Die Suche ergab 616 Treffer

von C.95
15 Feb 2019, 20:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71853
Zugriffe: 3408579

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich finde es farblich sensationell ❗️Die radiale Anordnung, speziell (im Positiven)! Aber eben... :oops: Auch asymmetrisch, aber als Ganzes trotzdem sehr ausgewogen - zumindest aus meiner Optik... :whistling: https://abload.de/img/81bc7e36-21b1-440a-9bhj7d.jpeg Auch wenn ich hier deswegen wahrschei...
von C.95
15 Feb 2019, 17:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731
Antworten: 15
Zugriffe: 550

Re: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731

Tja, das ZB Design geht sicher ewig .... ?! http://derjonk.de/lizard/pytha-aviation-bracelet-1.jpg Wow, ist die schön.. :D Vielen Dank, da haben wir den gleichen Geschmack. Ist zeitlos, wie ich es mag. Für manche Uhren treibe ich schon mal Aufwand zu Fotos, auch zu dieser Rarität. Auf meinem Server...
von C.95
15 Feb 2019, 11:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71853
Zugriffe: 3408579

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wird ein buntes WE :-) Und die erste Sichtung ist immer wieder interessant. http://derjonk.de/lizard/krok-ocean-1.jpg Sehr geil, aber den Preis bin ich in keinster Weise gewillt zu zahlen :( Danke Andreas, ich hoffe, dass die gute Performance noch lange andauert und Nachschub gibt es nicht mehr :-)
von C.95
15 Feb 2019, 11:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71853
Zugriffe: 3408579

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wird ein buntes WE :-)
Und die erste Sichtung ist immer wieder interessant.

Bild
von C.95
14 Feb 2019, 20:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731
Antworten: 15
Zugriffe: 550

Re: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731

ein - wie gewohnt - schlechtes Bildli vom Eierphone https://i.imgur.com/XJ4IMrVl.jpg?2 LG Peter nur w/ Dial (Emaille, und der Anmutung zu den ZB derTU) Lieber Peter, es ist genug. Wirklich‼️ Dein iphone 2 (??) hat ausgesorgt. Wünsch Dir ein Neues! Möglichst bald! Zb zu Ostern oder früher - Mist, Va...
von C.95
13 Feb 2019, 12:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hanhart Pioneer Valjoux 23
Antworten: 23
Zugriffe: 691

Re: Hanhart Pioneer Valjoux 23

…. > 125000 Stück in diversen Varianten, auch mit Fly-Back und 58 Jahre in Produktion, das beeindruckt mich. NOS ist anscheinend doch nicht zutreffend, der Hinweis zur "Hanhart" Gravur überzeugt. Die "Gravur" ist ein simpler Druck. Wenn man den entfernt ist's wieder original ;-) Ups, vielen Dank fü...
von C.95
13 Feb 2019, 10:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hanhart Pioneer Valjoux 23
Antworten: 23
Zugriffe: 691

Re: Hanhart Pioneer Valjoux 23

Die Chrono-Bruecke, auf der "Hanhart" eingraviert ist, wird wohl auch nicht mehr NOS sein... Die sieht nicht mal aus wie eine normale Valjoux 23 Chrono-Bruecke. Die Flyback Funktion ist auch nachtraeglich dazu gekommen. :whistling: Danke für den Aufwand zu den Details und ein Link zum Valjoux 23: h...
von C.95
12 Feb 2019, 21:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hanhart Pioneer Valjoux 23
Antworten: 23
Zugriffe: 691

Re: Hanhart Pioneer Valjoux 23

Wenn Du eine Stoßsicherung für dieses Modell hast, schick mal rüber :-)
Aber der Diamant Deckstein muss natürlich noch passen !

Bild
von C.95
12 Feb 2019, 21:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hanhart Pioneer Valjoux 23
Antworten: 23
Zugriffe: 691

Re: Hanhart Pioneer Valjoux 23

... Zu der nicht vorhandenen Stoßsicherung => Die Werke werden als NOS beschrieben und ich gehe mal davon aus, dass diese Werke (auch) ohne Stoßsicherung hergestellt wurden ?! Wenn mir NOS angeboten wird, werde ich kritisch, wenn ich dann nicht NOS Teile entdecke, und wahrscheinlich gibt es auch an...
von C.95
12 Feb 2019, 17:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hanhart Pioneer Valjoux 23
Antworten: 23
Zugriffe: 691

Re: Hanhart Pioneer Valjoux 23

Sehr clever, Kaliber einbauen für die es praktisch keine ET mehr gibt! Wo ist der "Kopfschüttel"-Smiley wenn man ihn braucht. Gruß Richard Es stand zu lesen, das nicht alle 90 Kaliber verbaut werden, eben, um Ersatzteile vorhalten zu können. Glaub' ich sofort, dass die für die nächsten 30 Jahre Kap...
von C.95
12 Feb 2019, 14:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hanhart Pioneer Valjoux 23
Antworten: 23
Zugriffe: 691

Re: Hanhart Pioneer Valjoux 23

Sehr clever, Kaliber einbauen für die es praktisch keine ET mehr gibt! Wo ist der "Kopfschüttel"-Smiley wenn man ihn braucht. Gruß Richard Als Vintage Fan habe ich mich auf dieses Risiko schon häufiger eingelassen und negative Erfahrung dazu ist sehr gering. Diese robusten Werke haben schon Jahrzeh...
von C.95
12 Feb 2019, 12:41
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Noch ein Pärchen-Nachmittag
Antworten: 14
Zugriffe: 354

Re: Noch ein Pärchen-Nachmittag

gatewnrw hat geschrieben:
11 Feb 2019, 18:54
Heiko, auch Dir ein Dankeschön für Deine - wie immer - gut gestalteten Fotos, schöne Ansammlung, gutes Thema. Gefallen mir alle ausgesprochen gut.

LG Peter
Vielen Dank für die Motivation Peter, Fotos auch weiterhin NICHT mit nem SmartPhone zu knipsen.

Beste Grüße

Heiko
von C.95
12 Feb 2019, 12:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731
Antworten: 15
Zugriffe: 550

Re: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731

Tja, das ZB Design geht sicher ewig .... ?! http://derjonk.de/lizard/pytha-aviation-bracelet-1.jpg :thumbsup: Mit der kleinenSekunde sogar noch schöner :D Walter Ja, vielen Dank, sehe ich auch so. Und natürlich ist das altes TU Design, was sonst ?! Das hat damals auch z.B. Gandhi gefallen, denn so ...
von C.95
12 Feb 2019, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731
Antworten: 15
Zugriffe: 550

Re: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731

Tja, das ZB Design geht sicher ewig .... ?!

Bild