Die Suche ergab 11676 Treffer

von MCG
Di 18. Sep 2018, 20:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68999
Zugriffe: 2953587

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 17:54
Beim Ablageort handelt es sich explizit nicht um einen Graubündner Wald. :mrgreen:

Bild
Schön und stilvoll! :thumbsup: :D
von MCG
Di 18. Sep 2018, 15:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mido Ocean Star Calibre 80 PVD
Antworten: 17
Zugriffe: 619

Re: Mido Ocean Star Calibre 80 PVD

rank hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 12:02
Quadrilette172 hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 11:37
Ooooch, bezüglich hässlicher Zeiger gibts sehr viel schlimmere Beispiele, finde ich: Schneeflocken, Mercedessterne und IWC :!: :mrgreen: :whistling:
Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen: :whistling:
Nix für ungut...Geschmäcker sind verschieden :wink: :D
:thumbsup: :mrgreen:
von MCG
Di 18. Sep 2018, 15:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche nach Quarz-Uhr
Antworten: 50
Zugriffe: 982

Re: Suche nach Quarz-Uhr

Das war der vierte Eintrag auf der ersten Seite bei der Google-Suche. Aus dem aber nicht hervorgeht dass es sich um das ETA Kaliber E56111 handelt, was ja die ursprüngliche Frage war. Bist in Deinem Job hoffentlich gründlicher ... :whistling: :mrgreen: Tja, wer Google bedienen kann ist klar im Vort...
von MCG
Di 18. Sep 2018, 09:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Luminox Deep Dive 1500
Antworten: 18
Zugriffe: 1287

Re: Luminox Deep Dive 1500

Nee, nicht völlig... 👍🏻 :lol:
von MCG
Di 18. Sep 2018, 09:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega SMP Apollo 8 DSOTM
Antworten: 6
Zugriffe: 120

Re: Omega SMP Apollo 8 DSOTM

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 06:21
Ja, wieder echt schöne Fotos!

Aber gescheit ablesen könnte ich die Uhrzeit wahrscheinlich nur nachts... :whistling:
In real gings eigentlich ganz gut... :thumbsup:
von MCG
Mo 17. Sep 2018, 21:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68999
Zugriffe: 2953587

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

SteveMcQueen hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 21:06
MCG hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 20:57
Einzig die Höhe. Meine Panerai hat dieselbe Höhe ist aber auf 300m wasserdicht...
:?: Nachts übern Berg ist kälter als draußen?
😂 Höhe = Dicke.
von MCG
Mo 17. Sep 2018, 20:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68999
Zugriffe: 2953587

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Denke das ist eher ein Modulchrono auf Basis ETA oder Sellita. Stimmt, ETA 2892/2. Hab‘ ich verpeilt. Siehe auch https://www.hodinkee.com/articles/a-week-on-the-wrist-the-breitling-transocean-chronograph-38 Ein wirklich schönes Gesicht! 👍🏻 :D Einzig die Höhe. Meine Panerai hat dieselbe Höhe ist abe...
von MCG
Mo 17. Sep 2018, 20:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68999
Zugriffe: 2953587

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 20:40
Roger Ruegger hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 20:29
Ein Bild, das beim einen oder anderen Teilnehmer hier für Schnappatmung sorgen könnte :mrgreen:

Bild
Ich mag die Uhr!
Du kannst sie tragen! Ist wirklich gut gemacht! 👍🏻👏🏻😊
von MCG
Mo 17. Sep 2018, 19:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68999
Zugriffe: 2953587

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

SteveMcQueen hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 18:25
rank hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 18:15
Dann google doch mal nach Breitling A41310. Dann hast du den Chrono in 38mm..🙃
Aber mit 7750 - und dann sieht es schon deutlich anders aus mit den Proportionen...
Denke das ist eher ein Modulchrono auf Basis ETA oder Sellita.
von MCG
Mo 17. Sep 2018, 17:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68999
Zugriffe: 2953587

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die finde ich ziemlich gefällig! Welchen Durchmesser hat der Chrono? Mit dem B01 wird der Gehäusedurchmesser mit 43 mm bei einer Höhe von 14,35 mm angegeben. Die mittlerweile nicht mehr erhältliche GMT-Version mit dem B04 baut bei gleichem Durchmesser rd. 2 mm höher... https://iy18eq.bn.files.1drv....
von MCG
Mo 17. Sep 2018, 09:50
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vulcain Cricket Alarm
Antworten: 10
Zugriffe: 169

Re: Vulcain Cricket Alarm

Hallo zusammen Ich (M) 31 jährig aus dem Aargau, fand den Weg zu euch da ich ein paar offene Fragen bezüglich einem Erbstück habe. Uhren begleiten mich seit meiner Konfirmation, damals in Form einer "edleren" Swatch. Etwas älter andauernd bis heute, zieren Berufs- und Hobbybedingt eher Sportliche U...
von MCG
Mo 17. Sep 2018, 09:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Apple Watch
Antworten: 378
Zugriffe: 40334

Re: Neue Uhr : Apple Watch

mike_votec hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 06:22
Der Akku hält nur 18 std.?????
Zumindest länger als vorher... :wink:
von MCG
So 16. Sep 2018, 17:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Conquest V. H. P. GMT mit "Blitzeinstellung"
Antworten: 14
Zugriffe: 554

Re: Longines Conquest V. H. P. GMT mit "Blitzeinstellung"

Die treibst dich definitiv im falschen Forum rum, wenn du die Leute anrempeln willst. Da bist du im "anderen" viel besser aufgehoben - aber da gibts dann natürlich auch anderen Gegenwind. Ich finde es sehr schade, wenn sich eigentlich Gleichgesinnte auf ein tiefes Niveau begeben, um ihrer Meinung N...