Die Suche ergab 10637 Treffer

von MCG
Mi 21. Feb 2018, 10:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Erste Bremsspuren bei Anbietern von Luxusuhren
Antworten: 418
Zugriffe: 44232

Re: Industrie Neuigkeiten : Erste Bremsspuren bei Anbietern von Luxusuhren

Gute Neuigkeiten sind ja häufig weniger spannend als schlechte. Deshalb war es in diesem Faden in den letzten Monaten wohl auch recht ruhig. Die Bremsspuren scheinen aber im Moment definitiv ausradiert zu sein und es geht kräftig aufwärts: "Benefiting from the dynamic performance of previous months...
von MCG
Di 20. Feb 2018, 23:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jeff Bezos neues 42 Millionen-Spielzeug...
Antworten: 7
Zugriffe: 224

Re: Jeff Bezos neues 42 Millionen-Spielzeug...

Scheint auf Twitter allerdings so zu sein, das es nicht so viele Fans gibt wenn man sich ein paar der Kommentare durchliest :shock: Dacht ich auch! Kompletter Bullshit! Die eine Hälfte raffts nicht und die andere sind Pöbler.. Siehe Jeffs biggest fan: Jeff Pesos... Erschreckend! :? Das Projekt ist ...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 20:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65200
Zugriffe: 2602599

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://abload.de/img/img_20180219_080035wip2o.jpg die ist schön LG Peter alternativ und dazu Herties Serti, mehr Uhr bräuchte ich nicht Hertie hat das wohl für einen Scherz gehalten, als ich fragte, was suchst Du noch? Ich denke Hertie‘s Serti könnte in der Tat noch zu Dir passen... :oops: :thumbs...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 19:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schwarz Etienne Roswell 08
Antworten: 9
Zugriffe: 194

Re: Schwarz Etienne Roswell 08

Leider, und wieder trauere ich um alte Zeiten ... Dieses Blatt will ich ernsthaft nicht sehen, und da hört schon das Interesse für ggf. interessante Technik und die Frage "chic, gut" was mag das wohl kosten, geht das noch aus dem Budget etc. pp? So wird mir höchstens üblot (und die sind so schlecht...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 17:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65200
Zugriffe: 2602599

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Klassiker.... http://up.picr.de/31876031pq.jpg Gefällt mir immer besser... :thumbsup: :D Gefiel mr immer schon. Vor allem die Asia-Version. Aber die ist mir mit 37mm leider zu klein. Ich denke da an diese: http://www.watchuseek.com/pre-baselworld-2018-commander-shade-100th-anniversary-edition/ Und ...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 15:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Franck Muller Skafander Dive Watch
Antworten: 10
Zugriffe: 304

Re: Franck Muller Skafander Dive Watch

Beim Lesen der Ausmaße war es dann vollends erledigt. Das ist eine klassische Uhr der Rubrik "untragbar", es sei denn man hat Handgelenke wie der Yeti hochstpersönlich. Andererseits hat man so aber keine Probleme, dass die Umwelt die Uhr nicht zur Kenntnis nimmt, das ist ausgeschlossen :mrgreen: Od...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 15:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65200
Zugriffe: 2602599

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 14:39
Naja, wenn die Rolette nicht so gut ankommt, trage ich eben heute die Eieruhr, was es designerisch auch nicht besser macht. :mrgreen:

Bild
Ich find sie besser! :thumbsup: :mrgreen:
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 15:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schwarz Etienne Roswell 08
Antworten: 9
Zugriffe: 194

Re: Schwarz Etienne Roswell 08

Und was macht das Teil? Kaffee?? :mrgreen:
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 10:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65200
Zugriffe: 2602599

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 10:29
Klassiker....


Bild
Gefällt mir immer besser... :thumbsup: :D
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 08:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65200
Zugriffe: 2602599

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Noch immer - und für die ganze Woche - die Panerai...

Und das Lama... :mrgreen:

Bilder erspar ich euch... :lol:
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 08:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65200
Zugriffe: 2602599

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

So isser halt unser Flipperkönig :tongueout: Ich war heute auf meiner Lieblingsantikmesse. Hinterher gleich auf Alteisen umgestiegen...vor Jahren dort gekauft https://abload.de/img/4sruz.jpg Uhrenmässig war dort heute nur eine Omega Memomatik in Blau beschränkt interessant. In meinem Nebensammelgeb...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 08:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: A. Lange & Söhne Replikat?
Antworten: 40
Zugriffe: 728

Re: A. Lange & Söhne Replikat?

Sind das nicht die Faker, die Fakes salonfähig gemacht haben und damit den Fakestatus hinter sich gelassen haben? Ab wann wird aus einem Faker ein renommierter Hersteller? Hängt das von der Menge produzierter Fakes zusammen, mit der Anzahl verschiedener Modelle oder mit der Liste der Fakekonzis („w...
von MCG
So 18. Feb 2018, 21:36
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Autavia Heuer
Antworten: 21
Zugriffe: 381

Re: Autavia Heuer

Michael65 hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 21:14
Neuer Versuch :)

Bild

@walter
Auf der Rückseite ist leider gar nichts zu sehen. Keine Gravur oder sonstige Angaben.

Liebe Grüße,
Michael :)
Wieso nicht bei TH überholen lassen? Preis?
von MCG
So 18. Feb 2018, 20:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Autavia Heuer
Antworten: 21
Zugriffe: 381

Re: Autavia Heuer

Guten Abend zusammen :) eine kurze Frage an die Experten hier im Forum. Kann mir jemand sagen welches Kaliber in dieser Autavia Heuer verbaut wurde? Die Uhr wurde Mitte/Ende der 70er hergestellt. Genaues Jahr habe ich leider nicht. Bild hänge ich an. Ausserdem würde ich sie gerne etwas "aufhübschen...
von MCG
So 18. Feb 2018, 20:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65200
Zugriffe: 2602599

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Was muss man denn heutzutage für eine SERTI tauschen? .. ... Die Autavia hatte ich am Arm, als ich die Rolette am Gelenk des Bekannten begegnete, danach nahm das Unheil während zweier Cafe´s seinen Lauf. :rofl: Nicht wahr, oder? Du hast deine traumhafte auf 1932 Exemplare limitierte Jack Heuer-Auta...