Die Suche ergab 12945 Treffer

von MCG
15 Jun 2019, 22:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuigkeiten von Christopher Ward
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Neuigkeiten von Christopher Ward

Sehr schön! :thumbsup: :P
von MCG
15 Jun 2019, 21:25
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Revisionen der koaxialen Werke von Omega
Antworten: 19
Zugriffe: 703

Re: Revisionen der koaxialen Werke von Omega

jgobond hat geschrieben:
15 Jun 2019, 14:47
Ich würde 25% Zoll auf Schweizer Uhren erheben und diesen in einem Jahr auf 50% steigern.
❓ :whistling:
von MCG
15 Jun 2019, 00:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3756029

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

pasquale hat geschrieben:
15 Jun 2019, 00:15
MCG hat geschrieben:
14 Jun 2019, 15:53
Noch immer am Handgelenk... 😳😅🍀☀️
Heute in Bern an einem Geschäftsanlass... 😍

Bild
Schön ist es da, nicht? :D
Doch, DA ist es auch schön❣️ :lol:
von MCG
14 Jun 2019, 15:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3756029

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Noch immer am Handgelenk... 😳😅🍀☀️
Heute in Bern an einem Geschäftsanlass... 😍

Bild
von MCG
14 Jun 2019, 15:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex 19019 Fallstricke?
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Rolex 19019 Fallstricke?

Das Rolex die nicht neu mechanisch aufleben lässt? Wäre eine schöne Alternative zu APRO und PPN... :thumbsup: :tongueout: Naja, im Vergleich zur AP doch etwas klein geraten. Aber ich finde die Gehäuseform auch sehr spannend und eben rolextypisch für die 80er/90er verarbeitet. Nicht raffiniert aber ...
von MCG
14 Jun 2019, 13:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex 19019 Fallstricke?
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Rolex 19019 Fallstricke?

Das Rolex die nicht neu mechanisch aufleben lässt? Wäre eine schöne Alternative zu APRO und PPN... :thumbsup: :tongueout:
von MCG
14 Jun 2019, 13:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 39
Zugriffe: 1268

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

https://www.watchtime.net/uhren/blancpain-fifty-fathoms-barakuda/?utm_source=watchtime_weekly_nl&utm_campaign=Diese-Uhren-tragen-die-Promis-140619&utm_medium=email Ausgesprochen lecker, perfekte Größe, tolles Kaliber. ... wenn die Zeiger stahlfarben und der Preis der Preis unter 10k wäre... (inmh) ...
von MCG
14 Jun 2019, 12:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3756029

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

rank hat geschrieben:
14 Jun 2019, 12:27
MCG hat geschrieben:
14 Jun 2019, 11:41

👍🏻 Passt gut zum Lume!
Leuchtet auch ähnlich hell... 8)
ex Lume... 🌚👍🏻😅
von MCG
14 Jun 2019, 11:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3756029

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben:
14 Jun 2019, 11:19
rank hat geschrieben:
14 Jun 2019, 10:59

Mainstream gefällt mir...

Bild
Cooles Band, gefällt mir! :thumbsup:
👍🏻 Passt gut zum Lume!
von MCG
13 Jun 2019, 23:40
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135
Antworten: 17
Zugriffe: 360

Re: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135

Lass Die den Spass nicht nehmen!! Deine Vermutung dass z.t. irgendwelche Zeiger verbaut wurden, ist sicher richtig! Passiert ja teilweise auch heute noch... selbst bei den Krönchen... 💡👍🏻😉 Ich habe den Beitrag von C.95 nicht als "Spassbremse" empfunden, sondern als Zusatz-Information zu meiner Uhr....
von MCG
13 Jun 2019, 18:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina DS PH200M
Antworten: 57
Zugriffe: 3788

Re: Certina DS PH200M

Da ich wahrscheinlich der einzige bin der noch ein Telefon hat und einen Konzessionär anrufen kann, habe ich das gemacht :wink: Der Preis für das Mesh Bracelet wurde mir mit Fr. 140.00 angegeben. Was es in anderen Ländern kostet müsste halt einer doch noch selber anfragen. Übertrieben finde ich die...
von MCG
13 Jun 2019, 11:25
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren / Tennis
Antworten: 16
Zugriffe: 478

Re: Uhren / Tennis

......aber halten die Uhrwerke mittlerweile solchen Belastungen stand? Aber locker,...zumindest wenn es kein billiger Schrott ist. ....oder sind das Werbe-Dummy Uhren wo kein Werk verbaut wurde? MWnn Zumindest weiß ich das von einem anderen Hersteller. Bei Nadal geht es idR um ein 600.000 Euro Teil...
von MCG
13 Jun 2019, 10:31
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135
Antworten: 17
Zugriffe: 360

Re: Zenith Modell "2000" mit dem legendären Cal. 135

Aktuell kann eine „2000“ bei eBay-Kleinanzeigen betrachtet werden, mit anderen Zeigern. Ich habe mir jetzt diese Zenith 2000 mit dem Chronometer-Schriftzug bei den eBay-Kleinanzeigen angesehen. Leider bin ich, wie gesagt, kein Zenith-Vintage-Experte. Du hast recht, hier passen die Zeiger. Diese Uhr...
von MCG
12 Jun 2019, 23:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 737

Re: The watch stand

Meine Empfehlung ist ein ganz popeliger Taschenleerer. Vielleicht einen zweiten, nur für Uhren. Taschenleerer macht Sinn. https://abload.de/img/20110708-dsc-3281ahhr0t.jpg Quelle: Archiv 3fe Den hab ich auch! Da sind aber Autoschlüssel etc drin - als PTM kommt da die Uhr NICHT dazu... ☝🏻 :mrgreen:
von MCG
12 Jun 2019, 15:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 737

Re: The watch stand

Ich lege meine Uhren immer seitlich auf eine Kommode. Seit 25+ Jahren. Noch nie wäre sie mir runter gefallen.
Wenn sowas passieren würde, wäre es höchstens beim ab- oder ablegen, was aber den "Watch-stand" ebenfalls nicht rechtfertigt... :whistling: