Die Suche ergab 228 Treffer

von Alex
18 Mai 2022, 15:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87453
Zugriffe: 9829760

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@Hertie, @luminor, @MCG und @10buddhist vielen Dank für Eure Antworten. In diesem Video https://youtu.be/--iq6J6gjko kann die Lünette aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen werden und ich muss luminor recht geben, die Farben wurden verbessert und schauen jetzt wirklich wie dunkelblau und rot aus. Tr...
von Alex
17 Mai 2022, 18:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87453
Zugriffe: 9829760

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die ist in einer Zeit vom Fließband gefallen , als die Uhrenwelt noch in Ordnung war. :mrgreen: https://abload.de/img/14aak9a.jpg Genau! https://up.picr.de/41901938iz.jpg So was von genau, die Farben auf der Alu-Lünette sind immer noch toll und als rot und blau zu erkennen, bei der aktuellen Pepsi ...
von Alex
11 Mai 2022, 15:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87453
Zugriffe: 9829760

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

parkettbulle hat geschrieben: 30 Apr 2022, 14:00 Bild
Was für ein Zifferblatt!!! Da wird manchmal vom kleinen Bruder von Länge & Söhne gesprochen?
von Alex
10 Mär 2022, 15:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87453
Zugriffe: 9829760

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke für Deine Antwort,

dann ist die Avenger ja ihrem Ruf gerecht geworden (Instruments for Professionals) und hat diese Prüfung bestanden, viellei cht kannst Du ja eine leichte Politur vornehmen lassen? Das Zifferblatt ist doch noch schön? Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
von Alex
10 Mär 2022, 13:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87453
Zugriffe: 9829760

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/43173038fa.jpg Heute mal wieder meine erste schweizer Dame aus 2007. Ihr erinnert Euch bestimmt. :mrgreen: Läuft wie ne eins... Viele Grüße, Dirk Edit: sehe gerade, das war auch noch mein Beitrag 12000 8) Hallo Dirk, wow ganz toller Chrono Avanger, besonders das graue Zifferblatt...
von Alex
10 Mär 2022, 12:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87453
Zugriffe: 9829760

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

watch-watcher hat geschrieben: 11 Feb 2022, 10:27 Heute erstmalig am Arm. Meinen Neuzugang aus Schaffhausen. IWC Pilot's Chronograph 41 mm.



Bild
Hallo Wilhelm, sehr schöne Uhr von IWC, ich will die Pilot Chronograph 43, es gibt einige Uhren die ich haben will, es sind aber zu viele, kennst Du das?
von Alex
03 Feb 2022, 20:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: eine Lanze fürs B01
Antworten: 31
Zugriffe: 5819

Re: eine Lanze fürs B01

Jetzt weiß ich wieder mehr, toll immer wieder solche Informationen von Dir zu bekommen. Danke Thomas und dem Watch Time Forum.
von Alex
03 Feb 2022, 17:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: eine Lanze fürs B01
Antworten: 31
Zugriffe: 5819

Re: eine Lanze fürs B01

Hallo Thomas vielen Dank für Deine Antwort, wundert mich ein wenig, warum dies nicht von Breitling offen kommuniziert wurde, weil es doch gut ist Verbesserungen mitzuteilen und dadurch zu zeigen Qualität wird hier großgeschrieben. Bei Tudor wird nur das Werk benutzt und teilweise umgebaut, hat eine ...
von Alex
03 Feb 2022, 16:23
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Restauration einer Vintage-Rolex
Antworten: 3
Zugriffe: 2091

Re: Restauration einer Vintage-Rolex

Hallo Heinz-Jürgen,
vielen Dank für den Link, wie kann ein Besitzer von dieser Rolex so mit dieser Uhr umgehen? Ich habe es kaum glauben können, wie so ein Verschmutzungszustand entstehen kann. Nach der Revision sieht die Rolex Date wieder toll aus.
von Alex
03 Feb 2022, 16:09
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: eine Lanze fürs B01
Antworten: 31
Zugriffe: 5819

Re: eine Lanze fürs B01

Hätte mich wirklich sehr interessiert, laufen die B01 Werke jetzt gut?
von Alex
23 Nov 2021, 23:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Besitzerin CVC holt Investor
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Breitling Besitzerin CVC holt Investor

@Thomas Danke für den Link.
von Alex
10 Nov 2021, 21:51
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: eine Lanze fürs B01
Antworten: 31
Zugriffe: 5819

Re: eine Lanze fürs B01

Ich habe selbst einige Breitling Uhren und nur Erfahrung mit dem Valjoux 7750 Werk und die sind nur positiv. Ich kenne einen Breitling Träger der einige Uhren mit B01 (und Weiterentwicklung B03, B04 und B05) Werken besitzt und ich bin immer davon ausgegangen, dass dieses Werke gut laufen, weil Sie ...
von Alex
01 Okt 2021, 15:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Besitzerin CVC holt Investor
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Breitling Besitzerin CVC holt Investor

Hallo,

jetzt will der George in die Top Liga der Uhrenmarken vorstoßen, halte ich für sehr ambitioniert.

https://www.handelszeitung.ch/bilanz/br ... franken-an


© www.handelszeitung
von Alex
15 Sep 2021, 21:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Besitzerin CVC holt Investor
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Breitling Besitzerin CVC holt Investor

Hallo, ist diese Meldung von Übernahme und Investoren nicht ein wenig irritierend, auch wenn es bisher erfolgreich war, sollte Breitling nicht wieder mehr im Uhren Kosmos ankommen? Mit GK schon - aber mit CVC im Hintergrund eher nicht… @MCG da hast Du absolut recht. Ich wünsche Dir noch einen schön...
von Alex
15 Sep 2021, 12:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Besitzerin CVC holt Investor
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Re: Breitling Besitzerin CVC holt Investor

Hallo,

ist diese Meldung von Übernahme und Investoren nicht ein wenig irritierend, auch wenn es bisher erfolgreich war, sollte Breitling nicht wieder mehr im Uhren Kosmos ankommen?