Die Suche ergab 13478 Treffer

von MCG
23 Okt 2019, 22:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Christopher Ward C1 Moonglow
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Neue Uhr: Christopher Ward C1 Moonglow

Einerseits interessant! Anderseits etwas gar viel Mond. Vor allem der zweite Mond ist mir irgendwie zu viel… 🤷🏼‍♂️
von MCG
23 Okt 2019, 20:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Viele viele bunte Seiko Divers...
Antworten: 29
Zugriffe: 2476

Re: Viele viele bunte Seiko Divers...

Als nicht yseiko Fan muss ich gestehen …… Tolle Neuheiten! :thumbsup: :oops: :D
von MCG
23 Okt 2019, 10:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

rank hat geschrieben:
23 Okt 2019, 09:28
Danke fürs konkretisieren. :thumbsup: Sollte sich ein Flug von einem Schweizer Flughafen nach Hannover für jemanden sinnvoller gestalten, sründe auch ich als Transportunternehmer bereit.
Danke Frank... Mal sehen was mehr Sinn macht... :thumbsup: :D
von MCG
23 Okt 2019, 10:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

Wir haben grad telefoniert, bis 20 Mann wäre o.k., Fachleute sind, wie ich schon schrieb, willkommen. Termin möglichst im Frühjahr, daß man auch draußen sitzen kann, genaue Abstimmung Ende Januar, da hat Dirk seine anderen Termine im Überblick. Ansonsten ist der Meister im Bilde und liest hier mit ...
von MCG
22 Okt 2019, 23:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

Klingt super Stere! Und danke für‘s Angebot! 👍🏻😊
von MCG
21 Okt 2019, 22:40
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster Reduced Boden.
Antworten: 43
Zugriffe: 3543

Re: Omega Speedmaster Reduced Boden.

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
21 Okt 2019, 22:15
37 ist schon doof, die meisten Uhrwerke bevorzugen 42 oder 69. :idea:
69 kann ich nachvollziehen, hatten schon immer Stil, die Omegawerke... :thumbsup: :whistling:
von MCG
20 Okt 2019, 10:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

Matthias S. hat geschrieben:
20 Okt 2019, 09:45
MCG hat geschrieben:
19 Okt 2019, 18:34
Hast Du ein Bild? Hab nichts gefunden.
Wann war das?
Bei der 12 in linearer Form habe ich das bisher nur bei GP gesehen...
2013

http://www.tiempoderelojes.com/cronotempvs-8/

https://www.youtube.com/watch?v=SqXRmZ5_tB4
:thumbsup:
JeanRichard lpr kam 2011... :mrgreen:
von MCG
19 Okt 2019, 22:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

Jetzt wird's langsam spannend! :thumbsup: :D

Ich schlage vor Stere & Matthias organisieren... :mrgreen:
von MCG
19 Okt 2019, 20:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

Wobei die Gangreserve Anzeige bei JeanRichard / GP abgekupfert - und damals auch noch etwas besser umgesetzt wurde... Mir hats immer gefallen... :thumbsup: :wink: http://static.watchtime.net/magazine-de/wp-content/uploads/2012/01/JeanRichard-Diverscope_LPR_2.jpg Gibt es DJR überhaupt noch oder hat ...
von MCG
19 Okt 2019, 18:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

Wobei die Gangreserve Anzeige bei JeanRichard / GP abgekupfert - und damals auch noch etwas besser umgesetzt wurde... Mir hats immer gefallen... :thumbsup: :wink: Ich würde das vielleicht nicht so formulieren. Zum einen ist die Verwendung von Zifferblattdurchbrüchen, die einen Farbwechsel zur Funkt...
von MCG
19 Okt 2019, 14:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

Moin Matthias, vielen Dank für die Infos. Stimmt, Dirk hat immer neue ind gute Ideen. Die Gangreseveanzeige bei der 12 finde ich zwar etwas speziell aber einen klassen Ansatz. Feiert Dirk tatsächlich schon sein 20-jähriges Jubiläum? Es kommt mir vor, als dass wir unsere ersten Dornies gerade letzte...
von MCG
19 Okt 2019, 10:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

Moin Matthias, vielen Dank für die Infos. Stimmt, Dirk hat immer neue ind gute Ideen. Die Gangreseveanzeige bei der 12 finde ich zwar etwas speziell aber einen klassen Ansatz. Feiert Dirk tatsächlich schon sein 20-jähriges Jubiläum? Es kommt mir vor, als dass wir unsere ersten Dornies gerade letzte...
von MCG
19 Okt 2019, 10:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 42
Zugriffe: 1074

Re: Neues von Dornblüth

stere hat geschrieben:
19 Okt 2019, 10:23
cool runnings hat geschrieben:
19 Okt 2019, 10:19
Ob wir es mal wieder schaffen, eine gemeinsame Tour dort zu organisieren? War schon toll damals .....
Ich wäre dabei :mrgreen:

stere
Ich auch! :thumbsup: :mrgreen:
von MCG
19 Okt 2019, 10:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Blackbay 36 mm eine verkappte Ex1?
Antworten: 26
Zugriffe: 729

Re: Tudor Blackbay 36 mm eine verkappte Ex1?

Peter1070 hat geschrieben:
19 Okt 2019, 09:14
Wo hinter?
Sorry für mein Getipsel, aber nach so einem Schlagerl funktioniert halt vieles nicht mehr so recht.
Schönes Wochenende
Peter
Alles Gute! 👍🏻🍀🍀☀️😃