Die Suche ergab 2411 Treffer

von hart-metall
04 Apr 2024, 07:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: So langsam kommt Ferdinand Berthoud auf Touren… 2024 FB RES
Antworten: 13
Zugriffe: 950

Re: So langsam kommt Ferdinand Berthoud auf Touren… 2024 FB RES

MCG hat geschrieben: 03 Apr 2024, 22:26 Könnte ich mir nicht kaufen, aber ich finde sie genial❣️😃
Da sind wir schon zu zweit.

Genau so, wie sie am Kinderarm im ersten Bild gezeigt wird, wäre sie meine... :whistling:
von hart-metall
03 Apr 2024, 11:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Doxa Sub 200T MCG Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: Doxa Sub 200T MCG Edition

MCG hat geschrieben: 03 Apr 2024, 10:44 Was mich aber immer gestört hat - und ich nicht darüber weg komme - ist der verkrüppelte Stundenzeiger... :whistling:
Danke - ich dachte immer, ich sei da der Einzige... :yahoo:
von hart-metall
23 Feb 2024, 10:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor: Rückkehr der Big Block?
Antworten: 33
Zugriffe: 4087

Re: Tudor: Rückkehr der Big Block?

Weiß ich nicht... auf Basis der Position des Datums muss das eine echt erwachsene Uhr sein... 44 mm mindestens...

... und mit dem B1 klappt das auch nicht, oder?
von hart-metall
25 Jan 2024, 13:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Timex Marlin Jet
Antworten: 27
Zugriffe: 4264

Re: Timex Marlin Jet

Sehr hübsche Damenuhr...
von hart-metall
22 Jan 2024, 08:43
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Suche Händler- / Verkaufstipps
Antworten: 7
Zugriffe: 1428

Re: Suche Händler- / Verkaufstipps

Ich muss dem Beitrag von alinghi74 widersprechen. Der Verkaufsbereich ist nur für aktive Teilnehmer offen. Für Newbies ist er gesperrt. Deswegen ist ein Verkauf hier für Twfr nicht möglich. Er hat keinen Zugang zu dem Forenbereich Marktplatz, eine Umgehung durch Einstellen von Angeboten hier oder i...
von hart-metall
13 Jan 2024, 10:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da
Antworten: 96
Zugriffe: 22063

Re: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da

unnnamed hat geschrieben: 12 Jan 2024, 21:59 In Schland sind es 4 (VIER) Läden... hier in Froschland 5 (FÜNF).
Ich dachte nur 2? HH und D.

Wenn ich mal zufällig vorbeikomme und sie haben eine da, dann nehm ich sie mit. Soll ja ins Standardprogramm übernommen werden...
von hart-metall
25 Dez 2023, 10:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ebel bringt den 1911 Chrono zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 2226

Re: Ebel bringt den 1911 Chrono zurück

Was ist das für ein Werk?

Zumindest nicht mehr das aus den damaligen BTRs...
von hart-metall
09 Nov 2023, 07:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Stowa Chrono
Antworten: 14
Zugriffe: 2855

Re: Neuer Stowa Chrono

Ich finde sie eigentlich durch die Bank sehr schick und kann auch mit den Bandanstößen leben - der Minutenzeiger ist aber mein persönliches Ausschlusskriterium. Sieht man aber in letzter Zeit häufiger... warum auch immer... Die Preise lasse ich unkommentiert. Hier muss jeder selbst entscheiden, wie ...
von hart-metall
24 Okt 2023, 07:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PRX goes digital
Antworten: 11
Zugriffe: 2694

Re: PRX goes digital

Mit einer erstaunlichen Batterielaufzeit von 4 Jahren setzt sie sich heute unangefochten an die Spitze - konkurrenzlos (ja, auch nicht durch den Billiganbieter CASIO). ... die bei sowas in diese große, hier vergeudete Fläche einfach eine Solarzelle reingesetzt hätten, so dass die "Batterielauf...
von hart-metall
04 Aug 2023, 15:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007069

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei mir sinds jetzt nur noch 5 Zeiger... :tongueout: https://up.picr.de/46099095pt.jpg Du musst jetzt ganz stark sein... also, ich sag das echt nur ungern... ... aber auf dem Totalisator auf 3 Uhr, da verrichten zwei Zeiger ihren Dienst... der zweite wird nur gerade verdeckt... :whistling:
von hart-metall
01 Aug 2023, 15:00
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega: Modellspezifische Bohrungen in den Hörnern?
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Re: Omega: Modellspezifische Bohrungen in den Hörnern?

Und da gibt es wirklich Kunden, die das mitmachen?

:rofl:
von hart-metall
11 Jul 2023, 17:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Martin Brauns "Eos" ist wieder da!
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Re: Martin Brauns "Eos" ist wieder da!

Das sind ja inzwischen fast Schnäppchen... :shock:
von hart-metall
02 Jul 2023, 21:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bunz Uhr Platin Diamant - kennt jemand genaue Modell-Bezeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Re: Bunz Uhr Platin Diamant - kennt jemand genaue Modell-Bezeichnung

Ich denke mal auch, dass die angestrebten 1.700,- Euro eher unrealistisch sind - diese Teile weder im Bereich "Materialwert" gehandelt, und das haut nicht hin. Vor allem, da die Beschreibung nicht zu den Bildern passt (Sehr gut, Getragen, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren) und die U...
von hart-metall
05 Mai 2023, 10:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC ohne Kaufbeleg aber sonst mit Box und Garantiekarte
Antworten: 56
Zugriffe: 19998

Re: IWC ohne Kaufbeleg aber sonst mit Box und Garantiekarte

Nach Eurer Definition kann ich auch bei Gebrauchtwagen, bei dem ich die damalige Originalrechnung nicht vorliegen habe, nicht davon ausgehen, dass der Verkäufer auch der Eigentümer ist? Blödsinn. Wenn er Brief und Schein hat, passt es. Wie gesagt, ich bleibe dabei: meine Kaufquittung geht keinen was...