Die Suche ergab 215 Treffer

von Alex
15 Sep 2021, 21:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Besitzerin CVC holt Investor
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Re: Breitling Besitzerin CVC holt Investor

Hallo, ist diese Meldung von Übernahme und Investoren nicht ein wenig irritierend, auch wenn es bisher erfolgreich war, sollte Breitling nicht wieder mehr im Uhren Kosmos ankommen? Mit GK schon - aber mit CVC im Hintergrund eher nicht… @MCG da hast Du absolut recht. Ich wünsche Dir noch einen schön...
von Alex
15 Sep 2021, 12:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Besitzerin CVC holt Investor
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Re: Breitling Besitzerin CVC holt Investor

Hallo,

ist diese Meldung von Übernahme und Investoren nicht ein wenig irritierend, auch wenn es bisher erfolgreich war, sollte Breitling nicht wieder mehr im Uhren Kosmos ankommen?
von Alex
15 Sep 2021, 03:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Besitzerin CVC holt Investor
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Breitling Besitzerin CVC holt Investor

CVC Capital Partners will einen neuen Investor zum langfristigen Geschäftspartner machen. Die Mehrheit an Breitling soll behalten werden. Wie beurteilt Ihr diesen Schritt? https://www.handelszeitung.ch/news/cvc-verhandelt-uber-teilverkauf-von-breitling https://www.finews.ch/news/finanzplatz/47767-s...
von Alex
28 Jul 2021, 17:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: In Anlehnung an die Marinemaster....
Antworten: 28
Zugriffe: 1391

Re: In Anlehnung an die Marinemaster....

Hallo Amido, ich finde die Uhr wirklich toll, besonders hat mich die Keramiklünette überzeugt die der Uhr eine besondere Note gibt und als große und massige Taucheruhr erkennen lässt, ich mag solche Uhren. Eine Erkenntnis, die ich schon zum wiederholten mal gemacht habe, nichts geht über ein live E...
von Alex
28 Jul 2021, 16:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85233
Zugriffe: 8785249

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Vielen Dank, Alex!🙏 Die Fotos sind aus Stein am Rhein. Weshalb Rolex das Glas nicht entspiegelt, wurde mir mal erklärt, aber weder weiß ich noch den Grund, noch hab‘ ich ihn verstanden.🤷‍♂️ :wink: Danke für Deine Antwort Markus. Ich habe ein wenig im Internet geschaut und diesen Link als beste Erkl...
von Alex
28 Jul 2021, 10:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85233
Zugriffe: 8785249

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Viereinhalb meiner neun Uhren sind Dresswatches, und Herties Uhrengeschmack in allen Ehren, aber bei Rolex mag ich‘s lieber sportlich:🤷‍♂️ https://up.picr.de/41665140rc.jpeg https://up.picr.de/41665142nc.jpeg https://up.picr.de/41665145hr.jpeg Wow Jürgen, was für ein tolles Bild in der sommerlichen...
von Alex
28 Jul 2021, 09:20
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: historische Flugzeug-Borduhren
Antworten: 26
Zugriffe: 2147

Re: historische Flugzeug-Borduhren

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, hat mich sehr gefreut.
von Alex
17 Jul 2021, 09:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85233
Zugriffe: 8785249

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mezdis hat geschrieben:
16 Jul 2021, 18:31
Alex hat geschrieben:
16 Jul 2021, 14:40
@mezdis war also eine limitierte Version.
Nein, limitert war sie nicht, aber halt micht mehr in der aktuellen Kollektion.
Limitiert war jene in meinem Avatar (gleiche Basisreferen).
Alles klar.
von Alex
16 Jul 2021, 14:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85233
Zugriffe: 8785249

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@mezdis ein tolles BILD, so ist richtig gut das Zifferblatt zu sehen. Die PORTUGIESER ist wirklich der Hammer, ist die noch aktuell im Programm von IWC? Danke Alex! Nein, leider ist diese Referenz mit dem Handaufzugswerk und 8-tägiger Gangreserve nicht mehr im aktuellen Portfolio. Aber, wie ich fin...
von Alex
15 Jul 2021, 10:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85233
Zugriffe: 8785249

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@mezdis ein tolles BILD, so ist richtig gut das Zifferblatt zu sehen. Die PORTUGIESER ist wirklich der Hammer, ist die noch aktuell im Programm von IWC?
von Alex
15 Jul 2021, 10:33
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: historische Flugzeug-Borduhren
Antworten: 26
Zugriffe: 2147

Re: historische Flugzeug-Borduhren

Taugen die was? Ich war der Meinung, dass die grundsätzlich einen Stromabschluss brauchen. Ich bin durch Zufall auf die Seite von Julian Kampmann gestoßen, besonders die Schiffsuhren von Vostock und die Borduhren/Flugzeug sind toll. Die Armbanduhr von Seagull Ocean Star Diver finde ich besonders ge...
von Alex
14 Jul 2021, 15:08
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: historische Flugzeug-Borduhren
Antworten: 26
Zugriffe: 2147

Re: historische Flugzeug-Borduhren

Wer mit Russen leben kann, wird bei Julian Kampmann immer mal wieder fündig https://www.poljot24.de/uhrtypen/boardwatches/ayc-1.html Taugen die was? Ich war der Meinung, dass die grundsätzlich einen Stromabschluss brauchen. Ich bin durch Zufall auf die Seite von Julian Kampmann gestoßen, besonders ...
von Alex
13 Jul 2021, 17:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Maurice Lacroix Masterpiece Gravity Watch
Antworten: 20
Zugriffe: 1482

Re: Maurice Lacroix Masterpiece Gravity Watch

Gar nicht so schlecht. Maurice war ja kaum noch präsent und ist erst seit der Aikon wieder da. Ich fand die Master Piece Reihe früher gut, teilweise schöne Uhren für nicht so viel Geld mit einem Glasboden. Freut mich, dass es wieder aufwärts geht, haben immer wieder Modelle die mir gefallen.
von Alex
10 Jul 2021, 05:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85233
Zugriffe: 8785249

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
08 Jul 2021, 23:36
Alex hat geschrieben:
08 Jul 2021, 23:29
Habe diese Super Avenger jetzt schon länger am Arm.


Bild
Schön eingefangen! 👍🏻😃
Hallo Markus,
habe von der Seite fotografiert damit weniger Licht da ist und so das Zifferblatt besser herauskomt. Freut mich, wenn es Dir gefällt.
von Alex
08 Jul 2021, 23:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85233
Zugriffe: 8785249

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Habe diese Super Avenger jetzt schon länger am Arm.


Bild

Bild