Die Suche ergab 745 Treffer

von C.95
16 Jun 2019, 20:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 231
Zugriffe: 18853

Re: BW 2018: Certina

jeannie hat geschrieben:
16 Jun 2019, 18:47
MCG hat geschrieben:
04 Nov 2018, 21:02
Luigi, wo ist eigentlich der Wristshot⁉️ :angry:
Gratuliere :!: :thumbsup: ☀️🍀 :D
Wristshot gibts keinen, aber sonst ein paar Pix:
Mal keine Schnappschüsse :thumbsup:
Danke für die aufwändigen Fotos.
So erscheinen Uhren in einem völlig neuen "Licht", zu deren Vorteil.
von C.95
16 Jun 2019, 09:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 11
Zugriffe: 396

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

Ich mag dieses markante Design und habe zwei ähnliche Uhren in der Sammlung. Eine der 384 sehr ähnliche 385 mit 38 mm und eine limitierte 40 mm Variante, die zum "40th Anniversary" angeboten wurde. https://derjonk.de/lizard/zenith-new-vintage-1.jpg Die 40 mm gibt es auch transparent in Titan, PVD be...
von C.95
14 Jun 2019, 21:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 1015

Re: The watch stand

@ jeannie
@ Red hot chilli

Danke für eure Motivation.

Mit <Preview> erreiche ich auch eine brauchbare Reduzierung in Richtung 8k, es ist möglich !

Beste Grüße
von C.95
14 Jun 2019, 20:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 1015

Re: The watch stand

jeannie hat geschrieben:
14 Jun 2019, 20:32
Also bei mir ist dein Avatar in der Grösse 150x150 Pixel in höchster JPG-Qualität 7.15KB gross.

Ich kann ihn dir ja auch schicken wenn du es nicht glaubst.
Danke für das Angebot, aber für dieses Thema lohnt sich - aus meiner Sicht - kein weiterer Aufwand.

Beste Grüße
von C.95
14 Jun 2019, 20:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 1015

Re: The watch stand

Aber soweit runter skaliert macht keinen Sinn ?! 8K fürs Avatar reicht dicke hin. Was du speichern musst ist das blosse Bild und achten, das EXIF-Daten und ähnliches Gelump nicht mitkommt. Macht schnell etliche Kilos aus. Bei den meisten Bildverarbeitungsprogrammen heisst das "Für WWW speichern" od...
von C.95
14 Jun 2019, 13:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 1015

Re: The watch stand

Der Avatar ist mir eh egal, kein Thema für Thomas, alles ist gut ! Wenn es ein verlinkter Avatar gewesen ist, kann es durchaus sein dass seine URL nicht mehr gültig war und der Update diese samt Cache entfernt hat. Die hochgelandenen Avatare sind alle vollzählig vorhanden. Vielen Dank für die Info ...
von C.95
13 Jun 2019, 18:33
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135

Lass Die den Spass nicht nehmen!! Deine Vermutung dass z.t. irgendwelche Zeiger verbaut wurden, ist sicher richtig! Passiert ja teilweise auch heute noch... selbst bei den Krönchen... 💡👍🏻😉 Ich habe den Beitrag von C.95 nicht als "Spassbremse" empfunden, sondern als Zusatz-Information zu meiner Uhr....
von C.95
13 Jun 2019, 10:44
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135

Aktuell kann eine „2000“ bei eBay-Kleinanzeigen betrachtet werden, mit anderen Zeigern. Ich habe mir jetzt diese Zenith 2000 mit dem Chronometer-Schriftzug bei den eBay-Kleinanzeigen angesehen. Leider bin ich, wie gesagt, kein Zenith-Vintage-Experte. Du hast recht, hier passen die Zeiger. Diese Uhr...
von C.95
13 Jun 2019, 08:37
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135

Aktuell kann eine „2000“ bei eBay-Kleinanzeigen betrachtet werden, mit anderen Zeigern.
von C.95
12 Jun 2019, 22:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 1015

Re: The watch stand

Taschenleerer ... was es nicht alles gibt. Musste den Begriff nach dem ersten lesen auch googeln. :lol: @Heiko: Gelöscht wurde meines Wissens nach nix. Deine Einstellungen beim Verfassen von Nachrichten zeigen auch nichts ungewöhnliches. Vielleicht ist da was im Zuge des updates verschütt gegangen?...
von C.95
12 Jun 2019, 20:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 1015

Re: The watch stand

Wow, wieder was gelernt, es gibt tatsächlich TASCHENLEERER, bisher kannte ich nur TASCHENUHREN und TASCHENRECHNER :D Echt? Dabei gibt es auch noch Taschenbillard, Taschentücher, Taschenlampen, Taschenmesser, Taschenascher, Taschenbücher,....und sogar Handtaschen... Klar, ich wollte mich ja noch ste...
von C.95
12 Jun 2019, 19:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 1015

Re: The watch stand

Wow, wieder was gelernt, es gibt tatsächlich TASCHENLEERER, bisher kannte ich nur TASCHENUHREN und TASCHENRECHNER :D Und es gibt Uhren, die haben kein Problem der Aufhängung, denn die haben sogar eine fixe Aufhängung, sogar eine kardanische Aufhängung ! Das waren noch Zeiten, die solche Probleme nic...
von C.95
12 Jun 2019, 16:41
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135

r.as. hat geschrieben:
12 Jun 2019, 15:57
Das Problem mit der Zeigerlänge hat Tradition... 8)
Schlechtes Beispiel für einen Bezug zur Tradition, denn diese Zeiger sind "anders" als bei anderen baugleichen Uhren.
Wahrscheinlich sind es nicht die ursprünglichen Zeiger ?!
von C.95
12 Jun 2019, 11:12
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135

Wow, das ist was ganz Besonderes, meinen Glückwunsch zu dieser klasse Rarität :thumbsup:
von C.95
07 Jun 2019, 09:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788758

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
07 Jun 2019, 07:23
Wintätsch... :wink:

Bild
Tolle Uhr, die mir bisher unbekannt war :thumbsup:

Dieses Design ist anscheinend mein Ding ?!

Bild