Die Suche ergab 2765 Treffer

von Harry
31 Mär 2018, 18:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Küchenuhr - Tipps gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 5190

Re: Küchenuhr - Tipps gesucht

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
31 Mär 2018, 17:53
Ich würde sagen, sie hat eine abwesende Sekunde. :whistling:
Oh, peinlich. :whistling: Ist mir nicht aufgefallen. :oops:
von Harry
31 Mär 2018, 14:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Küchenuhr - Tipps gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 5190

Re: Küchenuhr - Tipps gesucht

*threadausgrab*

Hallo,

kann mir einer der Junghans-Max-Bill-Funkuhr-Besitzer sagen, ob die eine schleichende oder springende Sekunde hat?

Und hat sie jemand im Bad hängen, können die häufige hohe Luftfeuchtigkeit und Dampf dort ein Problem werden?

Danke!
von Harry
28 Dez 2016, 18:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Stowa Marine Original
Antworten: 57
Zugriffe: 6929

Re: Stowa Marine Original

Wie - am 26. bestellt und am 28. da? Ist Stowa jetzt Amazon? :shock:

Glückwunsch, hübsche Uhr! :D
von Harry
26 Dez 2016, 11:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ideen gesucht: Uhr für 10-jährigen Bub
Antworten: 30
Zugriffe: 5190

Re: Ideen gesucht: Uhr für 10-jährigen Bub

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Al ich in dem Alter war, ...
Deshalb bekam ich zu Einschulung ...
Einschulung mit 10? Hochbegabt? :mrgreen: :whistling: :wink:
von Harry
23 Dez 2016, 20:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Z E I T W Ö R T E R . . .
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

Re: Z E I T W Ö R T E R . . .

45 x 45 cm. Gibt's aber auch in 90 x 90, wenn einem das noch zu klein ist. :mrgreen:
von Harry
23 Dez 2016, 18:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Z E I T W Ö R T E R . . .
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

Re: Z E I T W Ö R T E R . . .

Sie ist da! :yahoo: Und wie zugesagt ein Tag vor Weihnachten. :D Es ist die Variante "Rust" aus der Creator's Edition geworden, mit gerostetem Stahl als Front. Nur ein Schnellschuss mit dem Handy, bessere Bilder und ausführlichere Beschreibung folgen, wenn Weihnachten vorbei ist und ich Zeit habe. (...
von Harry
23 Dez 2016, 10:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Danke für dieses Forum
Antworten: 36
Zugriffe: 4865

Re: Danke für dieses Forum

Ja, mir gefällt's hier auch! :D
Danke dafür! :yahoo:
von Harry
14 Dez 2016, 11:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1007
Zugriffe: 109580

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Ein Uhr-Projekt namens "Undone"?

Und wenn sie fertig ist, heißt sie dann "Done"?
von Harry
12 Dez 2016, 21:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Z E I T W Ö R T E R . . .
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

Re: Z E I T W Ö R T E R . . .

walter hat geschrieben:Wie hast Du das Bild zum Eingangspost gemacht ?
Ganz Low-Tech: Word, weiße Schrift auf dunklem Hintergrund, jedes zweite Wort fett, dann Screenshot. :)
von Harry
12 Dez 2016, 19:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Z E I T W Ö R T E R . . .
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

Re: Z E I T W Ö R T E R . . .

Don Tomaso hat geschrieben:Kein Apfel :wink:
Joh :D - aber nicht die Schwatte. Und auch nicht aus Plastik.
Liefertermin zugesagt kurz vor Weihnachten, das Fest ist also gerettet! :yahoo:

Bilder und Details folgen dann. :wink:
von Harry
12 Dez 2016, 19:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Z E I T W Ö R T E R . . .
Antworten: 24
Zugriffe: 4162

Re: Z E I T W Ö R T E R . . .

mrdata hat geschrieben::D Sattler, JLC,...? Wir brauchen mehr Infos :mrgreen:
Also die fragliche Uhr sieht ziemlich genauso aus wie mein Eingangsposting. :whistling:

Aus deiner Frage schließe ich daher, Du hast sie noch nie gesehen. Sie war aber schon Thema hier im Forum. :wink:
von Harry
18 Jul 2016, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Angelo del Mare Royal Master
Antworten: 16
Zugriffe: 2076

Re: Angelo del Mare Royal Master

Angelo del Mare - ist das der Kerl, der die Dinger am italienischen Strand verkauft? :rofl:

Sorry, ja, die Uhren sind nicht schlecht, aber der Name... :roll:
von Harry
16 Jun 2016, 16:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve Limited Edition Sachsen Classic 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 3041

Re: Neue Uhr : Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve Limited Edition Sachsen Classic 2016

Auch hier verstehe ich das Deppendatum nicht. Weiß irgendwer nicht, dass nach dem 8. der 9. kommt und vorher der 7. war? Ist doch logisch: Wenn nur eine Zahl im Fenster sichtbar ist, kannst du eine Minute lang in jeder Stunde das Datum nicht ablesen, weil der Minutenzeiger drüberliegt. Und mit 3er-...
von Harry
21 Mär 2016, 00:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Donatella Versace geht schwimmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Re: Neue Uhr: Donatella Versace geht schwimmen

Die braucht keine Taucheruhr, die hat doch Schlauchbootlippen.