öl für die Spindeln von Uhrmacherdrehbänken
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Re: Super Öl für die Spindeln von Uhrmacherdrehbänken

es gibt auch modellbau Fette und öle.. http://rc-car-online.de/shop/de/72--le-und-fette.html oder schaue mal auch unter denn herstellern von corally www.corally.com trinity http://www.trinityrc.net/shop/index.php?route=product/category&path=69 orion http://www.teamorion.com/flussigkeiten/silicon...
von Anfänger
22 Dez 2012, 01:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie News : Thierry Nataf
Antworten: 13
Zugriffe: 3162

Re: Industrie News : Thierry Nataf

ich finde die uhr ganz cool! nur warum so hoher preis?
von Anfänger
16 Dez 2012, 13:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Cartier Tank Solo
Antworten: 11
Zugriffe: 3196

Re: Cartier Tank Solo

Entschuldigung wenn ich dir zu nahe getretten bin :oops: Es war nicht so gewollt.
von Anfänger
15 Dez 2012, 22:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Cartier Tank Solo
Antworten: 11
Zugriffe: 3196

Re: Cartier Tank Solo

Ralf hat geschrieben:
Anfänger hat geschrieben:...
hat jemand ein tipp?
...
Habe den Eindruck, dass das akut etwas in Vergessenheit geraten ist.
danke für deine diskriminierung Ralfi :cry:

Es ist nichts in vergessenheit gerraten, sondern ich leide an Gramatik und rechtschreibschwäche!
von Anfänger
15 Dez 2012, 15:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Cartier Tank Solo
Antworten: 11
Zugriffe: 3196

Cartier Tank Solo

meine Freundin möchte sich zu ihrer rolex datejust eine zweituhr kaufen. ihr gefällt da die cartier Tank solo http://www.cartier.us/collections/timepieces/womens-watches/tank/tank-solo sie weis nur erstmal nicht ob mit leder oder Metalband. aber erstmal wollten wir wissen wie die uhren so sind? dann...
von Anfänger
30 Nov 2012, 19:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hilfe! Wie erkenne ich eine Fake Speedmaster 3573.50.00?
Antworten: 8
Zugriffe: 2868

Re: Hilfe! Wie erkenne ich eine Fake Speedmaster 3573.50.00?

Kann man gegen solche Fälscher nicht härter Vorgehen? Das ist ja langsam übel :cry:
von Anfänger
30 Nov 2012, 19:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ich war eine Dose
Antworten: 28
Zugriffe: 4415

Re: ich war eine Dose

Coole idee
von Anfänger
30 Nov 2012, 00:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2013 Preview: Neue Ingenieur-Linie...
Antworten: 31
Zugriffe: 6080

Re: SIHH 2013 Preview: Neue Ingenieur-Linie...

Im Moment gefallen mir die IWC uhren überhaupt nicht :( die alten IWC welche so in denn frühen 90er gebaut worden sind, finde ich sehr schön.. Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden
von Anfänger
29 Nov 2012, 16:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Eure Meinung zu unserer Augmented Reality App
Antworten: 16
Zugriffe: 3243

Re: Eure Meinung zu unserer Augmented Reality App

Naja vom Samsung Galaxy S3 wurden etwas über 18 Mio mal verkauft, wohingegen das iPhone 4S und iPhone 5 insgesamt nur 16 Mio mal verkauft worden ist..

Wurde also vieles für das Samsung S3 und das Note 2 sprechen :D
von Anfänger
27 Nov 2012, 22:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Eure Meinung zu unserer Augmented Reality App
Antworten: 16
Zugriffe: 3243

Re: Eure Meinung zu unserer Augmented Reality App

Coole Idee! Ich finde die App. Sehr gelungen :!:
Was sagen die anderen dazu? Wie findet ihr die App.? Was würdet ihr noch verbessern? Oder so lassen wie es ist?
von Anfänger
18 Nov 2012, 03:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Philippe Dufour - einer der Angst vor Kundschaft hat
Antworten: 69
Zugriffe: 38678

Re: Philippe Dufour - einer der Angst vor Kundschaft hat

Er scheint ein Lange & Söhne Fan zu sein, richtig? könnte ja glatt als Provokation gegenüber der Schweizer Konkurenz sein :oops:
von Anfänger
15 Nov 2012, 02:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Philippe Dufour - einer der Angst vor Kundschaft hat
Antworten: 69
Zugriffe: 38678

Re: Philippe Dufour - einer der Angst vor Kundschaft hat

Der Mann fasziniert mich immer noch, und habe mir sein Video bestimmt 20 mal angessehen, aber jetzt gibt es was neues von ihm http://www.thewatches.tv/en/watchthis/follow-up-on-le-garde-temps-project-with-philippe-dufour-and-stephen-forsey/ http://www.thewatches.tv/en/showtime/le-garde-temps-transmi...
von Anfänger
14 Nov 2012, 16:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PP von Eric Clapton versteigert
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Re: PP von Eric Clapton versteigert

Warum verkauft er seine ganzen Sachen??
von Anfänger
08 Nov 2012, 02:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was haltet ihr von Omega?
Antworten: 64
Zugriffe: 16269

Re: Was haltet ihr von Omega?

Irgend wie Tendiere ich zu den Aqua Terra Modellen