Die Suche ergab 2 Treffer

von FixFox7
23 Mai 2012, 21:12
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Manufacture d'Horlogerie Lion SA
Antworten: 10
Zugriffe: 5484

Re: Manufacture d'Horlogerie Lion SA

Schon mal vielen Dank für eure Antworten! Hi! Klär doch mal mit Forumsmitglied Philclock , ob die Taschenuhr , die er verkaufen möchte, vielleicht ins Suchschema passt. Hallo, die Taschenuhr ist leider schon weg,sorry. :oops: Aber wir alle können ja mal ausschau halten,jetzt wo Mikrolisk die Firmenz...
von FixFox7
22 Mai 2012, 00:46
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Manufacture d'Horlogerie Lion SA
Antworten: 10
Zugriffe: 5484

Manufacture d'Horlogerie Lion SA

Liebe Community Die Manufacture d'Horlogerie Lion SA, Porrentruy (Schweiz), wurde 1892 von meinem Ururgrossvater gegründet. Leider hatte mir meine Familie nur sehr oberflächliche Informationen zu dieser interessanten Familiengeschichte. Von meinen 3 Onkeln besitzt lediglich einer eine solche Uhr. Zu...