Die Suche ergab 2317 Treffer

von hart-metall
07 Apr 2021, 15:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor 2021
Antworten: 67
Zugriffe: 5454

Re: Tudor 2021

Das sehe ich auch eher unter "urban legends"...

Nebenbei: das einfarbig schwarze ZB mit der Stahllünette scheint aus dem Programm genommen worden zu sein...
von hart-metall
09 Mär 2021, 07:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 49
Zugriffe: 4010

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

Bist aber gut drauf heute! 🤪 Frage nicht nach Sonnenschein... vor Kurzem muss ein kompletter Zug mit Idioten bei uns am Bahnhof angekommen sein. ... und nach und nach stehen die alle bei mir vor der Tür und klingeln... :angry: Und zurück zum Thema: ja, wenn man weiß, wie es geht, kann man das Teil ...
von hart-metall
08 Mär 2021, 12:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 49
Zugriffe: 4010

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

Ganz ehrlich?

Wenn ich für's Zeitablesen eine Anleitung brauche, gehört dem Hersteller ein paar auf den Kopp...

Am Ende des Tage ist es eine Uhr - und die muss die Uhrzeit anzeigen. Period. Und da bin ich dann auch nur rudimentär traurig, wenn es so einen Hersteller nicht mehr gibt...
von hart-metall
08 Mär 2021, 08:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 49
Zugriffe: 4010

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

Quadrilette172 hat geschrieben:
06 Mär 2021, 10:37
2 Uhr 34
2 Uhr 31
2 Uhr 28

so ungefähr.....ist ja nicht dafür gedacht, "Sekundengenau" abgelesen zu werden, aber wer braucht das schon
Dank Dir - aber man muss schon echt gewieft sein, um drauf zu kommen, dass die Position des schwarzen Dreiviertelkreises irgendwas zu bedeuten hat...
von hart-metall
06 Mär 2021, 10:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 49
Zugriffe: 4010

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

Quadrilette172 hat geschrieben:
05 Mär 2021, 16:40
Die Ablesbarkeit finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn auch ein bisschen gewöhnungsbedürtig.
Dann ganz im Ernst: sei doch so lieb und sag mir mal, wieviel Uhr die Dinger am Anfang anzeigen?

Ich hab echt alles versucht...

@ Jan: ich find die Kullerkugeln so putzig... :rofl:
von hart-metall
05 Mär 2021, 10:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 49
Zugriffe: 4010

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

Nur beim Thema Uhren schielt jeder auf Invest und 'Geld anlegen' obwohl es in die gleiche Kategorie (Luxus Schnickschnack) fällt. Würde ich so nicht pauschalisieren - PP oder andere verdienen sich immer noch die goldene Nase mit irgendwelchem Jahreskalender-Tourbillon-Gedönsrad-Kisten, die kein Men...
von hart-metall
01 Mär 2021, 16:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vergleich Tudor Black Bay vs. Oris Aquis
Antworten: 13
Zugriffe: 745

Re: Vergleich Tudor Black Bay vs. Oris Aquis

Meine Mutter sagt zu meinem Vater, wenn er einen Stiefel erzählt, immer "wenn Du meinst...", wenn sie ihm eigentlich sagen will "jaja, passt scho - Du hast Recht und ich meine Ruhe". Daher: wenn Du meinst... Ist übrigens auch eine schicke Uhr... https://www.tudorwatch.com/de/armb...
von hart-metall
01 Mär 2021, 08:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vergleich Tudor Black Bay vs. Oris Aquis
Antworten: 13
Zugriffe: 745

Re: Vergleich Tudor Black Bay vs. Oris Aquis

Was mich an dem Text etwas irritiert ist die Bezeichnung der Tudor. „Black Bay Diver 41“. (...) Bei „Black Bay 58“ oder „Black Bay 41“ weiß doch auch jeder, was gemeint ist, oder? Naja, es gibt ja auch eine Black Bay 41 mm "Nicht-Diver" https://rubberb.com/blog/wp-content/uploads/2017/04/...
von hart-metall
10 Feb 2021, 09:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Heritage Silver Arrow
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Longines Heritage Silver Arrow

gatewnrw hat geschrieben:
09 Feb 2021, 18:44
Da wir soeben das Thema "mächtige Lünetten" entdeckt haben: wieviel mm Lünette bei wieviel mm Durchmesser Uhr?
Das ist doch ein Leichtes:

- Außendurchmesser: ca. 39,5 mm
- Lünettenbreite: jeweils ca. 2,5 mm
von hart-metall
09 Feb 2021, 16:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Heritage Silver Arrow
Antworten: 26
Zugriffe: 2783

Re: Longines Heritage Silver Arrow

Ich gebe zu: ich bin letzten Sommer abtrünnig geworden - in Ermangelung eines eigenen Bildes hier eines aus dem www: https://media2.uret.se/images/product-popup-o/st/tissot-T71.8.440.31.jpg Sie hat mich beim offiziellen Swatch-Group-Verkauf ca. 700,- Euro mehr gekostet als die LONGINES... als Gegenw...
von hart-metall
24 Jan 2021, 14:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.
Antworten: 182
Zugriffe: 15655

Re: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.

kann man jetzt geteilter Meinung sein, ob das jetzt gutes Marketing für JLC ist, wenn Jay Z auch mal eine Reverso trägt. Er trägt ja quasi alles... :whistling: :mrgreen: stere Erzähl mir nicht, dass Du ihm die Last, bisweilen Beyonce tragen zu müssen, nicht gerne abnehmen würdest... :whistling:
von hart-metall
23 Jan 2021, 17:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.
Antworten: 182
Zugriffe: 15655

Re: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.

Nein, das ist keine Fake-News. Sehen wir es real: - die Edelmetallversionen gibt es weiterhin - auch 5712 und Konsorten werden weiter produziert - PP kann selbst nicht an diesem 5711-Stahl-Hype partizipieren - denn die Karre auf einmal teurer machen, geht ja auch nicht in dem Maße Also wird die Kist...
von hart-metall
23 Jan 2021, 09:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport
Antworten: 69
Zugriffe: 4735

Re: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport

unnnamed hat geschrieben:
22 Jan 2021, 22:38
Man könnte auch den Füller mit dem Aufdruck
"Füller - zum Schreiben auf Papier" versehen.
Erzähl nicht so einen Blödsinn - irgendwo steht gerade ein Idiot auf, liest es und sagt "hey, das müssen wir unbedingt machen..."

:angry:
von hart-metall
22 Jan 2021, 07:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport
Antworten: 69
Zugriffe: 4735

Re: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport

archimagirus hat geschrieben:
22 Jan 2021, 00:27
Die schönere Daytona :thumbsup:
WORD!
von hart-metall
16 Jan 2021, 15:07
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: End links
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: End links

Boah, was für viele Worte - die ANtwort ist doch ganz einfach:

Weil's so ist.