Die Suche ergab 12664 Treffer

von MCG
25 Apr 2019, 13:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72835
Zugriffe: 3616637

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Leider kann ich nichts mit diesem Design anfangen... 🤷‍♂️ Und mit Untertassen am Handgelenk auch nicht... :whistling: :oops: 38mm --> Untertasse ??? Walter Ich steh nicht auf ultraflache Uhren. 6mm bei 38mm sieht ähnlich aus wir 10mm bei 44mm (natürlich am entsprechenden Arm). Für mich wirkt das ei...
von MCG
24 Apr 2019, 22:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72835
Zugriffe: 3616637

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Leider kann ich nichts mit diesem Design anfangen... 🤷‍♂️ Und mit Untertassen am Handgelenk auch nicht... :whistling: :oops:
von MCG
24 Apr 2019, 12:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ein großer atmosphärischer Auspackthread…….
Antworten: 18
Zugriffe: 325

Re: Ein großer atmosphärischer Auspackthread…….

Glückwunsch zum Klassiker. :thumbsup: Frage vom Dummerchen: wie stellt man eigentlich eine Mondphase? Muss man da das Datum durchkurbeln, oder gibt es eine Schnellverstellung? Und welche Referenz nimmt man dann? :?: Es gibt eine Schnellverstellung per Korrekturdrücker - ähnlich diverser Armbanduhre...
von MCG
24 Apr 2019, 09:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ein großer atmosphärischer Auspackthread…….
Antworten: 18
Zugriffe: 325

Re: Ein großer atmosphärischer Auspackthread…….

Fantastisch! :thumbsup: :yahoo:
Danke für den schönen Vorstellungs-Thread und viel Spass und Freude mit der "Ewigen"... :D
von MCG
23 Apr 2019, 14:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: El conquistador de los mares: Die Longines HydroConquest L3.642.4.56.6
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: El conquistador de los mares: Die Longines HydroConquest L3.642.4.56.6

Vielen Dank für die erneut umfassende Vorstellung, die wirklich keine Wünsche offen lässt. Die Uhr selbst lässt mich allerdings etwas kalt: Omnipräsent in jedem Longines-Display, übt sie dennoch keinen wirklich starken Reiz auf mich aus. Zu verwechselbar ist ihr Design, mit den übergroßen Ziffern u...
von MCG
23 Apr 2019, 14:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?
Antworten: 53
Zugriffe: 3263

Re: Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?

Das Medianeinkommen in D 2000 (netto) lag bei 19461 Euro; 2013 lag es bei 19597 Euro.... Wo war da noch gleich der Zuwachs :whistling: Auch deiner tabelle nach haben sich die Preise zwischen 2000 und 2010 durchweg fast verdoppelt (einige Ausreißer sogar noch deutlich mehr). Und auch 2000 hast du be...
von MCG
23 Apr 2019, 14:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72835
Zugriffe: 3616637

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

rank hat geschrieben:
23 Apr 2019, 14:29
Top, die BLNR :thumbsup: :D

Bild
Ups! Schönes Band! ABER M E G A empfindlich. Hatte das auch und habs nach 2 Wochen geschmissen... :shock: :mrgreen:
von MCG
23 Apr 2019, 14:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72835
Zugriffe: 3616637

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Everest-Bänder mag ich. Macht viel aus, oft habe ich das Gefühl, eine ganz andere Uhr am Arm zu haben. https://uiqypw.am.files.1drv.com/y4mcpnuDT-O80nTvTFqxR-wBntN0YY0PbevfZ8OSptrfibS82l50My9N5MbAz-3zS0kfNfLiM47Jke56F4t2zKDIJqUGvLGzczi54TJjm3mTakws7vQZvm6i4HN1v8E7fXmiDQAaFj3Zo4GAdnUpQ3CSbg5FxI6...
von MCG
22 Apr 2019, 21:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72835
Zugriffe: 3616637

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Musste nochmals knipsen, das Blatt ist einfach super schön 3-dimensinal… 😲❤️🍀☀️😃

Bild
von MCG
22 Apr 2019, 21:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SRF Doku über die Quarzkrise und die Rettung der Schweizer Uhrenindustrie
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: SRF Doku über die Quarzkrise und die Rettung der Schweizer Uhrenindustrie

Yep! Bekannt. Trotzdem danke, hätte ja auch anders sein können... :thumbsup: :D
von MCG
22 Apr 2019, 13:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72835
Zugriffe: 3616637

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich fand in meiner Grabbelkiste ein wunderschönes und weiches Straußenlederand in schwarz (von einer Nienaber-Uhr) und wechselte das schon alte, leicht versiffte braune Krokolederband aus. Ich finde, das schwarz passt sehr gut zu der Uhr: https://up.picr.de/35577364vs.jpg https://up.picr.de/3557736...
von MCG
22 Apr 2019, 09:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72835
Zugriffe: 3616637

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben:
22 Apr 2019, 05:31
Dürfte klar sein... :mrgreen:

Bild
Das gekrümmte Saphir ist schon genial❣️👍🏻😃
Ist eigentlich das Zifferblatt und der Minutenzeiger auch gekrümmt?
von MCG
22 Apr 2019, 09:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zu Ostern versammelt sich die Familie ...
Antworten: 23
Zugriffe: 569

Re: Zu Ostern versammelt sich die Familie ...

cool runnings hat geschrieben:
21 Apr 2019, 12:19
Klasse, Marcus. Tolle Uhren. :thumbsup:

Schöne Ostern.

Bild
Irgendwie passt ihr zusammen... :thumbsup: :mrgreen:
von MCG
21 Apr 2019, 19:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72835
Zugriffe: 3616637

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
21 Apr 2019, 18:05
Heute den Tag mit Greta beim Eiersuchen verbracht 8)

Bild
:thumbsup: