Die Suche ergab 13339 Treffer

von MCG
18 Sep 2019, 22:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue MIH-Watch: Gaïa
Antworten: 11
Zugriffe: 262

Re: Neue MIH-Watch: Gaïa

3fe hat geschrieben:
18 Sep 2019, 17:29
Hmmm, da ist man aber viel zu sehr bei der IWC Pallweber hängengeblieben. Selbst beim Gehäusedesign.

https://www.iwc.com/content/dam/rcq/iwc ... _1000.jpeg
Brille? Fielmann... :tongueout:
von MCG
18 Sep 2019, 14:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue MIH-Watch: Gaïa
Antworten: 11
Zugriffe: 262

Re: Neue MIH-Watch: Gaïa

Find ich interessant! Ziemlich anders als alles andere und von der Form wie auch von der Funktion her könnte das sehr spannend sein! :thumbsup: Preis finde ich, in Anbetracht des Obigen und der Limitierung fair. Das SW400 scheint ein vergrössertes 2824 zu sein (und nicht basierend auf 7750 wie im A...
von MCG
18 Sep 2019, 14:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065844

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

cool runnings hat geschrieben:
18 Sep 2019, 13:41
Nachdem ich meine AT vier Wochen nicht vom Arm bekam, hab ich Snoopy mal wieder aus dem Schließfach rausgelassen. 😊

Bild
Der scheint sich auch riesig darüber zu freuen... :mrgreen:
von MCG
18 Sep 2019, 10:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue MIH-Watch: Gaïa
Antworten: 11
Zugriffe: 262

Re: Neue MIH-Watch: Gaïa

Find ich interessant! Ziemlich anders als alles andere und von der Form wie auch von der Funktion her könnte das sehr spannend sein! :thumbsup: Preis finde ich, in Anbetracht des Obigen und der Limitierung fair. Das SW400 scheint ein vergrössertes 2824 zu sein (und nicht basierend auf 7750 wie im Ar...
von MCG
17 Sep 2019, 23:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065844

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wien, Wien, nur Du allein... War schon dunkel - darum nur die (Archiv-Bild)-Uhr... :whistling: :roll: :mrgreen:

Bild
von MCG
17 Sep 2019, 21:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065844

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben:
17 Sep 2019, 20:24
End of Speedytuesday
Bild
Schön eingefangen 👍🏻❣️😃
von MCG
17 Sep 2019, 15:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: schwarz-schwärzer-am schwärzesten
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: schwarz-schwärzer-am schwärzesten

retroman hat geschrieben:
17 Sep 2019, 12:50
hat das was mit schwarzen Löchern zu tun? Hier mal mein persönliches:

Bild

Ist gar nicht so schwer zu fotografieren. :mrgreen:
Ist das ein Vanta-Portmonai? :shock: :mrgreen:
Ist auf alle Fälle ziemlich schwarz... :thumbsup: :lol:
von MCG
12 Sep 2019, 02:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065844

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben:
12 Sep 2019, 01:29
Die Uhr, die ich heute am Arm hatte, darf ich erst am Samstag zeigen 😀
:angry: :wink:
von MCG
11 Sep 2019, 23:09
Forum: Pressemitteilungen
Thema: NZZ Bucherer Occasionen
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: NZZ Bucherer Occasionen

mr2680 hat geschrieben:
11 Sep 2019, 22:36
Ich war grad gestern auf der Homepage. Die Preise sind gar nicht mal schlecht bei einigen Modellen. Das wird Erfolg haben...
Stimmt; aber Du musst die Uhr bezahlen BEVOR Du sie überhaupt sehen kannst... :shock:
von MCG
11 Sep 2019, 20:20
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Geschraubtes Speedy-Band kürzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Geschraubtes Speedy-Band kürzen?

Bei dem Band Stift, nicht durchgehende Schraube. Ich finde die Montage etwas fummelig, weil eben die Schraube nur die beiden Loch-Enden sicher und nicht durchgeht. Sieht natürlich von beiden Seiten mit Schraubenkopf besser aus, aber eine durchgehende Schraube, die in einem Sackloch endet, fände ich...
von MCG
11 Sep 2019, 18:25
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Enicar Sherpa300 Diver
Antworten: 43
Zugriffe: 951

Re: Enicar Sherpa300 Diver

alinghi74 hat geschrieben:
11 Sep 2019, 17:12
"Tut passo zu 90 Procento!" :mrgreen:
😂
von MCG
11 Sep 2019, 18:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 726

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

stere hat geschrieben:
11 Sep 2019, 18:14
... ich glaube eher, es ging um Gehäuse, die nicht aus dem Schwarzwald kamen, sondern aus Fernost :whistling: :mrgreen:

stere
Zumindest selber Ursprung... :mrgreen:
von MCG
11 Sep 2019, 18:20
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Geschraubtes Speedy-Band kürzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Geschraubtes Speedy-Band kürzen?

Und, für die die kein Speedy Stahlband haben? Stift oder nicht? :whistling: :D
von MCG
11 Sep 2019, 18:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 726

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
11 Sep 2019, 16:24
Hier sollte schonmal jemand kommunizieren, wo er einkauft. Ging nicht gut aus. :whistling:
Falls Du TAG Heuer ansprichst; das war anders! Da wurde viel mehr übernommen als fas Layout - und vor allem, von gaaaanz anderem Ursprung❗️😳😉