Die Suche ergab 227 Treffer

von s'Peterle
02 Jun 2020, 14:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 31
Zugriffe: 1813

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

............. . Im Grunde ist es nichts Halbes und nichts Ganzes............. Letztlich ein Modeerscheinung, die aber doch ziemlich lange Bestand hatte. Wenn, dann sollte zumindest etwas davon Echtgold sein und nicht nur "aufgedampft" :mrgreen: . War und ist halt die Möglichkeit zum edlen Material,...
von s'Peterle
30 Mär 2020, 09:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Shoot out Stahluhr — Umfrage: Sinn oder Tudor statt Rolex?
Antworten: 13
Zugriffe: 2341

Re: Shoot out Stahluhr — Umfrage: Sinn oder Tudor statt Rolex?

cool runnings hat geschrieben:
21 Feb 2020, 21:07
Warum suchst Du eine Alternative, wenn Du in Wirklichkeit die Rolex möchtest?
Ich würde warten, bis ich ein passendes Angebot einer Explorer fände.
Er will schon noch in diesem Leben eine Uhr :?
von s'Peterle
30 Mär 2020, 09:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 2714

Re: Hersteller und Modell gesucht

cool runnings hat geschrieben:
27 Mär 2020, 18:04
Kann nicht jeder tragen. :mrgreen:
Nur Mut... "colour your life" 8)

https://ritmomundo.com/persepolis/
von s'Peterle
30 Mär 2020, 09:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 2714

Re: Hersteller und Modell gesucht

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
25 Mär 2020, 12:10
jeannie hat geschrieben:
25 Mär 2020, 11:46
grinselieschen267 hat geschrieben:
25 Mär 2020, 09:57


Wenn Google mir geholfen hätte, hätte ich hier nicht die Frage gestellt ;-)
https://de.lmgtfy.com/?q=wich+watch+dav ... si%3AMiami
Oh, Du sprichst Pidgin-Englisch? Respekt! :mrgreen:
Der "outcome" lässt inhaltlich auch ein wenig zu Wünschen übrig :whistling:
von s'Peterle
18 Mär 2020, 09:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 92
Zugriffe: 14380

Re: Die neue Bond....

Dieser Paul hat geschrieben:
01 Jan 2020, 12:41
Lieber Jürgen, meine Schwiegermutter heißt Ursula, habe Sie jedoch noch nie undressed gesehen :rofl:
Vielleicht besser für dein Seelenheil :whistling:
von s'Peterle
18 Mär 2020, 09:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 92
Zugriffe: 14380

Re: Die neue Bond....

Etwas sehr verspielt wie ich finde ... aber tragen wird man sie wohl sowieso nicht, mehr was für Sammler und Vitrine. Naja, zumindest hat "Bond" 2020 etwas anderes am Arm - finde ich schon interessanter :D https://www.jamesbondlifestyle.com/sites/default/files/ckeditor/images/news/190715-Daniel-Cra...
von s'Peterle
17 Mär 2020, 09:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex Deutschland stellt wegen des Coronavirus den Betrieb ein
Antworten: 47
Zugriffe: 4272

Re: Rolex Deutschland stellt wegen des Coronavirus den Betrieb ein

Und weil man das natürlich nicht zugeben will, wird eben einfach die Marke selbst zum horologischen Qualitätsprodukt hochstilisiert.Die anderen schnitzen ihre Zahnräder ja noch immer mit dem rostigen Taschenmesser. :whistling: Bei Rolex handelt es sich in der Tat um Qualitätsprodukte, da muss nicht...
von s'Peterle
12 Mär 2020, 13:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Patek 5205G?
Antworten: 58
Zugriffe: 7117

Re: Welche Patek 5205G?

Mein subjektives Empfinden: Olso ich finde schwarze Lederbänder passen zu nichts noch besonders schön anzusehen. Würde sagen Stahlband, hoffentlich erhältlich mit rundem Anstoss, wohl aber eher braunes Leder in richtung Hautton. Faltschliesse am Leder finde ich wie ein Porsche mit AHK, oder in dem ...
von s'Peterle
12 Mär 2020, 13:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster NY 0086 - Erfahrungen?
Antworten: 42
Zugriffe: 3840

Re: Citizen Promaster NY 0086 - Erfahrungen?

MCG hat geschrieben:
09 Mär 2020, 17:10
Was habt ihr geraucht? :shock: :whistling:
Willst du wissen wo es das gibt?
von s'Peterle
28 Jan 2020, 09:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 129
Zugriffe: 19654

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Genau. Ein Vorteil der aktuellen Spekulationsblase ist sicherlich auch, dass man sich etwas umorientiert. Entweder auf andere Marken oder wie in meinem Fall komplett auf andere Dinge. Es wird ja niemand gezwungen, diese Preise zu zahlen. :wink: Gruss Daniel Absolut, ich mache seit ein paar Jahren w...
von s'Peterle
21 Nov 2019, 10:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Armin Strom GFS78 - eine Kampfansage❣️
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Re: Armin Strom GFS78 - eine Kampfansage❣️

Ich find sie schick.... aber für 16K stehen noch andere auf der Liste davor .... :whistling: stere Welche denn zb. ? Etwas zeitloses wie eine JL Master z.B. für den Preis muß (für mich) eine Uhr zeitlos und elegant sein. Die ist ziemlich deutlich auf Effekthascherei getrimmt.... passt für mich irge...
von s'Peterle
07 Nov 2019, 09:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blau und gebürstet: Panerai blue
Antworten: 15
Zugriffe: 1464

Re: Blau und gebürstet: Panerai blue

Gut ist, das spielt den weniger "luxuriösen" Brands voll in die Hände! Genau das Gegenteil ist der Fall, siehe Tabelle oben! Die Profiteure sind eindeutig die Marken im obersten Segment, ob es den WIS hier im Forum gefällt oder nicht. Tudor, Oris, Longines, Tissot etc. werden die Profitöre sein... ...
von s'Peterle
07 Nov 2019, 09:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blau und gebürstet: Panerai blue
Antworten: 15
Zugriffe: 1464

Re: Blau und gebürstet: Panerai blue

Herzinfarkte bekommt hier, glaube ich, niemand. Aber meiner Meinung nach muss man kein Kommunist und noch nicht mal Sozialist sein, um die gegenwärtige Entwicklung, zu immer mehr Geld in den Händen und Bankkonten immer weniger Menschen, zum Kotzen zu finden. Und nur diese Entwicklung ist es, die di...
von s'Peterle
05 Nov 2019, 09:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 186
Zugriffe: 22853

Re: da isse nun... die Stahl Lange

.und hielt uns erst mal einen Vortrag das es sowieso eine Lotterie sein wird diese Uhr überhaupt jemals zu Gesicht zu bekommen "..bei den Stückzahlen..." Na in dem Fall nehme ich mein Lob von vor 2 Minuten direkt wieder zurück... (also doch kein "großer Luxus") Was kommt denn nun als nächstes.. die...
von s'Peterle
05 Nov 2019, 09:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ebel Discovery
Antworten: 27
Zugriffe: 4234

Re: Ebel Discovery

Die Discovery ist nix für meinen Geschmack. Die barocke äußere Anmutung mag für mich nicht so sehr mit den modernen Zeigern korrespondieren, und die Kombinations von Schrauben (Dingsbümmer für Peter) und Drehlünette finde ich ebenfalls seltsam und unpassend. Die von Kochsmichel verlinmkte hingegen ...