Die Suche ergab 10412 Treffer

von MCG
So 21. Jan 2018, 00:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 64487
Zugriffe: 2532897

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Prachtuhren. :thumbsup: :thumbsup: Endweder täusche ich mich oder hier werden seit Jahresbeginn noch mehr tolle Uhren gezeigt als vorher. :shock: Nach den SIHH-Berichten war mir plötzlich nach dieser.... :wink: https://abload.de/img/1-1-20170618-8b1a8615y0u02.jpg Einfach schön! :thumbsup: :D
von MCG
Sa 20. Jan 2018, 19:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Forumsuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Forumsuhr

http://forums.watchuseek.com/f74/introducing-our-f71-vintage-dive-watch-project-4614875.html Ich schleiche um die braune Variante herum. Die Qualitaet on Ed's Uhren sollen wirklich herausragend sein (also im Preis-Leistungsverhaeltnis). Sehr viel Geheimniskrämerei... Nicht mal die Dimensionen schei...
von MCG
Sa 20. Jan 2018, 19:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 292
Zugriffe: 10690

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2018, 14:09
Oh Mann hey, könnt ihr nicht mal aufhören? Ich war heute zufällig im Omega Store und habe mir die Black Vintage angesehen, ich Idiot! :angry: :whistling:
Für mich die Schönste in der ganzen Serie... :whistling: :thumbsup: :D
von MCG
Sa 20. Jan 2018, 10:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Used Look bei Zenith
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: Used Look bei Zenith

Neben auf alt getrimmtem Zifferblatt kommt nun also auch noch ein auf getragen und besch*ssenst aufgearbeitetes Gehäuse dazu: https://www.hodinkee.com/articles/zenith-pilot-cronometro-tip-cp-2-flyback-introducing Nächster konsequenter Schritt in der Evolution wären dann ggf. teilweise ausgebrochene...
von MCG
Fr 19. Jan 2018, 00:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 64487
Zugriffe: 2532897

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

bmann hat geschrieben:
Do 18. Jan 2018, 10:18
Damit hier auch wieder mal eine Panerai zu sehen ist :)

Bild
Halt mal, ist das die Alte oder die Neue? :o :idea: :?:
von MCG
Do 18. Jan 2018, 22:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 64487
Zugriffe: 2532897

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Trag immer noch die Üblo... :whistling: :tongueout:
von MCG
Do 18. Jan 2018, 22:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Welt ist ohne Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: Die Welt ist ohne Zeit

Danke Luigi!
Schon spannend, diese alten schönen Prestigeobjekte von damals! :thumbsup: 😍
von MCG
Do 18. Jan 2018, 18:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SSIH2018 Vacheron Constantin Fifty Six
Antworten: 14
Zugriffe: 559

Re: SSIH2018 Vacheron Constantin Fifty Six

das Werk des einfachen Dreizeiger haben sie mit dem goldenen Gehäuse abgebildet: https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2018/01/Vacheron-Constantin-FixtySix-33.jpg (c) ABTW / https://www.ablogtowatch.com/vacheron-constantin-fifty-six-collection-features-brands-most-affordable-watch/ Gruß, ...
von MCG
Do 18. Jan 2018, 18:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018: Bulgari Octo L’Originale Chronographe
Antworten: 12
Zugriffe: 352

Re: SIHH 2018: Bulgari Octo L’Originale Chronographe

stere hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2018, 10:27
Das Grau ist etwas gewöhnungsbedürftig (...nicht zu verwechseln mit Der Grau :whistling: :mrgreen: )
stere
Willst Du was sagen? :angry: :mrgreen:
von MCG
Do 18. Jan 2018, 18:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018: Bulgari Octo L’Originale Chronographe
Antworten: 12
Zugriffe: 352

Re: SIHH 2018: Bulgari Octo L’Originale Chronographe

https://www.watchtime.com/wp-content/uploads/2018/01/Bulgari_Octo_Chrono_Ti_Front_Geneva_2018.jpg https://www.watchtime.com/wp-content/uploads/2018/01/Bulgari_Octo_Chrono_Ti_Back_Geneva_2018.jpg https://www.watchtime.com/wp-content/uploads/2018/01/Bulgari_Octo_Roma_Blue_Geneva_2018.jpg https://www....
von MCG
Do 18. Jan 2018, 18:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018 Freak by DeBethune???
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: SIHH 2018 Freak by DeBethune???

Bin ein Fan beider Marken, da wäre diese Freak wirklich mein Fall - zumal mir deren Design seit der 28.800 A/h immer mehr ins Wirre abgerutscht war. Die Cruiser war schon wieder interessant, aber nicht so richtig, dass ich davon geträumt hätte. Das könnte bei dieser schon eher der Fall sein. Aber i...
von MCG
Do 18. Jan 2018, 18:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 64487
Zugriffe: 2532897

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Damit hier auch wieder mal eine Panerai zu sehen ist :) http://www.mediatresor.com/freepicupload_host/t8855121818t30a500/p8_089.jpg Die ERSTE Panerai, die mir wirklich gut gefällt. Congrats! Weil sie (fast) nicht wie eine Panerai aussieht... :oops: Oftmals gefällt sie mir nicht, aber so wie sie hie...
von MCG
Do 18. Jan 2018, 18:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 64487
Zugriffe: 2532897

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

bmann hat geschrieben:
Do 18. Jan 2018, 10:18
Damit hier auch wieder mal eine Panerai zu sehen ist :)

Bild
Und eine ziemlich gesuchte dazu!! :thumbsup: :D
von MCG
Do 18. Jan 2018, 17:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018: Montblanc
Antworten: 32
Zugriffe: 608

Re: SIHH 2018: Montblanc

Aber Spezielleres wie diese, teilweise Breguet oder teilweise auch von Zenith benutzte wirken halt bald mal ältlich oder sonst unpassend... :whistling: Ich mag die "antibrösel" Zeiger von Mercedes :lol: Rolex habe ich bewusst nicht erwähnt. Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll... :o...