Die Suche ergab 2392 Treffer

von hart-metall
14 Mär 2023, 11:39
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen
Antworten: 32
Zugriffe: 1867

Re: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen

Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, bin ich extrem froh darüber, dass mein persönlicher Geschmack mit mir zusammen alt wird.

:whistling:
von hart-metall
13 Mär 2023, 08:52
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen
Antworten: 32
Zugriffe: 1867

Re: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen

Quadrilette172 hat geschrieben: 13 Mär 2023, 07:07 Solange noch keine nackten sekundären Geschlechtsteile auftauchen, ist der Faden aber noch nicht RICHITG versemmelt :whistling:
Dem muss ich aufs Heftigste widersprechen - das hängt sehr vom jeweiligen Thread ab!
von hart-metall
11 Mär 2023, 09:32
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen
Antworten: 32
Zugriffe: 1867

Re: Seltene Gübelin Armbanduhr Massives 18 Karat (750) Gold, Smaragde, Diamanten, Juwelen

Haha ja, das wäre aber echt schade die Uhr auseinandernehmen und einschmelzen zu lassen, dafür gefällt sie mir auch einfach zu gut... :D Ich bin aber Gott sei Dank auch nicht in Geldnot, muss die Uhr also nicht schnell schnell veräußern sondern kann mir dabei gaaanz vieeel Zeit lassen. :P Wenn sie ...
von hart-metall
20 Feb 2023, 18:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 89462
Zugriffe: 10341834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

... die aber selbst im Neuzustand eher nur so mittelgeil gefunzelt hat...

Bild
von hart-metall
20 Feb 2023, 08:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Fifty Fathoms Act 2 Tech Gombessa
Antworten: 46
Zugriffe: 3190

Re: Blancpain Fifty Fathoms Act 2 Tech Gombessa

Ich? Habe prima Laune. :mrgreen: Aber Quatsch bleibt Quatsch. Machste nix. Was soll daran Quatsch sein? - Der Tauchgang beginnt. - Bei der neuen FF drehe ich die Lünette zum Tauchstundenzeiger und das Ablesen beginnt Ende. Na toll. Oder eben: - Der Tauchgang beginnt. - Bei der noch viel neueren FF ...
von hart-metall
19 Feb 2023, 18:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Urwerk UR-112
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Urwerk UR-112

Ganz klar geil...

... aber welche Zeit zeigt das Dinge gerade noch mal an...?

:yahoo:
von hart-metall
17 Feb 2023, 18:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Fifty Fathoms Act 2 Tech Gombessa
Antworten: 46
Zugriffe: 3190

Re: Blancpain Fifty Fathoms Act 2 Tech Gombessa

Der zweite Stundenzeiger läuft dreimal so schnell wie der normale Stundenzeiger und startet mit ihm bei 12 Uhr. Ein Kommilitone, der am Seismographischen Zentralobservatorium arbeitet, hat mich ob gestiegener Erbebenwerte aus dem Bereich des Friedhofs unseres Mathe-Profs angerufen... Ich habe die s...
von hart-metall
05 Feb 2023, 09:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Fashion-Victim?
Antworten: 16
Zugriffe: 1764

Re: Fashion-Victim?

Ganz ehrlich?

Geil - ist doch wenigstens endlich mal wieder was anderes!
von hart-metall
15 Jan 2023, 11:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary
Antworten: 75
Zugriffe: 8232

Re: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary

archimagirus hat geschrieben: 14 Jan 2023, 11:25 Ich hoffe auf Act II und III als Boutique oder Händler Version und in Titan :yahoo:
... und die dann wieder in Männergröße mit richtigen Zeigern...

:thumbsup:
von hart-metall
12 Jan 2023, 07:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary
Antworten: 75
Zugriffe: 8232

Re: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary

Das Problem war, dass - um 14:00 Uhr (zum Start der Anmeldung) kein Zugriff auf die Seite möglich war - dies dann so gegen 14:03 wieder funktionierte - worauf dann aber die "Ausverkauft"-Meldung kam - dann aber ab späterem Nachmittag (so gegen 16:00 Uhr) ein ganz normaler Einkauf möglich w...
von hart-metall
08 Jan 2023, 10:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary
Antworten: 75
Zugriffe: 8232

Re: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary

who hat geschrieben: 07 Jan 2023, 16:03 Aber ich stelle schon auch fest, daß immer mehr Marken auf diesen Zug aufspringen. Zumindest in meinem Beuteschema :shock:
Ich habe aus genau diesen Gründen mein Beuteschema angepasst...

:wink:
von hart-metall
07 Jan 2023, 15:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary
Antworten: 75
Zugriffe: 8232

Re: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary

Woher hast Du diese Info, Peter? Zwar leider auch nur aus zweiter Hand, Jan - ich kenne leider immer wieder so Leute, die sich ungesehen schlicht ALLES kaufen, was eine jeweilige Uhrenmarke rausbringt... nebenbei: was macht eigentlich unser Andreas...? -, aber der Kollege hat mir bestätigt, dass di...
von hart-metall
05 Jan 2023, 16:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vulcain Skindiver Nautique
Antworten: 31
Zugriffe: 4169

Re: Vulcain Skindiver Nautique

Schicke Uhr - aber hätte man sie (da das stark innen sitzende Datum ja nichts verschandeln kann) nicht als Herrenuhr (42 mm+) konzipieren können?
von hart-metall
05 Jan 2023, 16:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary
Antworten: 75
Zugriffe: 8232

Re: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary

Man sehe es mir nach - aber wie kommt man drauf, eine Breguet 5517 mit einer BP FF zu vergleichen? Das eine ist eine Schmuckuhr im Bereich 40 mm, also für ausgewachsene Männer nur als Dresser tragbar, die andere eine Toolwatch für einen Erwachsenen. Hinzu kommt dieser dämliche proprietäre Bandanschl...