Die Suche ergab 11828 Treffer

von MCG
Di 16. Okt 2018, 21:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69495
Zugriffe: 3029310

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mart hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 20:41
Xeper hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 17:36
Mir der kann ich auf jeden Fall etwas anfangen. :wink:

Bild
Nice in weiss!
...und dazu noch Matrosen-Look. RESTEPKE :thumbsup: :mrgreen:
Klar Salzbim! :thumbsup: :D
von MCG
Di 16. Okt 2018, 19:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster El Primero 38 BWD
Antworten: 11
Zugriffe: 136

Re: Zenith Chronomaster El Primero 38 BWD

Mal im ernst: Wer kauft sowas⁉️ :shock:
von MCG
Di 16. Okt 2018, 18:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster El Primero 38 BWD
Antworten: 11
Zugriffe: 136

Re: Zenith Chronomaster El Primero 38 BWD

kochsmichel hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 15:35
Don Tomaso hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 15:33
Ääähhh, NEIN! :mrgreen: Was rauchen die?
Weihnachtsdeckchen?

Bild
:thumbsup: :mrgreen:
A smoke sir? Eeerm. no sir... :rofl:
von MCG
Di 16. Okt 2018, 17:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 523
Zugriffe: 26848

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

mrdata hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 17:58
Bild
Auch schön! :thumbsup: :D
von MCG
Di 16. Okt 2018, 17:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Interessantes Interview mit dem neuen Breitling-Designchef ...
Antworten: 10
Zugriffe: 188

Re: Interessantes Interview mit dem neuen Breitling-Designchef ...

Das sehe ich doch etwas differenzierter: Wenn Du von der "einen Partei" komplett eingekesselt bist, überlegst Du ev. 2x, wie Du Dich positionierst... :wink: Deswegen schrub ich ja: Hemd näher als Jacke. Der Neutrale überlebt nur mit Pragmatismus. Marcus War da nicht mit der neutralen Schweiz auch e...
von MCG
Di 16. Okt 2018, 11:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Interessantes Interview mit dem neuen Breitling-Designchef ...
Antworten: 10
Zugriffe: 188

Re: Interessantes Interview mit dem neuen Breitling-Designchef ...

Dadurch fällt das Licht anders ein, und die hochglanzpolierten Aussparungen ergeben mehr Glanzeffekte. Insgesamt wirkt das Gehäuse damit wuchtiger. Ich wollte damit an die Frühzeit der Fliegerei erinnern, als es noch schwerer war, ein Flugzeug zu steuern und das Fliegen oft eine gefährliche Angeleg...
von MCG
Di 16. Okt 2018, 11:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Interessantes Interview mit dem neuen Breitling-Designchef ...
Antworten: 10
Zugriffe: 188

Re: Interessantes Interview mit dem neuen Breitling-Designchef ...

Natürlich durfte man kein Flugzeug zeigen, das sich eindeutig einer der kriegführenden Parteien zuordnen ließ. Aber solange es so aussah, als würde das Deutsche Reich in dem Konflikt die Oberhand behalten, zeigte die Schweizer Politik eine relativ klare Präferenz für diese Seite (Motto: Hemd ist nä...
von MCG
Di 16. Okt 2018, 11:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum
Antworten: 15
Zugriffe: 266

Re: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum

Ich finds schön hier Uhrmacher zu haben! Danke Richard! :thumbsup: :D
von MCG
Mo 15. Okt 2018, 23:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: REVUE THOMMEN Airspeed Chrono Automatic
Antworten: 21
Zugriffe: 341

Re: Vorstellung: REVUE THOMMEN Airspeed Chrono Automatic

kochsmichel hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 21:49
Besser... https://www.uhrenarmbandkalender.de/
Was es nicht (noch) alles gibt⁉️
Das nachdem gefühlt JEDE/R ein Smartphone hat und nur die Jungen unter uns (Dean, nein, Du bist nicht gemeint! :mrgreen: ) diese kleinen Zahlen überhaupt noch lesen können... :shock:
von MCG
Mo 15. Okt 2018, 18:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum
Antworten: 15
Zugriffe: 266

Re: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum

mhanke hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 17:48
walter hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 17:25
Läuft die blitzende Sekunde permanent mit ? :shock:
Ja.
:shock:

d a s. w ä r. m i r. d a n n. d o c h. a u c h. e t w a s. z u. n e r v ö s. . . .
von MCG
Mo 15. Okt 2018, 13:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: REVUE THOMMEN Airspeed Chrono Automatic
Antworten: 21
Zugriffe: 341

Re: Vorstellung: REVUE THOMMEN Airspeed Chrono Automatic

Schöne Vorstellung, danke :!: Naja, ist ja nur ein Deppen- und kein Volldeppendatum, also noch akzeptabel, man gewöhnt sich daran. :mrgreen: Wo ist der Unterschied? Volldeppendatum :?: Bitte sehr: http://up.picr.de/34078051co.jpg Das ist das MVMDD - das manuelle Voll-Mega-Deppen Datum! :rofl: Aber ...
von MCG
Mo 15. Okt 2018, 11:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 269
Zugriffe: 18488

Re: MCGs Nächste...

Also mir gefällt so was!!! Gerade der Stundenzeiger... Ein Traum. Wir haben einfach einen guten Geschmack, Markus!!! http://i175.photobucket.com/albums/w153/pmrdata/borealis_aufkle_zps7ivpsxpv.jpg :mrgreen: Also DIESER Stundenzeiger ist selbst mir etwas toooo much... :mrgreen: Typ Fly-swat - klingt...
von MCG
Mo 15. Okt 2018, 11:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69495
Zugriffe: 3029310

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

walter hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 09:46
Mich hat der RT-Faden inspiriert, meine "Toolwatch" mal wieder rauszuholen
Bild
Walter
Schön! :thumbsup: :D
von MCG
So 14. Okt 2018, 23:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 269
Zugriffe: 18488

Re: MCGs Nächste...

Ist aber auch nicht schlimmer, als ein Autoemblem am Zeigerende :whistling: :mrgreen: Geschmacksache. Ich persönlich finde das Autoemblem weniger hässlich als das komische Quadrat mut dem euphemistischen Snowflake-Namen. Stimmt! Ich mags... :D Und das ist ja wohl die Hauptsache - in meinem Thread.....