Die Suche ergab 12047 Treffer

von MCG
09 Dez 2018, 23:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 11781

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

@sheriff: Mich beschäftigt das Thema auch, allerdings ernsthaft. Ich habe mehrere Vintage-Rolex ohne Quick Set, also ohne schnelle Verstellmöglichkeit von Datums- und Tagesanzeige. Die alten Kaliber haben auch nur etwa 40 Stunden Gangreserve. Bleibt eines dieser "alten Schätzchen" stehen, geht die ...
von MCG
09 Dez 2018, 23:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“
Antworten: 33
Zugriffe: 692

Re: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“

Was meinst Du, wenn Du Dir ganz ganz fest Mühe gibst, schaffst Du es wohl Deine Kritik in einer Art und Weise zu schreiben, die den Uhrenbesitzer - der sich für uns ganz viel Mühe mit den Bildern und dem Text gemacht hat, und auch ganz viel Freude an der Neuen hat - nicht verletzt :?: :?: :?: Ich w...
von MCG
09 Dez 2018, 20:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70478
Zugriffe: 3198732

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Andi hat geschrieben:
09 Dez 2018, 19:53
MCG hat geschrieben:
09 Dez 2018, 19:40
Happy... 😍

Bild
Über die Farbe des Pullover ? :mrgreen:
Definitiv auch! :thumbsup: :D
von MCG
09 Dez 2018, 19:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70478
Zugriffe: 3198732

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Happy... 😍

Bild
von MCG
09 Dez 2018, 17:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70478
Zugriffe: 3198732

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
09 Dez 2018, 15:38
Bild

Schönen 2. Advent :snowman:
Danke, Dir auch! Schön eingefangen! :thumbsup: :P
von MCG
09 Dez 2018, 14:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris x Star Wars
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Re: Oris x Star Wars

Die kleine Sekunde landet sehr weit innen... :shock:
von MCG
09 Dez 2018, 11:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Movember (Big Crown Pointer Date)
Antworten: 17
Zugriffe: 513

Re: Oris Movember (Big Crown Pointer Date)

Bin auch gespannt … :thumbsup: :D
von MCG
08 Dez 2018, 23:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“
Antworten: 33
Zugriffe: 692

Re: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“

:shock: :shock: :shock: Sorry, aber der Rotor schaut aus als sei eine Horde „asiatischer Messingmotten“ über ihn hergefallen, und hätte das Logo von Ínnen heraus aus- bzw. angeknabbert. Es schaut jedenfalls nicht sehr hochwertig aus, um es mal milde auszudrücken. Und der Rest, na ja...... Die Lünet...
von MCG
08 Dez 2018, 21:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex 2018 Neuheiten
Antworten: 33
Zugriffe: 2208

Re: Rolex 2018 Neuheiten

mr2680 hat geschrieben:
08 Dez 2018, 20:31
Heute Tel. vom Konzi bekommen, meine Pepsi ist da :yahoo:
Das nenn ich mal Weihnachten. Für die Frau eine PP und für mich die GMT unter dem Baum.

Nur neun Monate warten... bei der Daytona waren's zwei Jahre :whistling:
Grartuliere! 👍🏻🍀☀️🎯😃
von MCG
07 Dez 2018, 22:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der Sportwagen am Handgelenk - Porsche Design Flat Six Automatik Chronograph (P6360.42.44.0276)
Antworten: 12
Zugriffe: 300

Re: Der Sportwagen am Handgelenk - Porsche Design Flat Six Automatik Chronograph (P6360.42.44.0276)

Ich habe noch einpaar Bilder vom Rotor eines Dashboard-Chronos gefunden: https://up.picr.de/34522922ue.jpg Der Speichenteil war auch hier aus Titan, mit Titannitrit beschichtet, das Außensegment aus schwerem Metall, ich glaube, Wolfram. https://up.picr.de/34522923sv.jpg Die Inbusschrauben waren sep...
von MCG
07 Dez 2018, 20:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“
Antworten: 33
Zugriffe: 692

Re: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“

Dieser 'Royal Inge' fehlt auf der Rückseite bei der 8 eine Schraube... Rolf Dann muss ich wohl schnell zum Eisen-Karl um mir eine zu besorgen. :rofl: Spaß beiseite, aber das ist mir vorher nicht aufgefallen. :( Mal sehen, ob mir die Jungs aus Singapur einige im Briefumschlag stecken und zusenden. @...
von MCG
07 Dez 2018, 13:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC - Neue Fliegeruhren 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1048

Re: IWC - Neue Fliegeruhren 2019

cool runnings hat geschrieben:
06 Dez 2018, 22:07
Bild

Ich glaube, ich habe damals alles richtig gemacht. :whistling:
Ich bin mir nicht so sicher. Falls Du dann mal auch nicht mehr so sicher bist, ruf mich an, ich wüsste einen Abnehmer... ☺️🤷‍♂️😇 :lol:
von MCG
07 Dez 2018, 12:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70478
Zugriffe: 3198732

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Da mach ich doch glatt mit... 😍

Bild
von MCG
06 Dez 2018, 21:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“
Antworten: 33
Zugriffe: 692

Re: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“

Lieber Wilhelm, hats doch endlich geklappt :yahoo: Herzlichen Glückwunsch zu dieser speziellen Uhr für den watch-watcher :!: Die Individualisierung ist echt besonders. Das ZB sieht sehr gelungen aus. Ein feines Nikolauspräsent :D Viel Spaß mit der Hübschen ! LG Walter Dem kann ich nur zustimmen! Se...