Die Suche ergab 11198 Treffer

von MCG
Fr 25. Mai 2018, 22:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2018: Longines
Antworten: 50
Zugriffe: 2031

Re: Basel 2018: Longines

Roger Ruegger hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 20:21
Andi hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 19:57
Schöne Uhren, aber dieser kleine Leuchtmasse am Stundenzeiger sind das Kaufargument dagegen. :?
Lösung:

Bild

:mrgreen:
Incoming... :thumbsup: :mrgreen:
von MCG
Fr 25. Mai 2018, 22:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758690

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Meno hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 20:28
Neuzugang.

Bild

Bild

Eine Tool-Watch, die den Namen wirklich verdient :D
Gratulation! Passt gut mit dem Band! :thumbsup: :D
von MCG
Fr 25. Mai 2018, 16:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 566
Zugriffe: 36481

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Wie sagen wir hier im Potts so schön: Dat hälste im Kopp nicht aus!!!! Da wird der Rotor tatsächlich von einem3D-Drucker hergestellt!! Jonathan schrieb mir auf meine Frage hin: Hi Wilhelm, That’s right — 3D-printing (additive manufacturing) offers us a solution that cannot be found in conventional ...
von MCG
Fr 25. Mai 2018, 13:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 566
Zugriffe: 36481

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Die ersten Renderings der Schaffen sind angekommen. https://up.picr.de/32772979uq.jpg https://up.picr.de/32772978fz.jpg Wie sagen wir hier im Potts so schön: Dat hälste im Kopp nicht aus!!!! Da wird der Rotor tatsächlich von einem3D-Drucker hergestellt!! Jonathan schrieb mir auf meine Frage hin: Hi...
von MCG
Fr 25. Mai 2018, 11:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Patek Philippe Museum Genf
Antworten: 11
Zugriffe: 177

Re: Patek Philippe Museum Genf

https://diveintowatches.files.wordpress.com/2018/05/william_1795_pocketwatch_front_museum_geneva_2018.jpg Parmigiani war auch schon zu Besuch... Die effektive Zeigerlänge ändert sich bei der Uhr aber nicht, oder? Selbstverständlich! Gibt weitere Uhren in dieser Art. Habe eine Einzeiger-Uhr gesehen,...
von MCG
Fr 25. Mai 2018, 11:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758690

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Ich mag sie... 8)
von MCG
Fr 25. Mai 2018, 10:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758690

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 00:37
Danke euch. Ich mag das eigenständige Design auch ganz gut. :wink:

Bild
Könnte auch irgendwann too much werden... :mrgreen:

Aber das ist bei Dir ja sowieso kein Problem... :whistling: :lol:
von MCG
Fr 25. Mai 2018, 10:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Patek Philippe Museum Genf
Antworten: 11
Zugriffe: 177

Re: Patek Philippe Museum Genf

Eine wirkliche Empfehlung meinerseits ❗️ Jup. :D Leider darf man keine Fotos machen. Wer ist man? :mrgreen: https://diveintowatches.files.wordpress.com/2018/05/patek_museum_geneva_2018.jpg Die JLC Reverso hätte eine PP sein können, aber PP wollte sie nicht! :idea: :shock: So kam JLC zum Zug... Jup....
von MCG
Do 24. Mai 2018, 22:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758690

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 20:52
French Navy :wink:

Bild
Schon cool! :thumbsup: :tongueout:
von MCG
Do 24. Mai 2018, 22:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Patek Philippe Museum Genf
Antworten: 11
Zugriffe: 177

Patek Philippe Museum Genf

Hi zusammen, habe den heutigen frühen Abend genutzt und bin noch schnell ins Museum. Stand schon lange auf meiner To-do Liste. Eine wirkliche Empfehlung meinerseits ❗️ Es deckt mehr oder weniger alles ab was die hisige Uhrenindustrie seit dem Mittelalter zu bieten hat. Und glaubt mir, wenn ihr denkt...
von MCG
Do 24. Mai 2018, 20:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758690

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mr2680 hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 19:32
Wieder die VC
Bild
Gruss
Marco
... so langweilig... :roll:


(Witz) :wink: :thumbsup: :tongueout:
von MCG
Do 24. Mai 2018, 14:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Alpina Startimer Pilot Heritage
Antworten: 8
Zugriffe: 215

Re: Alpina Startimer Pilot Heritage

mhanke hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 12:50
Ich dachte, das sei ein Wecker. Eine GMT, bei welcher der 24-Stunden-Zeiger als Scheibe so weit weg ist von der (24 Stunden-)Beschriftung ist schon etwas sehr unübersichtlich.

Marcus
Ist nur eine Annahme, da nichts spezielles steht. :oops:
von MCG
Do 24. Mai 2018, 14:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3464
Zugriffe: 186252

Re: Exit-Strategie

kochsmichel hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 08:09
Dieses Bild macht micht nervös....

(c) strapcode.com

Bild
Sieht gut aus! :thumbsup: :o
von MCG
Do 24. Mai 2018, 12:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: FC Classic Wordtimer Manufacture
Antworten: 23
Zugriffe: 401

Re: FC Classic Wordtimer Manufacture

Sellita in neuen Kleidern verpackt schreckt mich leider genau so ab wie das Original. Hast Du mehr Infos, dass das als Inhouse beschriebene Kaliber von Sellita stammt? Wann immer ich die Uhren mit dem Kaliber hatte, dann habe ich darin nie etwas anderes als das Selitta Räderwerk mit neuen Brücken g...
von MCG
Do 24. Mai 2018, 11:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758690

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Bei mir scheints zu gehen.
Immer noch dieselbe Uhr... :D