Die Suche ergab 12261 Treffer

von MCG
15 Jan 2019, 21:52
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Mein gesammeltes Alteisen
Antworten: 24
Zugriffe: 1168

Re: Mein gesammeltes Alteisen

walter hat geschrieben:
15 Jan 2019, 21:25

Zum Armband.
Bloß kein schwarz :wink:
:thumbsup: :wink:
von MCG
15 Jan 2019, 21:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert
Antworten: 5
Zugriffe: 196

Re: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert

... jegliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig :wink: https://abload.de/img/803b5ff6-c990-4b45-8cqkn0.jpeg Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, nichts für ungut. Müsste eigentlich die von Range Rover sein, da existiert ja eine Partnerschaft … :wink: https://i.ebayimg.com/images/g/Vl0AAOSwQYZWuuwL/...
von MCG
15 Jan 2019, 21:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Dirk....
Antworten: 32
Zugriffe: 739

Re: Dirk....

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
15 Jan 2019, 20:18
MCG hat geschrieben:
14 Jan 2019, 23:11
@THE: Gibts da schon was?
Bis jetzt noch nicht. :whistling:
Dann schlag ich #watchtimeforum vor...
Alles andere ist irgendwie verfänglich oder nichtsaussagend...
Ok? :D
von MCG
15 Jan 2019, 14:55
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Mein gesammeltes Alteisen
Antworten: 24
Zugriffe: 1168

Re: Mein gesammeltes Alteisen

Sehr schön Nadja! :P
Und bez. des Bandes: Das ist das Gute an silbrigen Blättern - eigentlich passt jede Farbe!
Fragt sich nur was Du zur Uhr sonst noch tragen möchtest... :yahoo:
von MCG
14 Jan 2019, 23:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Dirk....
Antworten: 32
Zugriffe: 739

Re: Dirk....

Vielleicht könnten wir für all unsere Postings einen "Forums-Hashtag" gründen und diesen jeweils verwenden? P.S. Für die , die es interessiert Mein Name auf Insta ist peem_com Find ich eine super Idee Pascal! :thumbsup: :D #wtf geht wahrscheinlich nicht... :mrgreen: Ausschreiben #watchtimeforum ist...
von MCG
14 Jan 2019, 22:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19/Geneva Days: TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 02T Tourbillon Nanograph (with Patented Hairspring in Carbon Composi
Antworten: 0
Zugriffe: 74

SIHH19/Geneva Days: TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 02T Tourbillon Nanograph (with Patented Hairspring in Carbon Composi

Da ist sie nun, die „Carbon Feder“ welche vor ein paar Jahren eigentlich bei Zenith hätte erscheinen sollen... :wink: https://monochrome-watches.com/tag-heuer-carrera-calibre-heuer-02t-tourbillon-nanograph-specs-price/ https://gq-images.condecdn.net/image/eLYnj0m8X4V/crop/405/f/tag-01-gq-11jan19_b.j...
von MCG
14 Jan 2019, 20:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: IWC Spitfire
Antworten: 15
Zugriffe: 434

Re: SIHH 2019: IWC Spitfire

:thumbsup: :mrgreen:
von MCG
14 Jan 2019, 20:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Richard Mille Bonbon
Antworten: 23
Zugriffe: 427

Re: Richard Mille Bonbon

Die günstigste ist anscheinend 145k§ 🤦🏻‍♂️
von MCG
14 Jan 2019, 20:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19: JLC Master Tradition Gyrotourbillion Westminster Perpetuel
Antworten: 21
Zugriffe: 431

Re: SIHH19: JLC Master Tradition Gyrotourbillion Westminster Perpetuel

er hatte m.W. bereits als GG eine Grande Sonnerie gebaut, war vom Gehäuse gesehen aufgebaut a la Pyramide (scheint das Netz nicht mehr zu wissen), http://robertmaron.com/images/D/GERALDGENTA-001-TITANIUM-05.jpg Da war auch noch ein Tourbillon und Automatikaufzug drin. Marcus Muss sie auch haben❗️ :...
von MCG
14 Jan 2019, 19:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Adelsberger Uhren Wer hat Erfahrung?
Antworten: 11
Zugriffe: 350

Re: Adelsberger Uhren Wer hat Erfahrung?

Pete hat geschrieben:
14 Jan 2019, 12:05
sieb1995 hat geschrieben:
10 Jan 2019, 13:58
Jemand schon mal so eine Uhr gehabt, ist es das Geld wert und stimmt alles?
Ich antworte unverschämterweise mal für‘s komplette Forum. Was Du mit ob alles stimmt meinst, weiss ich nicht. Aber die Antwort auf die übrigen Antworten ist 2x Nein ;-)
:mrgreen:
von MCG
14 Jan 2019, 19:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre
Antworten: 9
Zugriffe: 273

Re: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Ralf hat geschrieben:
14 Jan 2019, 17:56
Hm, das da wäre schon was für Papis Sohn:

Bild
Das bist Du selber, oder? :thumbsup: :D

Mach et :!: (c) Koksi... :oops:
von MCG
14 Jan 2019, 14:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Baumatic
Antworten: 15
Zugriffe: 357

Re: Baume & Mercier Baumatic

gatewnrw hat geschrieben:
14 Jan 2019, 13:24
auch hier wiederhole ich:

Datum auf die "6" Uhr Position, Schrift etwas nach oben, keine angeschnittenen Indexe.

Wiederum merkwürdig: Datumscheibe in ZB-Farbe ?
Denke die ist in Schwarz... Aber lassen wir das Thema... :mrgreen:
von MCG
14 Jan 2019, 14:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: IWC Spitfire
Antworten: 15
Zugriffe: 434

Re: SIHH 2019: IWC Spitfire

rank hat geschrieben:
14 Jan 2019, 13:26

Diese Spitfire hier gefällt mir sehr gut:

Bild
Stimmt! Die ist in der Tat schön! :thumbsup:
Auch dass man die Grössen wieder zurück nimmt... :idea:
von MCG
14 Jan 2019, 13:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Baumatic
Antworten: 15
Zugriffe: 357

Re: Baume & Mercier Baumatic

Schön! Da gibts nichts zu meckern! Vom Werk sieht man halt nicht wirklich viel, aber der Rotor ist (auch) schön... :thumbsup: :mrgreen: