Die Suche ergab 237 Treffer

von s'Peterle
22 Sep 2020, 13:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....
Antworten: 29
Zugriffe: 2926

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen. Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin. Trotzdem viele Grüße Thomas Ist das Dein Faden ? Darf ich wenn jemand in ...
von s'Peterle
09 Sep 2020, 11:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Presage
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Re: Seiko Presage

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
08 Sep 2020, 17:42
Jörg hat hier doch seine in der SC. Aber ob er der McQueen-Typ ist....ich weiß nicht, ich weiß nicht. :mrgreen:
Die von Jörg ist es nicht....

es ist eine SPB037J1

https://www.unger-schmuck.com/seiko-aut ... 1000021690
von s'Peterle
08 Sep 2020, 14:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Presage
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Seiko Presage

Hi :-) ich habe gerade meine EBAY geschossene Seiko Presage bekommen, das ist ja ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältniss. Wenn ich das gegen eine preislich vergleichbare Mido halte ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht...... Könnte sogar von enm Forumsmitglied sein, heißt hier einer bei EBA...
von s'Peterle
07 Aug 2020, 14:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Ansichtsache, finde ich jetzt nicht. Ein unpolierter Stahlklotz aus der CNC Maschine ist für mich halt ausgesprochen lieblos gemacht... sorry :whistling: BTW: Die Breitling Schalen werden übrigens auch vollautomatisiert gefertigt, da poliert keiner mehr von Hand dran rum. Kostet ja auch nicht einma...
von s'Peterle
06 Aug 2020, 11:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Gilt nicht. Du bist ja ein Influencer, wie man auf Neudeutsch sagt. :mrgreen: Zifferblatt und Zeiger sind gut gemacht, das Gehäuse wäre mir etwas zu langweilig aber die Anfassqualität von Krone und Lünette sind weit von Rolex & Tudor entfernt. Ansichtsache, finde ich jetzt nicht. Ein unpolierter St...
von s'Peterle
05 Aug 2020, 15:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Just my 2 cents, kann für den Juwelier aber auch nicht lukrativ sein. Wenn er keinen Umsatz macht weil er nicht beliefert wird bringt ihn das auch nicht weiter. Meiner einer würde die Konzession zurück geben. Aber das was geliefert wird, ist quasi schon verkauft. Und große Preisverhandlungen gibt e...
von s'Peterle
05 Aug 2020, 15:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

btw. eine Sub Date wäre mir max. 3k Euro wert, da sehe ich die im Vergleich zu anderen Marken. In Punkto finish kommt die z.B. nicht an eine Superocean Heritage II heran. Und die gibt es für 3500€ Die Heritage II mit Stahlband kostet Liste € 4600,- :whistling: Die Uhr ist sicherlich eine Überlegung...
von s'Peterle
30 Jul 2020, 13:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Eben Na also, dann lassen wir doch die Spekulanten mit dem Zeug alleine.... ich möchte nicht wissen (bzw. doch) wie viele sich eine RLX nur kaufen weil sie im Laufe der Zeit mehr Wert wird und das gute Stück nur im Schränkchen rumliegen lassen. Wäre nicht meins.... irgend wann einmal ist das Angebo...
von s'Peterle
29 Jul 2020, 08:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Es gibt Rolex Konzessionäre die bekommen genau von diesen 15 Modellen exakt 1 Exemplar in 48 Monaten :wink: und müssen ansonsten die Kunden mit bi-color, Perpetuals und dj 'abspeisen' "Unser" Konzi hat das Problem, dass er nicht einmal den von Rolex geforderten Quadratmeter Ausstellungsfläche im Fe...
von s'Peterle
02 Jun 2020, 14:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 31
Zugriffe: 2949

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

............. . Im Grunde ist es nichts Halbes und nichts Ganzes............. Letztlich ein Modeerscheinung, die aber doch ziemlich lange Bestand hatte. Wenn, dann sollte zumindest etwas davon Echtgold sein und nicht nur "aufgedampft" :mrgreen: . War und ist halt die Möglichkeit zum edlen Material,...
von s'Peterle
30 Mär 2020, 09:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Shoot out Stahluhr — Umfrage: Sinn oder Tudor statt Rolex?
Antworten: 13
Zugriffe: 2794

Re: Shoot out Stahluhr — Umfrage: Sinn oder Tudor statt Rolex?

cool runnings hat geschrieben:
21 Feb 2020, 21:07
Warum suchst Du eine Alternative, wenn Du in Wirklichkeit die Rolex möchtest?
Ich würde warten, bis ich ein passendes Angebot einer Explorer fände.
Er will schon noch in diesem Leben eine Uhr :?
von s'Peterle
30 Mär 2020, 09:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 3685

Re: Hersteller und Modell gesucht

cool runnings hat geschrieben:
27 Mär 2020, 18:04
Kann nicht jeder tragen. :mrgreen:
Nur Mut... "colour your life" 8)

https://ritmomundo.com/persepolis/
von s'Peterle
30 Mär 2020, 09:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 3685

Re: Hersteller und Modell gesucht

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
25 Mär 2020, 12:10
jeannie hat geschrieben:
25 Mär 2020, 11:46
grinselieschen267 hat geschrieben:
25 Mär 2020, 09:57


Wenn Google mir geholfen hätte, hätte ich hier nicht die Frage gestellt ;-)
https://de.lmgtfy.com/?q=wich+watch+dav ... si%3AMiami
Oh, Du sprichst Pidgin-Englisch? Respekt! :mrgreen:
Der "outcome" lässt inhaltlich auch ein wenig zu Wünschen übrig :whistling:
von s'Peterle
18 Mär 2020, 09:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 98
Zugriffe: 17400

Re: Die neue Bond....

Dieser Paul hat geschrieben:
01 Jan 2020, 12:41
Lieber Jürgen, meine Schwiegermutter heißt Ursula, habe Sie jedoch noch nie undressed gesehen :rofl:
Vielleicht besser für dein Seelenheil :whistling: