Die Suche ergab 15901 Treffer

von MCG
01 Aug 2021, 23:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: "Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien am Arm"
Antworten: 7
Zugriffe: 32

Re: "Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien am Arm"

Sedi hat geschrieben:
01 Aug 2021, 21:50
Bild
Bild
Ich finde deine/diese Wahl ehrlich gesagt ziemlich gut! Der Fokus bleibt mehr oder weniger auf der Uhr, und trotzdem ist das Band ein „Mehrwert“ in der Combo!

Viel Spass mit dem neuen Ticker… :thumbsup: :D
von MCG
01 Aug 2021, 23:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: "Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien am Arm"
Antworten: 7
Zugriffe: 32

Re: "Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien am Arm"

Paulchen hat geschrieben:
01 Aug 2021, 22:06
Sedi hat geschrieben:
01 Aug 2021, 22:04
Dankeschön :). Ja, das hier würde genau passen:
https://www.cheapestnatostraps.com/coll ... 8-20-22-mm
Das passt doch wie die Faust aufs Auge. :thumbsup:
Ich persönlich finde das „to much“… :wink:
von MCG
01 Aug 2021, 11:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️
Antworten: 19
Zugriffe: 379

Re: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️

Sehe ich auch so! Sieht real am Handgelenk „ganz sicher“ nicht so toll aus… :mrgreen: https://i0.wp.com/deployant.com/wp-content/uploads/2020/08/piaget-altiplano-ultimate-concept-wrist.jpg https://deployant.com/hands-on-with-piaget-altiplano-concept-ultimate-thinnest-mechanical-watch-in-the-world/ ...
von MCG
01 Aug 2021, 11:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tempic
Antworten: 15
Zugriffe: 6061

Re: Tempic

Danke Thomas, ... Gibt es überhaupt Funkwecker, deren Lautstärke sich einstellen lässt? Danke im Voraus für jede freundliche Antwort - an Werbung bin ich aber nicht interessiert. Einen schönen Tag, auch eine gute Woche wünscht Ingomara Aus deinem Profil entnehme ich, dass du Rentner bist. Bleib ein...
von MCG
01 Aug 2021, 11:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️
Antworten: 19
Zugriffe: 379

Re: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️

Natürlich ist das eine technische Meisterleistung. Sieht auch auf dem ersten Blick gut aus. Ich frage mich allerdings ob der Ticker auch am Handgelenk eine gute Figur macht weil eben alles flach ist und nichts gekrümmt. Selbst die Bandanstöße nicht. Könnte dann so wirken als hätte man ein plattes S...
von MCG
31 Jul 2021, 17:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️
Antworten: 19
Zugriffe: 379

Re: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️

lottemann hat geschrieben:
31 Jul 2021, 14:09
Aber das "voll funktinstüchtig" will ich erst sehen. Wird man aber eher nicht, weil
die Handvoll von denen, die sich verkaufen lassen, alle in Safes verschwinden werden.
Hat natürlich was… :thumbsup: :whistling:
von MCG
31 Jul 2021, 13:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84659
Zugriffe: 8493139

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ist das die „kleine“ Grosse? Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der edlen Schaffhauserin… 👍🏻🍀☀️🤩 Ja, gar nicht mal so klein.... L2L = 52mm Meine IWC hat auch 43mm. Eine Topgröße für Menschen mit entsprechenden Handgelenken, welche schon mal was gearbeitet haben. :mrgreen: :angry: :tongueout:
von MCG
31 Jul 2021, 10:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84659
Zugriffe: 8493139

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben:
30 Jul 2021, 18:44
Frisch vom Dealer. Endgeil...
Bild
Bild
:yahoo:
Ist das die „kleine“ Grosse?
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der edlen Schaffhauserin… 👍🏻🍀☀️🤩
von MCG
30 Jul 2021, 14:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️
Antworten: 19
Zugriffe: 379

Re: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️

Hab zwar auf den ersten Blick nicht gesehen, wo man die Zeit abliest, aber: beeindruckend! Habe auch suchen müssen. 😊 Aber die Ablesbarkeit und genaue Gangwerte sind eh überbewertet. :mrgreen: Auf jeden Fall eine uhrmacherische Meisterleistung. Ich hätte Angst, die beim Tragen zu verbiegen. Anschei...
von MCG
30 Jul 2021, 12:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️
Antworten: 19
Zugriffe: 379

Piaget APC - als Concept im 2018 - jetzt real❣️

Mit nur 2mm die dünnste mechanische Uhr der Welt: Jean Lassale lässt grüssen! Aber diesmal voll Funktionstüchtig… 👍🏻😮👏🏻 https://watchesbysjx.com/2021/07/piaget-auc-altiplano-ultimate-concept-explained.html?fbclid=IwAR2Zc4qryKEhRxBeidwba3Si0MXtN3ZzS8M6PT_XuHVyO0gF186xKLqngx0 https://watchesbysjx.com/...
von MCG
30 Jul 2021, 00:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84659
Zugriffe: 8493139

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

watch-watcher hat geschrieben:
29 Jul 2021, 20:49
Seit heute Mittag am Arm. Meine neue BB58 in blau. :yahoo:


Bild
Glückwunsch Willhelm! Tolles Stück! :thumbsup: :D
von MCG
29 Jul 2021, 13:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1192
Zugriffe: 225402

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

tapsa911 hat geschrieben:
28 Jul 2021, 15:18
Bild
Gefällt mir auch gut! Wie eigentlich alle Baltics! :thumbsup: :P
von MCG
28 Jul 2021, 22:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3793
Zugriffe: 379259

Re: Exit-Strategie

"Die Ewigkeit, das ist wie ein großer Berg aus Diamant. Und alle tausend Jahre kommt ein Vogel und wetzt seinen Schnabel dran, einmal, und wenn der Berg abgetragen ist von dem Schnabelwetzen – dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vergangen." Was hat per Definition keinen Anfang und kei...
von MCG
28 Jul 2021, 12:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84659
Zugriffe: 8493139

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben:
28 Jul 2021, 11:48
Vielen Dank, Alex!🙏

Die Fotos sind aus Stein am Rhein.

Weshalb Rolex das Glas nicht entspiegelt, wurde mir mal erklärt, aber weder weiß ich noch den Grund, noch hab‘ ich ihn verstanden.🤷‍♂️ :wink:
Muss ein guter Verkäufer gewesen sein... :mrgreen:
von MCG
27 Jul 2021, 13:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1192
Zugriffe: 225402

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Heute meine erste ZELOS erhalten (https://zeloswatches.com/products/swordfish-40mm-ss-mop)... Verarbeitungstechnisch spielt die bei vergleichbarem Preis in einer spürbar wertigeren Liga als Seiko (in meinem Fall mit New Samurai verglichen). Ich bin durchaus angetan. :thumbsup: https://abload.de/img...