Die Suche ergab 12452 Treffer

von MCG
19 Feb 2019, 23:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Pete's nächste....?
Antworten: 34
Zugriffe: 2609

Re: Pete's nächste....?

Gratulation zur „Miss Pigasso“ :thumbsup: :D
Und? Tickt sie denn nun weniger laut ohne Sekundenzeiger :?:
von MCG
19 Feb 2019, 21:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swiss Made in Thailand
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Swiss Made in Thailand

Wie immer ist 20min.ch ein Garant für fundierten Journalismus... :thumbsup: :tongueout:
von MCG
19 Feb 2019, 21:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71933
Zugriffe: 3421352

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ist effektiv keine "Gaymaster". LG Peter Die offizielle Gaymaster habe ich seit heute am Arm, zumindest gemäss der Aussage meiner Herzdame. Eigentlich war die Abmachung, wenn ich mir wieder eine Uhr kaufe, bekommt sie einen Ring. Bei der heutigen Anschaffung hat sie jedoch freiwillig verzichtet :wh...
von MCG
19 Feb 2019, 15:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71933
Zugriffe: 3421352

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben:
19 Feb 2019, 11:52
möhne hat geschrieben:
19 Feb 2019, 11:40

:D Wird aber eine YM. Habe ich gerade abgeholt.....

Gruß!


Klaus
Zeig! :thumbsup:

Und zwar zackig❗️ :angry: :mrgreen:
von MCG
19 Feb 2019, 15:05
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Service bei Swatch Automatik Uhren
Antworten: 7
Zugriffe: 168

Re: Service bei Swatch Automatik Uhren

Du fragst aber auch Sachen... :roll: :mrgreen:
von MCG
19 Feb 2019, 09:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71933
Zugriffe: 3421352

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben:
19 Feb 2019, 08:22
Danke Euch. Gangverhalten bisher: Stoische +2 Sec/d. Sie hält das was die DJ41 verspricht :lol:

Nettes Detail am Rande, die Breitdornschließe entspricht der Form und Politur der Hörner!
Bild
Sehr schön! :thumbsup: :P
von MCG
18 Feb 2019, 11:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71933
Zugriffe: 3421352

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Opaline Zifferblatt in der Wintersonne! :D

Bild
von MCG
18 Feb 2019, 11:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Minutenzeiger Navigationsuhr
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Minutenzeiger Navigationsuhr

Hmm, ich dachte zuerst an Navigations-Themen (längerer Zeiger vereinfacht den Prozess), aber dann passt irgendwie die Lünette nicht dazu. Wobei hier sowieso etwas nicht zu stimmen scheint: entweder die Lunette ist verschoben oder lässt sich drehen oder wurde ausgewechselt? :whistling:
von MCG
18 Feb 2019, 08:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Über das Suchen, das Finden und das Sammeln - und ein Chronometer-Zertifikat
Antworten: 28
Zugriffe: 438

Re: Über das Suchen, das Finden und das Sammeln - und ein Chronometer-Zertifikat

mezdis hat geschrieben:
18 Feb 2019, 08:25
Wunderbare Geschichte, danke fürs Mitnehmen!
Und natürlich herzliche Gratulation zu diesem aussergewöhnlichen Fang!
Sehe ich genauso! Lieben Dank Christian und weiterhin guten Fang! :thumbsup: :yahoo:
von MCG
17 Feb 2019, 20:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71933
Zugriffe: 3421352

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben:
17 Feb 2019, 18:23
Heute am schönen Titisee gewesen. Da hat der Konzi auch sonntags auf. New Kid in the Box. Doll, in jeder Hinsicht.
Bild
Darf ich jetzt wieder hier mitspielen? 🤾‍♂️⛹️‍♂️😎
Da gibts nichts zu meckern!
Schöner Diver! Glückwunsch 🎉❗️👍🏻😃🍀☀️
von MCG
17 Feb 2019, 20:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cartier Santos jetzt auch in Wilhelm-Blau
Antworten: 36
Zugriffe: 1200

Re: Cartier Santos jetzt auch in Wilhelm-Blau

Und die Zeiger finde ich auch stimmiger als bei der weißen Variante. https://up.picr.de/35091648ua.jpg Wo du Recht hast, soll es auch Recht bleiben. Ja Armin, da simme ich Dir zu. dem kann man sich anschließen, auch in bezug auf die Datumscheibe bei der blauen, die schwarze Datum- Version sieht ein...
von MCG
17 Feb 2019, 20:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71933
Zugriffe: 3421352

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben:
17 Feb 2019, 16:20
Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
What‘s dis❓
Hatte da Ultraman seine Finger im Spiel? 🧟‍♂️
von MCG
16 Feb 2019, 09:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC Aquatimer Chronograph Edition “Laureus Sport...“
Antworten: 17
Zugriffe: 658

Re: IWC Aquatimer Chronograph Edition “Laureus Sport...“

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
16 Feb 2019, 07:20
Jetzt ist es bewiesen. Untragbar, der Klopper.
👍🏻😱
von MCG
16 Feb 2019, 09:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: Moser
Antworten: 28
Zugriffe: 1041

Re: SIHH 2019: Moser

Die scheinen nicht so recht gewusst zu haben, was sie da eigentlich kreieren wollten. :? Einfach ausgedrückt: Nichts Halbes und nichts Ganzes. Furchtbar. :thumbsup: ... daran sieht man wieder mal ganz deutlich wie schwierig es scheint etwas neues , interessantes und zugleich begeisterndes zu ‚entwe...
von MCG
15 Feb 2019, 20:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71933
Zugriffe: 3421352

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich finde es farblich sensationell ❗️Die radiale Anordnung, speziell (im Positiven)! Aber eben... :oops:

Auch asymmetrisch, aber als Ganzes trotzdem sehr ausgewogen - zumindest aus meiner Optik... :whistling:

Bild