Die Suche ergab 12961 Treffer

von MCG
20 Jun 2019, 10:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren / Tennis
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: Uhren / Tennis

Wobei es dem Öl in einer solchen Uhr sicherlich egal ist, ob es nun verdunstet während Du zwischenzeitlich 10 andere Uhren trägst, oder ob es verdunstet während Du nur die eine Uhr trägst. Weg is weg, da hilf nur waschen, föhnen und neu ölen,.....würde ich mal so behaupten wollen. Wenn die Uhr noch...
von MCG
19 Jun 2019, 21:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 137
Zugriffe: 14022

Re: Krug Bäumen

Irgendwann muss ich auch so eine haben. Die kommt gleich nach der F. Flötenschniedel❣️🤦🏻‍♂️ :yahoo:
von MCG
19 Jun 2019, 19:47
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren / Tennis
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: Uhren / Tennis

Nun, das kann schon sein, dass die noch so gut läuft. Du weisst ja nicht wie oft er sie trägt. 💡 Ich habe Uhren aus 2002 und 2003, welche noch fast in der Chronometernorm laufen, ebenfalls ohne Service -aber im Wechsel mit zwischenzeitlich 10 anderen Uhren... :whistling: Wobei es dem Öl in einer so...
von MCG
19 Jun 2019, 19:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73829
Zugriffe: 3770805

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://i.ebayimg.com/images/i/143132985991-0-1/s-l600.jpg Irgendwann hole ich mir mal noch eine Xtreme.... irgendwann.... :whistling: 8) stere Ja hier, wie wäre es damit? https://www.chrono24.de/zenith/defy-xtreme-tourbillon-sea---ref9605294021---limited-edition---25-stueck-weltweit---aaw--id11257...
von MCG
19 Jun 2019, 14:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73829
Zugriffe: 3770805

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute ein Produkt aus der Zeit, als noch Thierry Nataf bei Zenith das Sagen hatte! https://up.picr.de/36038969tu.jpg Gruß Felix gut tragbar, sieht in anbetracht der "Nataf-Zeit" wirklich gut aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: LG Peter Wieso, ich wüsste nicht das sich die heutigen Uhren von Zenith...
von MCG
18 Jun 2019, 22:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren / Tennis
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: Uhren / Tennis

Nun, das kann schon sein, dass die noch so gut läuft. Du weisst ja nicht wie oft er sie trägt. 💡
Ich habe Uhren aus 2002 und 2003, welche noch fast in der Chronometernorm laufen, ebenfalls ohne Service -aber im Wechsel mit zwischenzeitlich 10 anderen Uhren... :whistling:
von MCG
18 Jun 2019, 22:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 504

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

Dort steht, Er verabredet sich immer nur für Zeiträume, was ich scheisse finde. Ja, Herr Oberlehrer, ich habe gelesen und verstanden. Den Rest schlucke ich einfach runter und meine Konditionierungen muss ich einen sch.... hinterfragen. Somit bin ich mit dem Thema nun durch. ... ich finds auch Sch.....
von MCG
18 Jun 2019, 22:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73829
Zugriffe: 3770805

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Neo Vintätsch❣️😅 https://abload.de/img/6f33f0d1-d404-4c9f-ayzbme.jpeg Dir ist bewusst, dass Du mit jedem mal Herumzeigen gewaltig Sympathiepunkte verspielst? :twisted: Bring sie Do. mit nach ZH und ich versuche auch hin zu kommen. Vor Ort tauschen wir dann gegen eine Ranzgurke von mir. :whistling: ...
von MCG
18 Jun 2019, 22:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73829
Zugriffe: 3770805

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
18 Jun 2019, 15:56
MCG hat geschrieben:
17 Jun 2019, 21:13
Neo Vintätsch❣️😅

Bild
Für mich persönlich ist das die schönere Bathyscaphe.

Marcus
Danke Marcus!
Ich kann dazu nichts sagen, ich bin voreingenommen... 🤷🏼‍♂️ 8)
von MCG
18 Jun 2019, 11:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73829
Zugriffe: 3770805

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gyromaxi hat geschrieben:
18 Jun 2019, 07:11
Heute ein Produkt aus der Zeit, als noch Thierry Nataf bei Zenith das Sagen hatte!
Bild

Gruß
Felix
... und eines der gelungeneren Teile... 👍🏻😉
von MCG
18 Jun 2019, 11:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 504

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

Pünktlichkeit hat für mich etwas mit Wertschätzung meines Gegenübers zu tun, indem ich seine Zeit nicht vergeude, halt aus Respekt. Was mittlerweile viel zu ernst genommen wird, und daher für mich selten getragen wird, sind Uhren die täglich den Stress, die Schrittzahl, den Sport, die Schlafdauer e...
von MCG
17 Jun 2019, 23:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuigkeiten von Christopher Ward
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Neuigkeiten von Christopher Ward

Mich sprechen die Uhren von Christopher Ward ja oft an, aber mit der Trident Vintage MkII kann ich irgendwie nichts anfangen. Ich kann gar nicht genau sagen, was mich daran stört, aber überzeugen tut sie mich auf den ersten Bildern nicht. Geht mir auch so. Hab irgendwie Mühe mit dem Zeiger-Set... 🤷...
von MCG
17 Jun 2019, 21:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73829
Zugriffe: 3770805

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Neo Vintätsch❣️😅

Bild
von MCG
16 Jun 2019, 21:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 223
Zugriffe: 18450

Re: BW 2018: Certina

rank hat geschrieben:
16 Jun 2019, 20:54
Ich glaube, das sind die ersten Fotos, die ich von Dir sehe, seit ich hier angemeldet bin, Luigi. Aber was für tolle Bilder. Danke! Das könntest Du ruhig öfter mal machen :D
DAS stimmt❗️💡👍🏻👏🏻😃
ABER... Es fehlt der Wristshot❗️😅
von MCG
16 Jun 2019, 11:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 11
Zugriffe: 342

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

Danke Roger! Gefällt mir auch! Muss ich mal live befingern... :whistling: